3XXL: Beim App-Deinstallieren erscheint immer "android.process.acore beendet"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Okiah

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Point of View 3xxl Tablet. Seit gestern bekomme ich beim deinstallieren über den playstore folgende Meldung android.process.acore beendet. Ich habe das Tablet schon auf Werkseinstellung und sogare mit neuer Firmware geflasht. Nichts hat geholfen, sogar alle Tipps hier im Netz hat mir keine Hilfe gebracht.
Selbst ein neues Konto hat nicht geholfen.
Kann mir jemand helfen das die Meldung nicht mehr kommt

das hat meins auch gemacht. Weiss nicht wieso, wenns aus der Reparatur zurück ist schau ich mal ob das behoben ist. Hoffe es kommt bald :). Hat sonst keiner die selbe Meldung beim deinstallieren???:confused:

So habe meins endgültig retour gegeben . Nach mehreren defekten Geräten war meine Geduld zu Ende.
Wünsche allen die ein funktionierendes haben viel Spaß damit.

Bis gestern war das bei mir auch so, mit dem neuen Rom von Point of View ist der Spuk vorbei......

BT

Auch mit dem aktuellen ROM gibt es beim Deinstallieren einer App die beschriebene Fehlermeldung. Obwohl es sich eher um ein kosmetisches Problem zu handeln scheint, nervt es doch auf Dauer.

Die Meldung scheint bei allen ROMs ohne Kontakte-App (herstellerunabhängig) aufzutauchen. Abhilfe schafft somit die Installation einer geeigneten Kontakte-App. Ich habe die Contacts.apk aus diesem Post https://www.android-hilfe.de/forum/...ontakte-contacts-app.253440.html#post-3419832 verwendet. Die Meldung erscheint nicht mehr.

Vielwn Dank für die Info. Hat mich auch schon immer gestört.