[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
devzero schrieb:
Ich upp die v1er gerade
Fertig, hier: Share-Online - dl/BIAUY4QLRT0

moin, ich bräuchte auch die v1. Allerdings wenn ich deinen Link verfolge läd er mir gerade 13 kb runter und mein er wäre fertig. Habs über mein Handy versucht, hat bis jetzt immer geklappt.

Mir ist aufgefallen, dass das Android downloader Probleme mit Filehoster hat. Da kommt nur selten was gescheites rum. Deswegen habe ich für solche Sachen den Opera Mobile oben, damit hatte ich bis dato immer Erfolg wo der Systemdownloader (der auch z.B. von Dolphin aufgerufen wird) nicht zusammen kommt.

Update,
fix für das Mic im ersten Post hinzugefügt.

rebel1

• Danke
Reaktionen: chironex
Hallo,

kann mich nur anschließen, grandiose Arbeit der Jungs!!! Danke dafür!

Kann man eigentlich auch monetäre Mittel spenden!? Bier habt ihr ja bestimmt mittlerweile genug ;)

lg

Unrockstar

...ja auch ich dickes lob an die programmierer!!!...bestes rom das es zur zeit gibt!!!..

Hi, hatte das in einem der vorigen Posts schon mal gefragt aber keine Info bekommen (oder überlesen?). Deswegen nochmal die Frage, ob ich das neue Build einfach über das vorhandene drüber bügeln kann? :)

Danke für Info vorab.

Ausprobieren ;) Wenn es nicht geht, einfach Wipen.

Unrockstar schrieb:
Hallo,

kann mich nur anschließen, grandiose Arbeit der Jungs!!! Danke dafür!

Kann man eigentlich auch monetäre Mittel spenden!? Bier habt ihr ja bestimmt mittlerweile genug ;)

lg

Unrockstar

Was immer du möchtest . :smile:

rebel1

hallo,
ich muss leider klein schreiben, habe ein displayproblem.
ich habe heute erst das moddedstock v1 und danach vegacomb 3.2 installiert, es läuft wirklich gut nur der Touchscreen macht mir Probleme. kleinschreiben geht problemlos mit der stocktastatur und Hackers Keyboard. mit gedrückter shifttaste lässt sich die mittlere buchstabereihe nicht wählen, Dr nimmt den Buchstaben der unteren reihe. ein zweites Problem habe ich mit angry birds festgestellt, ich versuche den Vogel zu ziehen aber nach ca 0,5s lässt Dr los. kann man evtl. was kalibrieren oder habt ihr eine andere Idee?

danke chris

ChrisKA schrieb:
hallo,
ein zweites Problem habe ich mit angry birds festgestellt, ich versuche den Vogel zu ziehen aber nach ca 0,5s lässt Dr los. kann man evtl. was kalibrieren oder habt ihr eine andere Idee?
danke chris

Mit Angry Birds habe ich auch Probleme wie ich schon auf der Vorseite beschrieben habe. Bei mir stürzt es nach ca. 15-20 Minuten ab, das heisst, das Bild friert ein aber der Ton läuft weiter.

ich glaube ich habe es soweit hin bekommen, habe bei xda ein Programm zur Kalibrierung gefunden, Hackers Keyboard zeigt zwar noch den gleichen Fehler, aber die Stock tuts wieder auch angry birds lässt sich wieder spielen. vielen Dank an die Entwickler, spende mach ich euch morgen fertig :)

norbi333 schrieb:
Mit Angry Birds habe ich auch Probleme wie ich schon auf der Vorseite beschrieben habe. Bei mir stürzt es nach ca. 15-20 Minuten ab, das heisst, das Bild friert ein aber der Ton läuft weiter.

wenn die probs erst nach 20 min auftreten liegt ein speicherproblem auf der hand.
honeycomb ist da etwas anspruchsvoller als froyo.
lade dir mal nen taskmanager aus dem market...

sunnyfunny schrieb:
Ausprobieren ;) Wenn es nicht geht, einfach Wipen.

Aber das muss doch schon jemand mal versucht hab mit dem neuen Build, oder?!

Also ich habe gerade einfach übergebügelt ohne wipen. Recovery-modus' dann install von sd-karte, erst die 6 und direkt im Anschluss noch den Mikro-Fix.

Das einzige, was ich nicht hinbekomme, ist die größere Auflösung mit Lcd-Resolution -und das ausgerechnet bei meinen schlechten Augen :eek:

hatt vieleicht jemand das vegacomb hc3.2 auf seinem viewpad 10s installiert? bekomme es einfach nicht zum laufen. nach dem aufspielen des roms und beim einschalten bleibt der bildschirm dunkel, lediglich der tft wir ein wenig heller und dann passiert nix mehr.
hatte bis heute immer vegacomb 1.7 zu laufen und es lief einwandfrei. habe auch alles nach anleitung gemacht, hatte es auch mit der moddet stock 1.0 version versucht, aber ohne erfolg. wäre um hilfe sehr dankbar

Bitte zeige mir unter einem laufenden Image mal deine dmesg log Ausgabe. Ich fürchte das du bad blocks im nand hast. Ich weiss wovon ich spreche, geht mir genauso, ich habe für mich selbst immer ein extra Rom.

Rebel1

Bei mir war die Installation ein bißchen stockend. Dann gings aber.

Die erste Installation hab ich einfach drübergebügelt ohne Wipe (natürlich ausgehend von der Test 5).
Danach kam ich in einen endlos Bootloop.
Beim zweiten Versuch hab ich zunächst die modded Stock und danach wieder die Build 6 draufgeschmissen. Mit allen Wipes. Hierbei hat zunächst alles funktioniert. Nur der Sperrbildschirm kam nicht mehr und wie bereits vorher geschrieben, funktionierte der Soft-Homebutton (Haus) nicht mehr.

Zu guter letzt hab ich nochmal die Build 6 draufgemacht. Wieder mit allen Wipes. Und siehe da, es funktioniert. Das soll mal einer verstehen.

Also wenn es nicht ganz hinhaut einfach nochmal probieren. Irgendwann gehts scheinbar.
Vielleicht hat ja einer der Cracks hier ne Erklärung.
Läuft auch jeden fall sehr gut bisher.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,

ich habe jetzt die 6er über die 5er drüber gebügelt... ab diesem Hinweis auf "Freeware" bleibt der Bootvorgang stehen. Gibt es ne Lösung hierfür?! ;-)

Versuch mal den Post über deinem zu lesen.
Wäre ja nur ein Vorschlag.

Keine Ahnung wie du da sonst rauskommen solltest.

Komme irgend wie nicht in die recovery. Hatte schon das Problem bei der Bild 5 und jetzt das gleiche mit der Bild 6. Selbst mit - und powerbuttton beim hochfahren klappts auch nicht. Wo ist mein Fehler?
Habe die modstock v2 draufgemacht und dann die b6. Reboots klappen alle wunderbar und auch sonst keine Fehler.
Aufgefallen ist mir nur, das wenn ein Ladegerät dranhängt, der Bildschirm beim tippen bzw. bedienen ständig überreagiert. Aber das könnte am Netzteil liegen, ist nicht Orginal.
Wieso erkennt cwm (rommanager) aus dem Markt, daß das viewpad ein gtab von Viewsonic ist, obwohls früher immer als Advent vega erkannt wurde.
Ach Fragen über Fragen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: