Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Du hast recht. Deine Frage bezog sich auf die Anleitung im Startpost. Habe deinen Beitrag wieder hergestellt. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Cua
Grüße
Cua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur komisch das ich es hinbekommen habe, ich muss nicht beim Handy Neustarten neu aktivieren, ich kann sofort ins game gehen und Spielen (Version 0.37.1), ich habe genau das gleiche Handy das Samsung Galaxy S3 I9300 16 Gb und Cyanogenmod 13 Die Aktuellste version, ich würde mal sagen du hast da irgendwas falsch gemacht ?!?!?!.....nobodysperfect schrieb:Meine Erfahrungen:
2 x Galaxy S3, Cyanogenmod 13, fast aktuelle nightly.
Habe es wie in der Anleitung gemacht, mit dem Unterschied dass ich beim 2ten S3 vergessen habe am Anfang root zu deaktivieren, machte am Ende aber keinen Unterschied. Bei mir war das Problem dass ich die Regler nicht benutzen konnte, bzw diese immer wieder zurück gesprungen sind. Als Lösung hatte ich dann mit dem Root Browser die 2 su Dateien
gelöscht, S3 neu gestartet, in den Einstellungen und root kurz deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt funktionieren die Regler perfekt. Wenn man aber das S3 neu startet muss man wieder kurz in die Einstellungen und root wieder kurz deaktivieren und wieder aktivieren, sonst funktionieren die Regler wieder nicht. So läuft das ganze so ganz gut. Bei einem Test als ich die nightly aktuallisiert habe waren die Regler gar nicht mehr zu benutzen, grau hinterlegt, habe dann mein davor gemachtes backup wieder eingespielt. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht.
Ich hoffe dass ich so manchen damit helfen kann wieder auf die Jagd auf Pokemons zu gehen, alternativ hilft sonst nur zurück auf Pokemon 0.35 zu greifen.
Ps: Habe Pokemon 0.37.1 drauf.
nobodysperfect schrieb:Habs auch a paar mal gemacht und jedes mal das gleiche bei beiden s3, is halt meine Erfahrung gewesen. Wo da der Hund begraben liegt weis ich auch nicht. Jedenfalls wollten die Regler nicht, eben erst nachdem ich die 2 su gelöscht, das Handy neu gestartet hab und in den Einstellungen vom S3 selber root aus und wieder angemacht hatte.
showDown schrieb:Tipp und als Ergänzung zum ersten Beitrag:
Statt über den MagiskManager Root manuell ein- oder auszuschalten, lässt sich nun alternativ auch die APP AutoMagisk verwenden.
Hier werden APPs vorkonfiguriert, bei denen bei Start die Root automatisch deaktiviert und nach Programmende wieder aktiviert wird.
PoGo ist vorkonfiguriert.
[APP] AutoMagisk - Automatically disable Magisk's root when certain apps are running