Was bringen baby pokemon wie Pichu?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simon.S

Stamm-User
58
Hi,

ich hab jetzt ein pichu, aber was nutzt mir das? ich muss nochmal 25 Bonbons mehr ausgeben bis es ein Pikachu ist, das ich dann genauso stark irgendwo fangen kann?
 
Sie zu entwickeln ist nicht wirklich der Sinn der Baby Pokemon. Sie stammen aus der Goldenen und Silbernen Edition, bei denen es erstmals möglich war Pokemon zu züchten, die Babys bekam man in den Hauptspielen nur auf diesem Wege.
 
Emtweder sammeln, weiter entwickeln oder wegschicken. Ich würde es sammeln, damit von jedem eins habe, hab aber noch keins ausgebrütet.
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Babypokemon haben ihre Weiterentwicklungen aus Eiern ersetzt, man erhält daher aus Eiern, die nach deren Einführung gefunden wurden keine Pikachu, Pummeluff, Piepi, Elektek, Rossana und Magmar mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1975
Hallo Sehr gerehrte Damen und Herrren,
Man kann sie eigentlich nur Entwickeln, ich habe Magby und Kusilla und nenne sie Sammlerstücke
[doublepost=1489336494,1489336426][/doublepost]
der_henk schrieb:
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Babypokemon haben ihre Weiterentwicklungen aus Eiern ersetzt, man erhält daher aus Eiern, die nach deren Einführung gefunden wurden keine Pikachu, Pummeluff, Piepi, Elektek, Rossana und Magmar mehr.
Dann ist es ja toll das kein Rossana mehr kommen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
166
Frostsource
F
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
1.097
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
4.076
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten