Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mich dieser Frage anschließen!Mal ne andere Frage, mit welcher Firmwareversion habt Ihr gerootet???
Vor oder nach dem Update??
genau das war meine aussage, ADB und rooten habe ich noch vor mir. aber wie viele andere vor mir ist das "normale" updaten der firmware über das POV tool und mit dem POV Treiber ja auch schon "problem behaftet" wie man dieses löst war inhalt meines betragesRudilein schrieb:ich denke die RK 30 Treiber sind nur fürs Firmware Update.
Drake90 schrieb:So rooten hat funktioniert.
Hatte genug von Windoof und habe mit Ubuntu gerootet
(Version nach dem Update 4.1.1)
Sehr wichtig mit lsusb die Devices anzeigen lassen und in dem versteckte Verzeichnis
/home/user_xy/.android/ der adb_usb.ini eine Zeile mit 0x2207 hinzugefügt (Vendor-ID)
Mit lsusb erkennt Ihr auch die Unterschiede bei den Verbindungen (USB-Debug, normal oder +Volume Power on)
Beim booten des Tab kein +Volume oder sonst etwas drücken, normal booten, Entwickleroptionen USB-Debugging ein, xterm öffnen, root werden, ins Verzeichnis mit adb. wechseln.
Dann adb kill-server, adb start-server und adb devices zeigt mir ein Device
Weiter wie in der Anleitung
Muß alles als root gemacht werden!!!!
Jochen2 schrieb:ich habe mein 3xxl jetzt auch bekommen und kann es nicht mit meinem pc verbinden.
Konntest du inzwischen das Problem lösen??
Danke für deine Info