[ROM] VegaICS

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Modded Stock V2? Ist das die 1.1 V2 oder wie?

140dpi hat schon zwei neuinstallationen gebracht :( Scheiß....

Ja die 1.10 v2 war gemeint
Funktioniert jetzt schon den 3ten Tag ohne Auffälligkeiten, echt super.
Allerdings warum das funktioniert ist mir nicht ganz klar.
Gruss

Wenn einer auch Probleme mit der sensitivität hat bei mir hat es geholfen,aus dem tabletrom forum
YEES! My touch is finally working! After multiple reflashes i think i have a solution for the oversensitive problem (at least it worked for me). Noticed changes in the location of the oversensitive problems when calibrated screen with different apps in modded stock before flashing to vegaICS. Hope this "guide" will help the ones with touchscreen issues

This is what i did

Flashed moddedstock v2

Installed Usb host and ux 100_Screen_Calibration_app (the only app that did't give me any issues)

Cleaned the screen (just to be sure)

Started usb host

Started the calibration app and calibrate screen (use usb-mouse and no touching the screen!)

Flashed VegaICS beta 1

After this: no more issues and im so happy ^^

Links usb host 01/Feb r3: USB Mode (host / slave switcher) - Android @ MoDaCo calibration app Free Online Storage & File Upload with FileServe
Funktioniert DANKE :)

Tastatur ist verzogen. Klappt also doch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wieder auf 140 eingestellt?

Hat es jemand bei der beta version geschafft das sich das wlan nicht im sleep abschaltet ?
mfg

Hi Leuts. Ist nun die 2 Woche und ich vermise die 9n nicht, find die Beta1 super und werde sie Produktiv einsetzen.

Habe auch Probs mit dem Wlan im Stand by und ab und an einen freeze, das führe ich aber auf andere Apps zurück.

Bei mir ist auch der Nova Launcher drauf, nicht schlecht das Teil :)

Zuletzt bearbeitet:
DeAndi schrieb:
Hi Leuts. Ist nun die 2 Woche und ich vermise die 9n nicht, find die Beta1 super und werde sie Produktiv einsetzen.

Habe auch Probs mit dem Wlan im Stand by und ab und an einen freeze, das führe ich aber aufmandere Apps zurück.
Dito bezüglich der 9n und den Probs mit Wlan im Standby. Allerdings Freezes hab ich überhaupt nicht und somit bin ich noch überzeugter von dieser Rom - klasse Job an die Entwickler!

Kann nur zustimmen. Beste Rom. Nur das mit dem WLAN stört etwas. Wenn dann noch HideBar mit integriert und das Problem gefixed wird ... ^^

wie oben bereits geschrieben sind das sehr wahrscheinlich Apps die da dazwischen schießen und hat nichts mit dem Rom zu tun.

Wen mich jemand fragt was sie/er für ein Rom auf ein Tab von unserem Typ installieren soll, kann ich ohne schlechtes gewiesen schreiben das VEGAIcs empfehlen.

Haben die Jungs wirklich hin bekommen ;)

XantiX schrieb:
Kann nur zustimmen. Beste Rom. Nur das mit dem WLAN stört etwas. Wenn dann noch HideBar mit integriert und das Problem gefixed wird ... ^^

Ich benutze Auto Airplane Mode um die WLan Probleme zu umgehen.

bin jetzt erstmal auf VegaComb 9n mit Update umgestiegen. Bei VegaICS waren mir zu viele Anwendungen instabil.

Was hat es eigendlich mit diesem Thread auf sich?
[ROM] VegaICS [PATCHED]

Ist das ein Update von VegaICS, aber trotzdem noch in der Beta 1 ?

schaut so aus, das machen die devs gerne, um Zwischenschritte testen zu lassen. Aber schade dass das Touchscreenproblem noch immer grundlegend existiert.

Ich habe die Beta1 seit Ende Februar auf meinem mobii am laufen und bin zufrieden:)
Was für Touchsreen Probleme hast du ?

Nun das ICS verwende nich noch nicht, weil ich 3G brauche, aber beim honeyice kann ich nur die vintage edition benutzen, alle anderen sind über den screen nicht bedienbar.
Daher fürchte ich mich, dass das beim ICS dann auch so sein könnte.

Meins benutze ich auch so Ende Februar rum und bin echt Zufrieden! :thumbup:
Aber das mit dem Lockscreen nervt, dass man mehrmals auf die power Taste drücken muss, damit das Tablet in den Lockscreen kommt um es zu entsperren...

Da du das ICS eh schon verwendest, wie schauts mit USB Joysticks aus? ist dieses Mal der USB - Kommunikationstreiber dabei? Beim jetztigen kann ich nämlich den Xbox Controller nicht mit BT/USB Joy verwenden, weil der darauf aufbaut. Geht USB Host generell? So geht der Xbox Controller eh, aber manchmal würde ich halt gerne die Buttons umbelegen.
Geht HDMI anständig?

Hallo devzero, wenn du Probleme mir deinem Display hast probier doch mal meinen Tipp von Seite11, danach waren alle meine Probleme beseitigt und ich hatte wirklich ein sehr übersensitives Display, aber warum das funktioniert darfst du nicht fragen.
Gruss

devzero schrieb:
Da du das ICS eh schon verwendest, wie schauts mit USB Joysticks aus? ist dieses Mal der USB - Kommunikationstreiber dabei? Beim jetztigen kann ich nämlich den Xbox Controller nicht mit BT/USB Joy verwenden, weil der darauf aufbaut. Geht USB Host generell? So geht der Xbox Controller eh, aber manchmal würde ich halt gerne die Buttons umbelegen.
Geht HDMI anständig?

Also der USB Host geht auf jeden Fall, es wird auch mein USB Stick erkannt. Das mit dem Xbox Controller kann ich nicht sagen, weil ich einen anderen Controller für PC habe, der aber unter ICS vom Tablet erkannt wird. HDMI müsste ich noch irgendwann testen...