Point of View - Protab 3 XXL (QuickReview)

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke auch für eure Beiträge!!!
smile.gif

Eine Frage wäre da aber noch und zwar finde ich online irgendwie nirgends ne Hülle oder Schutzfolie für das Teil, hat da zufällig schon irgendwer was gefunden?

MfG

Folien gibt bei Amazon und ebay. Hüllen nur sonne Säcke oder ähnliches. Über nen bumper oder tpu case würde ich mich auch freuen.

Gesendet von meinem POV_TAB-PROTAB30-IPS10 mit Tapatalk 2

Ich habe mir auf diesen Thread hin auch eines zugelegt. Heute bekommen und noch wage ich keine finale Beurteilung. Was mir aber sofort negativ aufgefallen ist, als ich das Netzteil angeschlossen habe und Tab aus war, völlig lautlos. Sobald ich das Tab einschalte pfeift das Netzteil extrem laut und hochfrequent! Dieses Peifen verändert sich während der Bedienung, also zB bei Eingaben oder starten von Apps (würde meinen, wenn der Prozessor was zu tun hat). Kennt das wer? Kann mir das Netzteil explodieren? Muss zugeben es klingt bissl bedrohlich. Jedoch sobald ich das Tab ausschalte ist es vollkommen lautlos.

flipsns schrieb:
Ich habe mir auf diesen Thread hin auch eines zugelegt. Heute bekommen und noch wage ich keine finale Beurteilung. Was mir aber sofort negativ aufgefallen ist, als ich das Netzteil angeschlossen habe und Tab aus war, völlig lautlos. Sobald ich das Tab einschalte pfeift das Netzteil extrem laut und hochfrequent! Dieses Peifen verändert sich während der Bedienung, also zB bei Eingaben oder starten von Apps (würde meinen, wenn der Prozessor was zu tun hat). Kennt das wer? Kann mir das Netzteil explodieren? Muss zugeben es klingt bissl bedrohlich. Jedoch sobald ich das Tab ausschalte ist es vollkommen lautlos.

Naja ich kenn das nur von Handy Ladekabeln und hab mich inzwischen dran gewöhnt. Aber ob es im gleichen Ausmaß ist weiß ich nciht.

Also ich hab das Gerät jetzt seit paar Stunden hier und mir sind die relativ blassen Farben aufgefallen. Da waren die Displays des HP TouchPad bzw. iPad 2 irgendwie qualitativ hochwertiger (ja, die Geräte kosten auch einiges mehr, ich wollts nur mal gesagt haben :)).

Keine Geräusche am ladekabel in keiner Betriebsart.

n3m3sis schrieb:
Es gibt ne recht simple Anleitung mit adb. Leider haben die meisten Probleme mit dem Treiber. Ich habe jetzt unter win7 pro x64, win7 ult x64 und XP x86 versucht den originalen Treiber zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Root ist ganz einfach zu bekommen: mit dem PC verbinden.

adb shell id
Ergebnis muss uid = 0 (root) sein.
adb remount

adb push su /system/bin/su
adb shell chown root.shell /system/bin/su
adb shell chmod 6755 /system/bin/su

adb push busybox /system/bin/busybox
adb shell chown root.shell /system/bin/busybox
adb shell chmod 0755 /system/bin/busybox

adb push SuperSU.apk /system/app/SuperSU.apk
adb shell chown root.root /system/app/SuperSU.apk
adb shell chmod 0644 /system/app/SuperSU.apk

Es sollte klar sein das alles auf eigene Gefahr geschieht. Aber wer keine Angst im Extremfall einfach die aktuellste Firmware von der Herstellerseite downloaden und schnell und einfach die aktuelle Firmware wieder drauf

Schon einen Treiber gefunden der funktioniert??

Ich hab hier nen 2,5" SATA Festplattengehäuse und das ne SATA Festplatte am USB Port des POV nicht funktioniert ist klar. So heute hab ich meine Intel X25-M G2 Postville 80GB SSD im Desktop durch eine Samsung 830 256GB ersetzt.

So nun läuft die 80GB SSD Intel am POV USB perfekt.......also sogar SSD mit SATA to USB funktioniert.

hier der Beweis:

Ich hab auch noch irgendwo nen Vodafone UMTS 7,2Mbit USB Stick rumfliegen, werd ich auch morgen Testen.

Zum Thema Hülle für das POV Protab 3xxl.
Folgende Hülle passt bei mir, super verarbeitet und echt praktisch.
Nachteil: Kamera, Lautsprecher und Kopfhörerbuchse sind verdeckt.

ebay suche: Zubehör Fr Acer Iconia A510 A511 A700 Leder Tasche Schutzhülle Hülle Etui Schwaz
Lieferzeit waren 10 Tage. (In HK hergestellt)

Sieht nach meiner Anleitung aus. Also bei mir funktionieren die Original Treiber die bei der Firmware sind 100% auf 32 und 64 Bit.
Wer Probleme hat, entweder Windows defekt oder Tablet.
Denn wenn das nicht funktioniert ist auch kein Firmware Update mehr möglich
Hier steht drin wie man die Treiber installiert. Wer also Probleme hat, Tablet umtauschen-
"Firmware Upgrade Procedure PROTAB3XXL TAB-PROTAB30-IPS10V1.3.pdf"

Zu dem Treiber Problem. Als ich das tablet bekommen hab ging es noch mit den Treibern. Habe dalie aktuelle Firmware aufgespielt. Alles problemlos. Warum es jetzt nicht mehr geht kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich es mir + und Power on starte liegt das Android Männchen auf dem Rücken mit nem roten!

Vodafone K3765 Umts Usb Stick HSPA funktioniert !

So hab heute nochmal FW- neu installiert, funktioniert ohne Probleme, aber adb ZUgriff weiterhin nicht da der richtig Treiber nicht installiert wird. Werde demnächst Windows 7 neu aufsetzen und dann nochmal testen. Muß ja funktionieren das mit Root

Wie kannst du die Firmware neu aufspielen wenn die Treiber nicht funktionieren? In dem update Tool wird das tab dann nicht angezeigt

Das Firmwareupdate nutzt einen anderen treiber. Ich hab mal ne Mail an POV geschickt mit der Frage nach dem Treiber

Dear Sir/Madam, Thank you for having our product. Which driver do you need, the usb adb drivers or the driver for flashing the firmware? Kind Regards, Point of View Support -------------------------------- POINT OF VIEW B.V. Achtseweg Noord 9 – 11 5651 GG Eindhoven The Netherlands Helpdesk: +31-40-2064250 Tel: +31-40-2629292 Fax: +31-40-2629296 E-mail: support@pointofview-online.com Homepage: www.pointofview.eu

2te Mail:
[FONT=&quot]Dear Sir/Madam,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]You can find the adb driver here:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
https://www.dropbox.com/sh/v30ucxfpik6kc2t/VWI1w5-dk4
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]You will need the rockchip version.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Kind Regards,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Point of View[/FONT]
[FONT=&quot]Support
Der Treiber zum Flashen der Firmware wird beim einschalten des Tablets mit Power- und reset installiert (RK 30)

Der ADB-Treiber bei eingeschaltetem Tablet am PC wird nicht installiert
[/FONT]

Drake90 schrieb:
Zum Thema Hülle für das POV Protab 3xxl.
Folgende Hülle passt bei mir, super verarbeitet und echt praktisch.
Nachteil: Kamera, Lautsprecher und Kopfhörerbuchse sind verdeckt.

ebay suche: Zubehör Fr Acer Iconia A510 A511 A700 Leder Tasche Schutzhülle Hülle Etui Schwaz
Lieferzeit waren 10 Tage. (In HK hergestellt)

Passt die wirklich ganz genau?! Immerhin ist das ProTab 6mm länger und das sieht mir nach einer Halterung aus, die wenig Spielraum zulässt.
Sonst wär die Hülle schon recht perfekt, aber sieht eben so aus, als ob das Pad da sehr exakte Maße haben muss?

funtkioniert das rooten jetzt mit dem adb treiber?

Leider nein, der Treiber läßt sich bei mir nicht installieren.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Hab mir das Teil auch zugelegt.
Ebenfalls selbe fehler wie bei euch allen.

adb shell id
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon startet successfully *
error: device not found

Jemand schon weiter gekommen? Und die Leute die erzählen das sie es geschafft haben zu rooten. Was ist bei euch anders gelaufen?
Mein Windows 7 (64 Bit) läuft astrein.
Im Updatemodus hab ich die offiziellen Treiber installiert. Trotzdem diese Fehlermeldung.
ADB vielleicht eine andere version? Kann so was sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.