[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ sneak

Im ersten Post steht beschrieben, was Du gegen Dein Problem machen kannst...

rebel1 schrieb:
Rebooting to CWM causes a stale boot, you have to hold power to turn the tab off, then on next bot you get CWM.

Current issues:

On rebooting to recovery, the tablet will "hang" on a stale boot. Hold down the power button until the screen goes completely off, and then power back on to get to CWM.

Hallo barani, danke für deine Hilfe.
Falls du oben genanntes Problem meinst, das ich nicht mein Problem...ich bleibe nicht im Boot Prozess hängen (schön wärs ja...) ich drücke den Power Button bis das Menü erscheint..dort wähle ich Recovery aus..das Tab fährt runter...und dann wieder hoch...es rebootet ohne hängen zubleiben. Wenn ich während des bootens den Power Knopf 10 sek halte geht es aus. Danach bootet es ganz normal...ich komme nicht in den cwm. Hast du dafür eine Idee?
Vielen Dank

Ok.. dieses Problem hatte ich auch... wollt nicht ums verr... in den CWM rein. Hab mich auch mit Rebel genauer darüber unterhalten... ohne Erfolg...
Und dann habe ich testweise das Rom vom abtrünigen Legionär installiert und was soll ich sagen... siehe Signatur...
Funkt fürs Viewpad 10s 3g am besten bis jetzt...

ok, vielen dank.

bin jetzt zu vegaics gewechselt. bis jetzt laeuft das super! kein absturz, kein hänger. kann ich sehr empfehlen!

hallo zusammen,

ich habe mein Viewpad 10s auch auf die 3.2n geflasht... hat alles super geklappt nur startet das Viewpad 10s nicht mehr nachdem ich es ausgeschaltet habe. Der Bildschirm wird kurz hell (so in 3 stufen) und dann geht es aus...

Komischerweise konnte ich nach dem flashen es normal einrichten und nutzen etc. nur nach dem ausschalten funktioniert es nicht mehr

Woran kann das liegen?

Versuch mal in den Recovery Modus zu kommen und zu wipen!
Wenns immer noch nicht funktioniert, installiere die ROM neu...
(diesmal den Wipe aber nicht vergessen ;) )

Wie komme ich den in den Recovery Mode ? Ich habe das Rom bereits mehrmals geflasht... mal mit der ModdedSTockrom v1.10 und mal mit der v1.10 v2.

Gewiped hatte ich auch vor und nach der Installation

Nach einigem Rumprobieren habe ich es geschaft zu starten... man muss immer die Volume Down + Power Taste drücken.. nervt etwas...

und allgemein muss ich sagen das mir der Bildschirm bzw. der Blickwinkel des Viewpad 10s überhaupt nicht gefällt.. das Gerät geht zurück... danke trotzdem für eure hilfe

Hallo zusammen,

weiß einer wie ich an VegaComb_HC3.2_Build9b als zip-datei komme? Habe seit zwei Wochen alles durchsucht, aber entweder waren die Links alle down oder es gab nur den komplette Installer "VegaComb+HC3.2+9b+Installer". Mit dem kann ich allerdings nichts anfangen. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich sollte bei Windows bleiben. Ich weiß nicht wie ich den installieren soll. :cursing: Schätze es liegt am USB-Treiber, obwohl der für die 'n'-Variante funzt. Die habe ich mir gerade noch einmal aufgespielt. Hatte vorher kurz wieder ViewComb drauf, aber ViewComb sagt mir einfach nicht zu. VegaComb gefällt mir eindeutig besser.

PS: Hätte ich fast vergessen, hier noch ein funktionierender Link zu den verschiedenen ROMS

http://www.tabletroms.com/forums/vega-rom-development/3695-honey-ice-files.html

Darum hatten ja einige gebeten. Wer weiß wie lange der Link noch funzt?
Einfach etwas runter scrollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Tablet neu aufgesetzt.
Nach einem Update von Maps stürzt das Tablet bei Nutzung desselben ab. Nur Maps starten und mal kurz die Karte ein wenig verschieben -> Reboot. :crying:
Dann ist auch WLAN kaputt und man muß komplett neu booten. Das im VegaComb integrierte Maps funktioniert einwandfrei. Derzeit habe ich das Maps-Update mal auf Eis gelegt. Aber kann das Jemand nachvollziehen?

EDIT: OK, scheint wirklich ein Problem zu sein, nicht nur mit VegaComb.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch download links die funktionieren ?

suche die 9b version und die 9b update 3 version. Alle download links sind down.
Und wie installiere ich das nun genau alles auf viewsonic 10s.. hab mir sout wie alles durch gelesen aber ist so ziemlich verwirrend..

mfg

Würde auch das Update 3 für die b Version suchen.

Ich muß auf meinem Smartbook MN10U erst die VegaModdedStock_v1.10_v2.exe installieren, dann die VegaComb_HC3.2_Build9n.zip und dann die VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip, richtig?

Genau so isses

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

halle,
habe ein Smartbook Surfer 360MN10U gekauft mit android 2.2 , welches update kann ich nehmen(funktioniert gps dann noch), weiß einer eine anleitung wie ich die aufspiele? habe schon viel gelesen, aber android ist neu für mich!

danke, bernd

Würde dir, auch wenn sich das komisch anhört das VegaBean ROM empfehlen. Macht weniger Zicken als das VegaCream RC2 Update.
GPS funktioniert auch, jedenfalls nicht schlechter als mit dem 2.2er ;)

• Danke
Reaktionen: Muckelbock