Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

So, hab heute die ersten 2 Arenen eingenommen *ahuuu*. Allerdings hatte ich auch Glück das ich heute nur erstaunlich hoch gelevelte Pokémons (>400) fangen konnte.
 
bug gefunden. heute erste mal pokemon aus dem ball raus.. ratzfratz.. dann kein fluechten moeglich und riesig auf smartphone.. grade dann nochmal nepton das geisterpokemon.. aber da sah man nur den wurfring.. nun sind alle baelle weg.. weil ich die app verlassen wollte
 
Cool :) auf dem Weg zur Arbeit ist vorm Büro mein Ei ausgeschlüpft und was hatte ich da? :O mein Lieblingspokemon Pikachu :D


[doublepost=1468471950,1468470663][/doublepost]
Eifelquelle schrieb:
Das Spiel ist klasse. Heute mit Sohnemann ordentlich durch die Gegend gelatscht. Bin jetzt Stufe 5 im gelben Team. Morgen dann erst mal die evangelische Kirche hier um die Ecke aufmachen. Die gehört nem blauen!
Macht auf jeden Fall tierisch Fun. Aber der Akkuverbrauch ist echt nicht von schlechten Eltern!

Unter "Pokeball > Einstellungen > Batteriesparen" schonmal getestet`?
 
  • Danke
Reaktionen: Eifelquelle
Konnte mich einloggen und bekomme nach dem mir die anfangs pokebälle zugesteckt wurden nur diesen anblick:
https://i.imgur.com/9WADICi.png
kann weiter nichts machen, gps wird auch nie gefunden, weder draußen noch vorm haus inkl. wlan und voll zugriff.
jemand ne idee oder hatte das selbe problem und konnte es lösen ? nutze die aktuellste 0.29.2 version, bei der 0.29.0 war das selbe problem.
 
Leider nach wie vor genau das gleiche, nach dem einloggen werden mir wieder nur die 3 pokemons auf einer blauen fläche angezeigt.
gps funktioniert bei anderen apps, navis z.b. auch gps test.
 
Das ist doch der normale Ersstartschirm. Auf eines der drei Pokémon hast du aber schon getippt, oder?
 
Wegen den Fotos.. ich hatte die Rechte unter Android 6 eingeschränkt: Standort und Kamera ja, Kontakte und Speicher nein. Und weil ich Speicher verneint hatte, machte die App erst keine Fotos. Jetzt gehts und die liegen unter: Internen Speicher > Pictures > PokemonGo [emoji5]
 
Eifelquelle, ja kann aber drücken so oft ich will es wird nichts passieren, außer das dort wo ich tippe ein blauer Kreis kurz erscheint.
 
Hatte auch schon einige "Rauch"-Items verwendet - jedoch kommen da meistens die üblichen verdächtigen (Taubsi etc.).

Einmal hatte ich aber wirklich Glück und ein Elektek kam auf mich zu ;)

Würde Rauch aber prinzipiell nicht empfehlen (zumindest Geld dafür auszugeben - ein paar bekommt man ja sowieso ).
 
Das ist richtig, aber dafür bekommste Bonbons, wenn du diese doppelten zurück schicks zum Professor :) Ich hab war nun mal so frei und hab mir für 20€ ein paar Talers gekauft :)
 
Ich hab mich von dem Hype auch anstecken lassen und gucke hin und wieder mal rein. Das Spiel läuft bis jetzt in der Anfangsphase 100% flüssig auf dem Huawei Ascend Mate 7 und saugt auch nicht zu sehr am Akku.
1468584889269.jpg

Nur was fange ich jetzt bei Level 3 mit der Ausbete an?
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Eifelquelle schrieb:
Das geile ist, dass man seine Aufmerksamkeit auf viele Dinge richtet, die man sonst, obwohl man jeden Tag dran vorbeiläuft, kaum wahrnimmt. Ich lebe mein Leben lang in Bochum, aber wusste bisher zum Beispiel nicht, dass hier überall "Holocaust Gedächtnisstolpersteine" verteilt sind.
Gerade die Verwendung von Stolpersteinen als Spielstationen finde ich sehr bedenklich und pietätlos. Ich sehe schon die Kids durch die Stadt rennen und rufen "Oh, guck 'mal, ein Pokestop" wenn sie einen Stolperstein sehen. :-(.

Auch habe ich das Gefühl, dass sich die Macher von PG u. a. bei Geocaching bedient haben. Die Beschreibung eines Pokestops bei mir in der Nähe erinnert mich sehr an die Beschreibung eines meiner ehemaligen Caches. Die Details die dort in der Beschreibung erwähnt werden, findet man in der Zusammenstellung so nur bei dem alten Cache.
 
naja bedient haben sie sich bei Ingress, aber ihr habt recht es erinnert ganz gut ans Geocaching. Nur das man in der nähe schon sehen kann was es sein muss. Bei mir um die Ecke ein Hund vom Futterhaus zum Beispiel.

@PINTY die schwächeren der doppelten weggeben und weiter sammeln
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@AndreaHH Meinst du mit weggeben verschicken? Ich hab eben erst mal die ganzen doppelten so abgestoßen.
 
@PINTY genau , da bekommst du bonbon für weche du zum Entwickeln benötigst. Allso alles einsammeln was geht und zu hause kannst du dann ja in ruhe aussortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
PINTY schrieb:
Ich hab mich von dem Hype auch anstecken lassen und gucke hin und wieder mal rein. Das Spiel läuft bis jetzt in der Anfangsphase 100% flüssig auf dem Huawei Ascend Mate 7 und saugt auch nicht zu sehr am Akku.
Anhang anzeigen 512047
Nur was fange ich jetzt bei Level 3 mit der Ausbete an?

Also erstmal, werde Level 5 und bissel höher.. die Pokemons die du da gepostet haben, kommen immer stärker.. und dann kannste die Bonbons einsetzen.. ich hatte immer WP10 Taubsi, bis ich mal einen WP94 hatte und dem gab ich 12 Bonbons für Taboga und nun noch 2 Bonbons und er ist 215 WP :) mein stärkstes!!
[doublepost=1468613808,1468613711][/doublepost]Gerade die Verwendung von Stolpersteinen als Spielstationen finde ich sehr bedenklich und pietätlos. Ich sehe schon die Kids durch die Stadt rennen und rufen "Oh, guck 'mal, ein Pokestop" wenn sie einen Stolperstein sehen. :-(.

Auch habe ich das Gefühl, dass sich die Macher von PG u. a. bei Geocaching bedient haben. Die Beschreibung eines Pokestops bei mir in der Nähe erinnert mich sehr an die Beschreibung eines meiner ehemaligen Caches. Die Details die dort in der Beschreibung erwähnt werden, findet man in der Zusammenstellung so nur bei dem alten Cache.[/QUOTE]


Also ich finde es gut.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Fabian00086 Ich bin mittlerweile auf Level 5 und bei meinem Pokémon's hat sich was getan.
1468614940527.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Oh da bist noch am Anfang.. hast gar net so viele.. und keine Eier gefunden?? Muss mal in die Stadt fahren (mit Straßenbahn, da hab ich viele PokeStopps heute gehabt :) ):

Hier meine aktuellen Babys :)
screenshot_2016-07-155os3i.png
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
1.054
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
4.035
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.084
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten