L
lenk97
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Frage:kann man beim Usb anschluss nur Usb bis 32 gb anschließen oder gehn auch 64?oder kann man gar festplatten anschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starcruiser47 schrieb:Klick mal diesen Link an. Ich habe mir so ein Teil besorgt und bin sehr zufrieden damit.
Mobii Point of View ProTab 3 XXL 10.1'': Bescherm Hoes-Case-Cover "Multi Stand" 360 graden draaibaar voor Mobii Point of View ProTab 3 XXL 10.1'', kleur Zwart
lenk97 schrieb:
So,habe jetzt eine 1000gb festplatte zu Hause gefunden und habe es probiert.Und hingegen der Aussage hat es funktioniert! Allerdings werde ich mir ein anderes kaufen,da das getestete Modell eine extra stromquelle braucht.
Lieferzeit war 3 Tage. Kann man nichts gegen sagen. Das Teil ist gut, weil robust.House.m.d schrieb:Danke, gleich bestellt. Wie lange war deine Lieferzeit?
Rudilein schrieb:Hallo zusammen,
da ich mich mit dem Ubuntu überhaupt nicht auskenne,
hab ich mich nach weiteren Windows Anleitungen umgesehen.
Habe die hier von Hatschi18 gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...howto-odys-next-root.278070.html#post-4305283
Funktioniert wunderbar.
Ich habe die Zip aus Punkt 2 heruntergeladen und dann einfach mit Punkt 5 weiter gemacht.
Vorher alle alten Treiber deinstallieren.
Dann hab ich die neuen manuell installiert.
Also:
- auf dem Computer nach Treibern suchen
- aus einer Liste aus Treibern auswählen
- Datenträger- und dann zu den Ordner navigieren wo ihr den Treiber habt und installieren.
Viele Grüße Rudilein
mikimiki schrieb:Kann man die Apps vom Google Play auch auf die MicroSD Instalieren?