G
Gerald_s
Erfahrenes Mitglied
- 80
Kenn mich wieder einmal nicht aus bzw. versteh den Hype um Xoom, Acer Iconia und Asus Transformer nicht ganz. Die haben alle die gleiche Hardware, wenn ich das richtig sehe - zumindest CPU und so betrifft. Unterschiede kann es maximal beim Bildschirm, der Zahl und Art der Anschlüsse und der Batterielebedauer geben und das POV hat noch kein Honeycomb. Aber die Geschwindigkeit muss doch auf allen gleich sein, oder nicht???? Warum wird dann um das Xoom und auch das Iconia so ein Wirbel gemacht und sie als die großen Neuerungen hingestellt????????
PS: Hab nämlich immer noch kein Tablett und weiß noch weniger als zuvor, welches ich mir zulegen soll. Das Asus Transformer mit seinem Keyboard scheint mir eine gute Idee zu sein, ist aber schwer verfügbar. Das Iconia ist offenbar gleich gut, aber ohne Keyboard und günstiger. Und das POV hat die gleiche Hardware, nur halt kein Honeycomb und ist überhaupt wesentlich günstiger.
PS: Hab nämlich immer noch kein Tablett und weiß noch weniger als zuvor, welches ich mir zulegen soll. Das Asus Transformer mit seinem Keyboard scheint mir eine gute Idee zu sein, ist aber schwer verfügbar. Das Iconia ist offenbar gleich gut, aber ohne Keyboard und günstiger. Und das POV hat die gleiche Hardware, nur halt kein Honeycomb und ist überhaupt wesentlich günstiger.