[ROM] VegaICS

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry meien Birne ist krankheitsbedingt ein bissel matchisch, es gibt keine b2 war ein Tipfehler ;(

gibts was in planung? der autoairplanemode funzt nicht bei mir. einmal im airplane gibts kein rauskomme mehr. wär schade wenn die rom so kurz vorm ende versackt. und sprachsteuerung wär gut :) 3g gibts schon?

hallo leute bis ca. 1 jahr abwesend gewesen. Hab gesehen das vegacomp nicht mehr updatet! will das hier jezt testen vie kann ich von vegacomp 9n aud hier den neuesten update kommen. und wo finde ich den aktuellesten link der neueste rom.
Habe den Viewpad 10s

Danke an alle die mir helfen :)

viewpad 10s schrieb:
hallo leute bis ca. 1 jahr abwesend gewesen. Hab gesehen das vegacomp nicht mehr updatet! will das hier jezt testen vie kann ich von vegacomp 9n aud hier den neuesten update kommen. und wo finde ich den aktuellesten link der neueste rom.
Habe den Viewpad 10s

Danke an alle die mir helfen :)

Lade dir die Beta1 Exe (link auf der 1. Seite) runter

Schalte dein Tab aus

Verbinde dein Tab mit deinem Pc (ich gehe davon aus das die USB Treiber bereits auf deinem Pc installiert sind )

Drücke die Zurücktaste.( halte diese gedrückt ) und drücke für ca. 5 Sekunden den Powerknopf (im Gerätemanager sollte nun ein Nvidia Usb Gerät zu finden sein )

Nun fürst du die VEGAICS exe auf deinem pc aus und wartest bis da erfolgreich abgeschlossen steht (natürlich in dem Andelsachse Dialekt) :)

Viel Spaß ;)

So.... habe mir VEGAICS auch einmal drauf geschmissen....... ich ich muss sagen es ist echt nicht schlecht........ nein es ist super........... Danke an allen die an diesem Projekt beteiligt sind...........

hallo Leute,
Danke für die gute schnelle Anleitung.

Mit vegacomp konnte ich auf usb sticks zugreifen, geht es bei den nicht?
Wenn doch wie?

Hab noch ne allgemeine Frage:
Es gibt manschmal proggs auf der rom die nicht unbedingt von mir gewünscht sind, wie kann man die deinstallieren?

Hab gesehen das mit Titanium backup es gehen soll, irgend wie wird die datei im root gelöscht.

Habt ihr erfahrungen damit ?
Kann ich es machen, oder gibt es bessere wege?

THX:D

viewpad 10s schrieb:
hallo Leute,
Danke für die gute schnelle Anleitung.

Mit vegacomp konnte ich auf usb sticks zugreifen, geht es bei den nicht?
Wenn doch wie?

Hab noch ne allgemeine Frage:
Es gibt manschmal proggs auf der rom die nicht unbedingt von mir gewünscht sind, wie kann man die deinstallieren?

Hab gesehen das mit Titanium backup es gehen soll, irgend wie wird die datei im root gelöscht.

Habt ihr erfahrungen damit ?
Kann ich es machen, oder gibt es bessere wege?

THX:D

Hi,

zu 1: Du musst in den Shuttle Tools unten auf Host stellen. Bei mir klappt das problemlos mit Sticks bis 32GB

zu 2: Das mache ich mit Root uninstaller pro. Deinstallierst Du aber die falsche Anwendung kannst Du alles neu machen.

[ROM] VegaICS [PATCHED]

Hab seit gestern den Patch2 darauf und bis auf das ein/ausschalten geht alles bestens.

hallo . seit gerstern habe ich ein pov mobii tegra 10´1 zoll und ca. 6 stunden die vegaics drauf . soweit bin ich ganz zufrieden mit der rom . ausser diese fehler die hier teilweise schon besprochen wurden .

1: schalter für die rotation hat keine funktion .
2: apps auf die sd karte installieren geht nicht .
3: bei google maps kann man sich nicht anmelden .
4: internet über mobilanbieter geht nicht .
5: wlan nach reaktivierung aus dem standby geht nicht . die app advanced wifi lock hilft .
6: der power schalter ist sehr sensibel .

jetzt habe ich noch ein paar fragen .
7: kann man denn keine festplatte an das pov mobii tegra 10´1 zoll anschliessen ? usb sticks funktionieren .
8: hat das gerät gps ? ich hatte das hier in diesem thread irgendwo gelesen das es das haben soll . davon hatte ich vor dem kauf nichts gelesen . genau wie es mich gewundert hatte das es einen sim karten slot für mobiles internet hat . was ich aber noch nicht zum laufen bekommen habe .
9: wie kann man bei der vegaics die taskleiste enfernen ? diese wird sogar in spielen und apps immer angezeigt und stört mich sehr .

vielen dank

Hallo QUest, ich habe VegaICS Beta 1 drauf......... 4.0.3 was ist anders am Patch2 und welches download ist es das erste oder das zweite.............

BiggSnoop schrieb:
2 Möglichkeiten zur Behebung des WLAN-Problems:

Hi, spricht etwas dagegen, diesen Beitrag zu pinnen oder auf Seite 1 des Posts hinzuzufügen ?

hotwebnet schrieb:
Hallo QUest, ich habe VegaICS Beta 1 drauf......... 4.0.3 was ist anders am Patch2 und welches download ist es das erste oder das zweite.............

Hier der Link Patch 2: VegaICSSpeedPatched.exe

Patch2 hat eine anderen Kernel.

Hallo Leute ich habe mein Tablet gestern von Vegacomb auf VegaICS Beta 1 geflasht und es hat auch alles wunderbar funktionert, aber als ich heute das Tablet gestartet habe komme ich zum Lockscreen und dort steht unter Uhrzeit und Datum wird geladen und die Prozentzahl geht ganz langsam auf 100% leider reagiert das Tablet nicht auf den Unlock Versuch.

Weder Reboot noch herunterfahren und neu starten ändern was. Habt ihr einen Tip?

JackBlack2204 schrieb:
reagiert das Tablet nicht auf den Unlock Versuch.

Weder Reboot noch herunterfahren und neu starten ändern was. Habt ihr einen Tip?
Hört sich nach einem Touchscreen-Problem an. Musste neu kalibrieren, entweder mit dem Stockrom oder mit dem Corvus5 oder mit dem Screenfix-Rom von Modaco. Das heißt: neu flashen.

JackBlack2204 schrieb:
Hallo Leute ich habe mein Tablet gestern von Vegacomb auf VegaICS Beta 1 geflasht und es hat auch alles wunderbar funktionert, aber als ich heute das Tablet gestartet habe komme ich zum Lockscreen und dort steht unter Uhrzeit und Datum wird geladen und die Prozentzahl geht ganz langsam auf 100% leider reagiert das Tablet nicht auf den Unlock Versuch.

Hast du es am Ladegerät? Hab das auch manchmal einfach ohne Ladegerät neu starten und dann sollte es gehen.

Danke für die Tips, es hat auch irgenwie geklappt, aber wieso und warum kann ich leider nicht sagen.

hi, kann mir wer sagen ob ICS das USB-API unterstützt? Beim VC haben sie das nicht eingebaut.

Verstehst du unter USB-API die Smarttools oder was meinst du damit ?

MacGyver schrieb:
hallo . seit gerstern habe ich ein pov mobii tegra 10´1 zoll und ca. 6 stunden die vegaics drauf . soweit bin ich ganz zufrieden mit der rom . ausser diese fehler die hier teilweise schon besprochen wurden .

5: wlan nach reaktivierung aus dem standby geht nicht . die app advanced wifi lock hilft .

jetzt habe ich noch ein paar fragen .
7: kann man denn keine festplatte an das pov mobii tegra 10´1 zoll anschliessen ? usb sticks funktionieren .
8: hat das gerät gps ? ich hatte das hier in diesem thread irgendwo gelesen das es das haben soll . davon hatte ich vor dem kauf nichts gelesen . genau wie es mich gewundert hatte das es einen sim karten slot für mobiles internet hat . was ich aber noch nicht zum laufen bekommen habe .
9: wie kann man bei der vegaics die taskleiste enfernen ? diese wird sogar in spielen und apps immer angezeigt und stört mich sehr .

vielen dank

hallo . ich hatte vor einigen tagen das 2 update installiert . und wollte ein feedback geben .

funktioniert
sim slot ist zwar da aber kein umts modul
wlan funktioniert nach ca.30 sekunden aus dem standby

leider spinnt der g sensor sehr stark . so das man need for speed shift nicht spielen kann . zudem stürzen spiele mit bild flackern nach kurzer zeit ab .
die leistung der vegaics ist laut quadrant doppelt so hoch wie bei anderen roms . ich wollte auch mal probieren die auflösung zu ändern . von 160 dpi auf 120 dpi funktioniert . aber leider nicht auf 140 dpi . probiert hatte ich es manuell mit einem editor und mit einer app .
kann man den g sensor kalibrieren oder die sensibilität einstellen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet: