Gerät plötzlich inkompatibel

F

Frosch1301

Neues Mitglied
0
Hallo .... Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meinem blackview p2 und Pokémon go .... Vor 14 tagen habe ich mir das p2 gebraucht ( 3 Tage ausprobiert) gekauft .... Ich konnte Pokémon go sauber spielen und bin mit dem p2 mehr als zufrieden gewesen ..... Vor 3 tagen updatete sich eine Google APP das Spiel lief zu dem Zeitpunkt noch auf meinem handy .... Und ganz plötzlich stand auf meinem display ihr gerät ,Betriebssystem oder Software ist mit ihrem gerät nicht kompatibel .... Hat jemand von euch eine Idee wie das Spiel wieder auf meinem handy läuft ? .... Deinstalieren, apk Datei ,USB debuggen, Hintergrund Dateien , Datum Uhrzeit automatisieren ,werkseinstellung, zurücksetzen .... Alles häbe ich schon probiert ... Das Spiel ist und bleibt seit 3 tagen inkompatibel ... Ich habe nie einen root gehabt und auch nie gecheatet ... Oder GPS fakes benutzt .... Ich habe mir meinen level 33 ehrlich erspielt und möchte mein handy ungern wieder abgeben sonder es zum spielen benutzen .... Kann mir bitte jemand helfen ?
 
Danke für den Hinweis das ich nicht alleine bin.... Aber Hilfe steht da vermutlich auch leider nicht .... Sorry mein english ist nicht mehr das beste ....
 
Auf meinem jiayu s3 mit mad OS 7.1.2 geht's auch nicht mehr aber bei meiner Frau vernee Thor mit mad OS gehts
Vermutlich saftynet Update
 
Ich habe von safetynet erst gehört und getestet als mein Spiel nicht mehr lief ..... Und bei dem test steht bei mir immer failed .... Aber wie läßt sich das umgehen ?
 
Es gibt 2 typen von Tests den basic und cts. Fürs Pogo reicht basic. Zum Umgehen müsstest Magisk installieren, aber das geht auch nicht überall und setzt root und Custom Recovery vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
1.049
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
4.030
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.081
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten