Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

Also irgendwie habe ich die Kämpfe noch nicht verstanden... [emoji1]

Kann ich denn nicht gegen wilde Pokemon kämpfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ne
 
"Das Handyspiel, das sie zu der Stelle geführt hatte, habe sie darüber für eine Weile völlig vergessen. Das Pokémon, das ihr am Fundort des Toten angezeigt wurde, sei jedoch im Spiel nicht wieder aufgetaucht."

Oh mein Gott... :(
 
Pokémon GO

Ihr müsst alle Pokemons einsammeln die ihr kriegen könnt.
Doppelte könnt ihr an den Professor verschicken und kriegt dafür Bonbons, mit diesen Bonbons und Sternenstaub könnt ihr die Pokemons dann hochleveln.

Ein Pokestop wird nach ca. 5-10 min wieder freigegeben, so dass ihr dort euch wieder etwas holen könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und schefkoch89
Macht Laune
Bin schon fast level 11
 
Aus den Datenschutzbestimmungen:

Beispielsweise könnten wir Webbeacons nutzen, Cookies zu platzieren oder mit ihnen zu kommunizieren, um (…) die Wirksamkeit unserer Werbung zu überwachen.

Fangt mal schön eure Taubsis.
 
Seit halb zwölf beendet sich die App kurz nach dem Start immer von allein. Habt ihr das Problem auch?
 
Bei mir crasht nichts, läuft ohne Probleme.
 
Ich kann zurzeit keine Arenakämpfe durchführen bzw. PokeStops looten. Passiert einfach nichts.
 
Ich bin zuversichtlich, dass sie die Serverprobleme in den kommenden Tagen in den Griff bekommen.

Das Spiel ist ja ganz nett, aber...
Wieso schaltet der Battery saver (der genialer Weise im Spiel implementiert ist, lob dafür) den Bildschirm nicht komplett aus und nutzt nur GPS? Aktuell dimmt sich der Bildschirm nur, was aber nach wie vor gut am Akku zieht. Das möchte ich meinem Akku ohne externes Batterie Pack nicht dauerhaft zumuten.

Ansonsten sehr niedlich gemacht. Ich vertraue Nintendo deutlich mehr als Google oder Facebook, dass sie mit meinen Daten "okay" umgehen.Dennoch sollten sie transparenter damit umgehen, was mit den gesammelten GPS Daten passiert. Bin mir nur nicht sicher in wie weit Niantic, Inc noch zu Google gehört oder nicht.
 
Das Spiel ist klasse. Heute mit Sohnemann ordentlich durch die Gegend gelatscht. Bin jetzt Stufe 5 im gelben Team. Morgen dann erst mal die evangelische Kirche hier um die Ecke aufmachen. Die gehört nem blauen!
Macht auf jeden Fall tierisch Fun. Aber der Akkuverbrauch ist echt nicht von schlechten Eltern!
 
Bei uns ist auch schon einiges los, bin vorhin durch den Park gewandert und siehe da.. Ein Seltsamer Pokestop. Zu meiner Überraschung saßen da noch 5 andere Spieler von denen einer den Stop mit nem Lockrauch versehen hat. :D

Allerdings erscheinen bei mir nie solch aufregend Pokémon, das ausgefallenste was mir begegnet ist war ein Hypno.
 
Nur mal ein kleiner Hinweis, vielleicht ja für jemanden nützlich: Die Pokestops und Arenen sind bei Ingress die Portale !!!
 
Gerade in der Mittagspause durch die Bochumer Innenstadt - 7 Pokémons eingefangen und 18 (!!!) PokeStops abgegrast.

Das geile ist, dass man seine Aufmerksamkeit auf viele Dinge richtet, die man sonst, obwohl man jeden Tag dran vorbeiläuft, kaum wahrnimmt. Ich lebe mein Leben lang in Bochum, aber wusste bisher zum Beispiel nicht, dass hier überall "Holocaust Gedächtnisstolpersteine" verteilt sind.

Erreicht man den PokeStop gibt es auch meist eine kleine Erläuterung. Auch zu Denkmählern und ähnlichem wird die Geschichte erzählt. Echt interessant!
Und gut abgesahnt hab ich auch noch! (y):thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch mal eine Arena finden, die Team Gelb behört um erst mal trainieren zu können. Hier ist alles echt in flascher Hand (blau oder rot) :thumbdn:
 
Gibt es eine Möglichkeit, außer über den Taskmanager, das Spiel komplett zu beenden? Zurück Taste geht ja nicht.

Edit: ok, übers Menü gibt es den Punkt 'Abmelden'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe neulich ein Relaxo auf meiner Couch gefangen :biggrin:
 
marmas schrieb:
Habe neulich ein Relaxo auf meiner Couch gefangen :biggrin:
Ja das ist manchmal echt lustig, hab das auch teilweise einfach so nebenbei am laufen und taucht immer wieder mal was auf!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
45
Frostsource
F
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
1.057
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
4.040
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten