H
hanssonny
Neues Mitglied
- 1
Hat jetzt schon mal jemand das upgrade ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanssonny schrieb:leute was ihr nie bedenkt das ist ein 200 tablet irgendwo müssen sie sparen
hans_w77 schrieb:Hi, hat jemand schon ein brauchbares Ersatz-Netzteil gefunden? Meines ist mir gestern abhanden gekommen.
Danke und Grüße!
bingo5 schrieb:Kann mir jemand sagen wie gut die Kamera ist?
Mir ist klar dass man nichts erwarten darf bei nem 200 Tablet und es ist auch kein KO-Kriterium für mich, aber was man von anderen Tablets dieser Preisklasse sieht kann man getrost in die Kategorie "Hätten sie sich auch ganz sparen können" abschiebe.
Wie hans_w77 schon sagte, hat es nicht. Die Helligkeit ist übrigens so hoch, dass einige (inkl. mir) sogar extra Apps (zB. Screen Filter) nutzen um es erträglicher zu machen. In dunkler Umgebung tut´s fast schon in den Augen weh.Und noch eine Frage habe ich, ich habe gelesen dass das 3XXL kein Helligkeitssensor zur automatischen Leuchtkraftregulierung besitzt, stimmt das?
flipsns schrieb:Würd mich auch interessieren. Meines pfeifft nämlich hochfrequent während der Benutzung. Könnte zwar reklamieren, aber bin einerseits noch nicht dazu gekommen und befürchte, dass die dann alles haben wollen. Aber beim Tablet hab ich ein ansich fehlerfreies erwischt und würd´s nicht zum Tausch hergeben wollen.