Pokemon gefangen - App hängt sich auf! - Bei euch auch?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
69
Bleibt da App auch oft hängen, nachdem ihr ein Pokemon gefangen habt?
Kurz nachdem das Pokemon im Pokeball gefangen wird, müsst eigentlich die Meldung kommen, dass das Pokemon gefangen wurde. Doch da bleibt das App bei mir sehr oft hängen.

Könnt ihr das bestätigen?

Kann ich bestätigen ja.

Liegt aber wohl vermutlich daran das die Server teils überlastet sind (kein Wunder wenn es gefühlt jeder 2. spielt :D )

Tritt bei mir (reproduzierbar) immer nur dann auf, wenn ich beim Fangen weiter gehe, bzw. mich bewege. Bleibe ich stehen, fange und warte bis das Teil wirklich "Klasse!" anzeigt, passiert das auch nicht!

• Danke
Reaktionen: Hulkamaniac und AndreaHH
Passiert schonmal, aber das Pkmn ist dann trotzdem in der Tasche aufzufinden.

Werde das mal testen @Eifelquelle, nutze derzeitig mein altes SGN2 mit CM13 und Android Version 6.0.1 und habe auch regelmäßig diese Abstürze. Dachte schon dran das original 4.4.2 aufzuspielen.

Der Tip mit dem still halten wirkt nur bedingt,habe es mit dem SGN2 und auch mit dem Nexus 6 immer wieder mal. Ich glaube es ist eher Netzbedingt, habe auf dem Nexus 6 die Zugangsdaten von meinem Internet Provider hinterlegt und habe hier an diversen ecken halt W-Lan und da ist es nicht passiert. Ich denke da muss noch ordentlich an der Server Kapazitäten geschraubt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das ständig pokemon gefangen dann hängt sich das spiel auf pokemonbälle sind weg pokemon ist nicht in der tasche.Nutze das s7 edge.
Passiert eigentlich jedesmal

Passiert bei uns immer dann wenn die Server sowieso schon überlastet sind!

Freitag Abend lief es fast völlig ohne Störung!