Point of View - Protab 3 XXL (QuickReview)

• 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da bin ich nun wieder an alle und an juergen67 vor allen, er hat mich gebeten mal das pov protab 3xxl duaer zu testen..also ,,,,,ich habs nach dem aufladen mal komplett laufen lassen ..also ohne stand by betrieb,,,....da jeder anders testet schreib ich mal wie ich es verwendet habe....den bildschirm auf kleinste helligkeit gestellt( mir persönlich reichte das-ich finde es ist sonst verflucht hell:).........ich hab gesurft, mal 30 min nen ego-schooter gespielt dann mal ne ne runde temple run.....online mal 2 folgen modern family geschaut es dann mal gefühlt 2 std. mit laufenden bildschirm einfach liegen lassen( dabei aber muss ich aber fiareshalber sagen das w-lan ausgeschaltet weil ich wusste das ich nun ca. 2 std einkaufen war) danach wieder ein wenig gesurft ..ebay das übliche halt......und nach exakt 6 !! Std. mit noch 5 % akku ...wieder ans strom angeschlossen--- ich finde das einen guten wert -- wenn ich überall lese das ca. 4-5 std für so ein tablet normal sind....wie schon früher erwähnt ist das mein allererstes tab....ich nutze es normal und für mich heisst normal es eigentlich zum surfen/internet e-amail zu nutzen -von der couch aus:).....und dafür reicht es mir voll kommen und ich bin sehr zu frieden habe keine pixelfehler oder der gleichen den speicher noch garnicht mit sd karte erweiter und ich meine ich hab immer noch rund 5gb intern frei da ich mir ja nur das nötigste runterlade.....es siehst geil aus und macht spass und für grad mal 200,- hab ich durchaus nix zu mekkern...und wenn ich dann noch lese das man mit nen zB simlock und pin freien Prepaid fonic surfstick seine handy sim damit nutzen kann um auch mal draussen damit über die handy sim in i-net gehen kann...was will ich denn mehr......ich denke für das geld was man bezahlt holt POV da in meinen augen das optimum raus.....klar find ich samsung oder apple auch geil aber für mein tablet verhalten seh ich einfach nicht ein das 2 oder 3 fache für so ein teil zu zahlen...und wenn ich dann noch bedenke was das pov noch für anschlüsse alles an bord hat was teilweise weit aus teurere geräte nichtmal anbieten,,sag ich einfach mal daumen hoch..........aber wie gesagt das ist meine ganz persönliche meinung.....gruss joefis

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:04 Uhr ergänzt:

-----achso nochwas...ich hab mal diesen antatu bench test laufen lassen....und da hab ich nen ergebnis von knapp 12000 damit steht es noch über dem ääähm wars--samsung galaxy Note....also auch da schneidet es doch echt gut ab

Oh mein gott ja du findest das tab schlecht gut ok!dann brauchst du dich aber nich in irgendeine diskussion verwickeln ignorier ihn einfach!

lenk97 schrieb:
Oh mein gott ja du findest das tab schlecht gut ok!
Wer behauptet denn, dass POV sei schlecht???

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Meine Güte...

Es wurde nach Meinungen gefragt, derU hat seine geäußert und ich fand es hilfreich. Nebenbei habe ich noch KEIN Tab ohne grobe Haken und Macken gesehen. Ob man für den Preis größere Kompromisse eingeht, bleibt jetzt jedem mündigen Menschen selbst überlassen. ok?

Gut die Probleme die er hatte treten irgendwie nur bei ihm auf...also kann man es jetzt nicht unbedingt als ein review für Leute benutzen,die sich überlegen,das tab zu kaufen...aber das ist seine eigene meinung,ich kann es für blöd halten,aber jeder darf ne eigene meinung haben.

lenk97 schrieb:
Gut die Probleme die er hatte treten irgendwie nur bei ihm auf...also kann man es jetzt nicht unbedingt als ein review für Leute benutzen,die sich überlegen,das tab zu kaufen.........
Was die ein oder anderen Probleme mit dem POV betreffen, da hast du scheinbar die ersten Seiten dieses Threads wohl nur eben mal so überflogen und dir nicht wirklich die Beiträge angesehen, in denen User über ihre Probs berichten und um Hilfestellung bitten, oder???

hey frohe weihnachten!!!!!!!!:)

nu schaukelt euch doch nicht so hoch

ich behaupte mal in der ca 200€ tab klasse wird es nicht ein gerät geben was 100 %tig ohne probs oder kleine unannehmlichkeiten läuft

die frage ist doch, kann und möchte der besitzer damit leben oder nicht.

DerU hat sich entschieden ein anders tab zu holen und das ist doch vollkommen ok. Er hat es doch nicht schlecht geredet, für ihn passte es halt nur nicht .......was ich ok finde...gott sei dank hat man ja heute die möglichkeiten erstmal zu testen und dann wieder zurück zu schicken bei nicht gefallen.......die geschmäcker sind verschieden und die erwartungen auch und es steht doch jedem frei sich dann für was anderes zu entscheiden.

Selbst bei nem 600 euro apple wird nicht alles laufen oder man ärgert sich wegen der gängelung seitens apple und auch das muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht ---das werde ich aber niemals jemanden zum vorwurf machen....................

gesegnet und frohes weihnachtsfest wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten
joefis schrieb:
ich behaupte mal in der ca 200€ tab klasse wird es nicht ein gerät geben was 100 %tig ohne probs oder kleine unannehmlichkeiten läuft

die frage ist doch, kann und möchte der besitzer damit leben oder nicht.

DerU hat sich entschieden ein anders tab zu holen und das ist doch vollkommen ok. Er hat es doch nicht schlecht geredet, für ihn passte es halt nur nicht .......was ich ok finde...gott sei dank hat man ja heute die möglichkeiten erstmal zu testen und dann wieder zurück zu schicken bei nicht gefallen.......die geschmäcker sind verschieden und die erwartungen auch und es steht doch jedem frei sich dann für was anderes zu entscheiden.......
Danke für deine Aussage, denn exakt dies und nichts anderes sollte meine eigene, persönliche Meinung und Erfahrung über das POV darstellen!

Gruß und schöne Feiertage

Uwe

Hallo joefis,
erstmal danke für deine ausführliche beschreibung
und entschuldigung das du deswegen angeflaumt wurdest,allerdings weiss ich nicht warum ich ignoriert werden soll ,habe ich hier was angestellt,ich dachte das wäre ein forum wo man hilfe und antworten bekommt,scheint in meinem fall nur joefis zu sein,
schribt mir mal bitte warum,damit ich bescheid weiss
schöne weihnachten
Jürgen

Um mal wider auf das Tablet zurück zu kommen, lohnt ein Update auf die neuste Firmware ? Kann mal bitte einer Posten, wie ich da vorgehen muss ?
Danke

Klar!Geh einfach auf einstellungen->über das tablet und dann geh auf "Systemupdates".Wenn Updates gefunden werden,werden diese automatisch heruntergeladen.

kalle72 schrieb:
Um mal wider auf das Tablet zurück zu kommen, lohnt ein Update auf die neuste Firmware ? Kann mal bitte einer Posten, wie ich da vorgehen muss ?
Danke

Hier ist im PDF eigentlich alles gut beschrieben:

http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/10 Inch Protab3XXL FirmwareTAB-PROTAB30-IPS10/

Einziges Verwirrspiel ist die Sache mit dem

-Power off the device => If you are not able to power off your device continue to the next step.

Und was bitte soll man tun, wenn man es eh ganz normal abschalten kann?! :D Da haben die Verfasser wohl nicht bis zu Ende gedacht, aber egal.

Jetzt rauft euch bitte wieder zusammen.
Andere Meinungen sind kein Grund so einen "Stress" zu machen.
Danke

Frohes Fest euch allen

LouCipher schrieb:
Jetzt rauft euch bitte wieder zusammen.
Andere Meinungen sind kein Grund so einen "Stress" zu machen.
Danke

Frohes Fest euch allen

Hey was soll das??warum löschst du meine Beiträge???

Das soll ich dir jetzt noch erklären?

Äähm...Ja?! Warum hast du nur meine Beiträge gelöscht und die von derU nicht??

Ich habe gerade meine Lust auf Diskussion.
Ich habe nicht nur deine Beiträge gelöscht.
Also bitte zurück zum Thema.

Warum steht bei mir aber nur "dein beitrag wurde gelöscht..." und nicht auch "der beitrag von derU wurde gelöscht"?oder seh ich das nur nicht?

Richtig. Nur Mods und der Verfasser sehen gelöschte Beiträge.

Ok.dann hab ich nichts gesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.