J
jubi28
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Es kann ja sein das ich einfach zu DOOF bin um das Tab die neuste Firmware zu verpassen!!!!!
Bin jetzt schon soooo lange dran und bekomme es nicht gebacken!
Also habe mir das Paket runtergeladen!!!
Treiber sollten auch alle Installiert sein!?
Wenn ich das Tab normal anschalte und den USB Stecker anschließe erscheint im Gerätemanager (PC) mein POV Tab 26XXL. Gehe ich drauf und Frage nach Treiber erscheint Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand!! MTP-USB-Gerät
Gehe ich dann in die Live Suite und sage er soll das Firmware Img installieren tut sich nichts!! Not found device!
Starte ich das Tab mit der Kombi kommt das blöde Android Männchen auf dem Rücken liegend und die Klappe am Bauch ist offen mit einem Dreieck und Ausrufezeichen.
Auch im Gerätemanager ist das POV jetzt nicht zu finden!!
Habe keinen Schimmer was ich falsch mache???
Wäre echt toll wenn mir da mal einer helfen könnte!!!!!!
Um dann noch den Punkt auf das i zu setzen wäre ne Erklärung zum rooten nicht schlecht!!!!!
Also nicht nur diesen Beitrag lesen sondern auch ANTWORTEN!!!!
DANKE!!!!!!!!
Es kann ja sein das ich einfach zu DOOF bin um das Tab die neuste Firmware zu verpassen!!!!!
Bin jetzt schon soooo lange dran und bekomme es nicht gebacken!
Also habe mir das Paket runtergeladen!!!
Treiber sollten auch alle Installiert sein!?
Wenn ich das Tab normal anschalte und den USB Stecker anschließe erscheint im Gerätemanager (PC) mein POV Tab 26XXL. Gehe ich drauf und Frage nach Treiber erscheint Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand!! MTP-USB-Gerät
Gehe ich dann in die Live Suite und sage er soll das Firmware Img installieren tut sich nichts!! Not found device!
Starte ich das Tab mit der Kombi kommt das blöde Android Männchen auf dem Rücken liegend und die Klappe am Bauch ist offen mit einem Dreieck und Ausrufezeichen.
Auch im Gerätemanager ist das POV jetzt nicht zu finden!!
Habe keinen Schimmer was ich falsch mache???
Wäre echt toll wenn mir da mal einer helfen könnte!!!!!!
Um dann noch den Punkt auf das i zu setzen wäre ne Erklärung zum rooten nicht schlecht!!!!!
Also nicht nur diesen Beitrag lesen sondern auch ANTWORTEN!!!!
DANKE!!!!!!!!