[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebel1 schrieb:
Build6 ist nun online.

rebel1

Kann ich das einfach updaten, oder muss ich einen full wipe machen ?

Ps: Hab dir mal ein Sixpack gespendet, super arbeit, weiter so :thumbsup:

Edit: Hab jetzt einfach mal ein update gemacht, hat auch geklappt,
nur wie kann ich jetzt die DPI wieder zurückstellen, fand es in Build 5 deutlich besser?

Edit2: Hab auch das jetzt hinbekommen, hab mir LCDDensity geladen und auf 140 DPI eingestellt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Die Änderung mit dem Stand By Modus, wo das Ausschaltmenü immer kommt, steht noch aus, richtig?
Wie schauts mit dem USB Host Modus aus? Ist der unter den vergessenem oder kommt das noch?

devzero schrieb:
Die Änderung mit dem Stand By Modus, wo das Ausschaltmenü immer kommt, steht noch aus, richtig?

Also bei mir kommt das Menü nicht wenn ich den Button drücke, aber das kam auch bei der B5 nicht.

hab doch noch das problem mit dem DPI, wenn ich das mit LCDDensity ändere geht nach dem neustart über die app kein wlan mehr, und wenn ich dann nochmal manuell neu starte ist die auflösung wieder auf 120 DPI, aber dann geht Wlan wieder, wie kann ich die DPI dauerhaft wieder auf 160 DPI ändern?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Habs jetzt über den Root explorer gemacht, sorry für den Post

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem:
ich wollte ein update auf die v6 von 3,2 v5 machen, doch er startet nicht mehr.

Der Bildschirm wird kurz beleuchtet und ist dann wieder dunkel.

Ich habe das pov am PC angeschlossen und versucht ein firmware update zu machen- ohne Erfolg.

Habe ich das tablet geschrottet ?

habe es hinbekommen und vegamodded stock installieren können!

So, ich poste doch nochmal :D
Warrick: hast du das Moddes Stock 1.10 oder die V2 installiert?
Es gibt das Gerücht, dass es mit 1.10 gehen soll, aber mit der V2 Probleme gibt.
Solltest du die 2er haben und beim 2. reboot wieder hängen probier die 1.1er aus meiner Anleitung oben.

...ja genau ich hab das problem mit der v2!!!....ich kann HC3.2 nur einmal starten beim nächsten start bleibt der Bildschirm schwarz!!!....find das alte Stockrom nicht mehr....deine anleitung ist auch schon mit der v2 verlinkt....leider hab ich die alte 1.1o schon gelöscht. find bei google auch keine alte version mehr!!!...kann da bitte wer eine hochladen!!!!....lg

hast du schon einen Link..............

habe ein Handy mit Android 2.2 aber 2 Handykarten genau gesagt ein Hero H7000
Wie kann ich denn nun den sim-pin deaktivieren. Genau Pfad wäre gut

Danke

hotwebnet schrieb:
habe ein Handy mit Android 2.2 aber 2 Handykarten genau gesagt ein Hero H7000
Wie kann ich denn nun den sim-pin deaktivieren. Genau Pfad wäre gut

Danke

Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> SIM Kartensperre einrichten

• Danke
Reaktionen: hotwebnet
devzero schrieb:
Wie schauts mit dem USB Host Modus aus? Ist der unter den vergessenem oder kommt das noch?

Hi,
Das kommt noch, da ist noch ein wenig Arbeit nötig, da der Hostmodus momentan noch Probleme macht.

Rebel1

Ein super ROM! Audio ist viel besser, noch immer etwas übersteuert aber o.k. WLAN ist sehr schwach, es kommen nur die stärksten Netze rein. (Viewsonic ohne 3G) Zum Umschalten der Auflösung zwisch 120 und 160 habe ich "LCD Resolution" installiert, geht problemlos, schnell und ist nach einem Neustart unverändert.
Die Statuszeile müsste man noch wegbekommen z.B. beim Streamen von TV über die Dreambox. Das Mikro geht auch noch nicht.

Alles is allem aber ein GIGANTISCHER Fortschritt. Geschwindigkeit ist extrem und fast alles geht. RESPEKT!!

Klappt bei euch auch der Home Soft-Button nicht mehr?
Oder ist das nur bei mir so.

Der Homebutton (das Haus) funktioniert bei mir ohne Probleme.

Also das mit der 3G hat super funktioniert, einfach freischalten im handy ist es geht, nun möchte ich noch wissen wo ich das "LCD Resolution" bekomme, kann es nicht über meinen Android Market finden.

Danke

hotwebnet schrieb:
das "LCD Resolution" bekomme, kann es nicht über meinen Android Market finden.

Danke

Wenn du es im Market als ein Wort schreibst fällt es sofort auf. Steht noch "Root" dahinter.

• Danke
Reaktionen: hotwebnet
Danke , geht super

So, muss mich auch mal bedanken, super Arbeit die ihr da macht!
Bierchen habe ich soeben spendiert, hoffe es mundet!

Läuft super, außer den bereits hier besprochenen Sachen.
Desweiteren, was mir aufgefallen ist:
Angry Birds (was meine Frau stundenlang spielen könnte) stürzt leider nach 15-20 Minuten immer ab. Ton läuft normal weiter, aber Bild friert ein. Das ist bei allen Angry Birds Versionen leider so.
Hat da vielleicht jemand ne Idee, kann man in irgendwelchen Einstellungen was verändern?