Savoury
Erfahrenes Mitglied
- 418
So, hab heute die ersten 2 Arenen eingenommen *ahuuu*. Allerdings hatte ich auch Glück das ich heute nur erstaunlich hoch gelevelte Pokémons (>400) fangen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eifelquelle schrieb:Das Spiel ist klasse. Heute mit Sohnemann ordentlich durch die Gegend gelatscht. Bin jetzt Stufe 5 im gelben Team. Morgen dann erst mal die evangelische Kirche hier um die Ecke aufmachen. Die gehört nem blauen!
Macht auf jeden Fall tierisch Fun. Aber der Akkuverbrauch ist echt nicht von schlechten Eltern!
Gerade die Verwendung von Stolpersteinen als Spielstationen finde ich sehr bedenklich und pietätlos. Ich sehe schon die Kids durch die Stadt rennen und rufen "Oh, guck 'mal, ein Pokestop" wenn sie einen Stolperstein sehen. :-(.Eifelquelle schrieb:Das geile ist, dass man seine Aufmerksamkeit auf viele Dinge richtet, die man sonst, obwohl man jeden Tag dran vorbeiläuft, kaum wahrnimmt. Ich lebe mein Leben lang in Bochum, aber wusste bisher zum Beispiel nicht, dass hier überall "Holocaust Gedächtnisstolpersteine" verteilt sind.
PINTY schrieb:Ich hab mich von dem Hype auch anstecken lassen und gucke hin und wieder mal rein. Das Spiel läuft bis jetzt in der Anfangsphase 100% flüssig auf dem Huawei Ascend Mate 7 und saugt auch nicht zu sehr am Akku.
Anhang anzeigen 512047
Nur was fange ich jetzt bei Level 3 mit der Ausbete an?