[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, immer "wipen". Egal was ihr damit auch löscht. Bei RC3.0.2x nutze ich noch vega performance boost mit swap. Keine Probleme mit nix.

Hallo zusammen,

bin jetzt glücklicher Besitzer eines Viewpad 10s Wifi. Ich wollte zuerst mal zum testen auf die HC 3.2 9b Version updaten. Allerdings sind durchs schließen von Multiupload alle links down. Ich hoffe jmd kann VegaComb_HC_Installer-Build9b.exe noch einmal hochladen. Weiteres Problem von mir ist, falls ich in den Maintenance Mode gehen möchte wie 2 - 3 Seiten vorher kurz beschrieben wurde, mir der APX-Treiber fehlt. Die Treiber zur Installation, welche ich gefunden habe funktionieren irgendwie alle nicht. Ich hoffe, dass dazu auch jmd die Treiber noch einmal hochladen könnte.

MfG

Edit: Idiotischer Fehler von mir, habe falschen Ordner ausgewählt. Funktioniert nun alles. Testen tue ich jetzt selber :)
Edit2: Allerdings hoffe ich doch das jmd die VegaComb_HC_Installer-Build9b.exe nochmal hochlädt, da ich diese Version gerne testen würde

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Kumpel hat sich auch ein Viewsonic 10s zugelegt, anfangs war auch erst das Problem das der Touchscreen Kalibiriert werden musste das man überhaupt diesen Richtung nutzen kann.

Nun wollten wir heute mal versuchen das ViewCOMB 7.2 zu installieren. Leider bin ich am Maintenance-Mod verzweifelt hab es einfach nicht geschafft über das Drücken der Power/Esc Kombination dahin zuladen.

Macht dieser sich irgendwie bemerkbar? Die andere Frage lag es vielleicht am USB Kabel? Ein USB-Datentransferkabel sollte doch gehen oder ist das ein anderes?

Danke im Vorraus

Hallo habe mal ne frage...

Habe zur zeit 9b update 3 auf meinem pov.
Nun wollte ich letztens mal das tablet per hdmi an mein tv anschliessen. Nur leider blieb der tv bildschirm schwarz. Muss ich noch irgendwas irgendwo einstellen um das bild vom tablet auf den tv zu bekommen.

Danke oli

rebel1 schrieb:
Und nun der Link zum Full Installer: VegaComb_HC_Installer-Build9b.exe
rebel1
Irgendwie funktioniert Multiupload bei mir nicht...

Kann mir bitte jemand den installer auf irgendeinen anderen OCH hochladen?
Das update 3 habe ich zufällig über google auf nem russischen server gefunden :eek:
Nur bräuchte ich zuerst den installer.

Super, danke!

Der 9b-Installer funktioniert bei meinem Tablet (Pov 10.1) nicht. Egal was ich anstelle, immer Bootloop. :( Habe schon ModdedStock V1.10 und V1.10-V2 versucht, kein Erfolg.

Gibt es die b-Version auch als Zip? Ich wollte schon ganz gerne alles in Deutsch...

was ist denn nun mit dem hdmi asgang?

thanks oli

HDMI geht unter der n Version bzw unter HoneyICE

so habe ein problem seit der market zu play geworde ist kommt immer eine fehlermeldung und google play startet nicht. ich kann dann nur noch ein problembericht senden...

danke gruss oli

ist bei mir ebenso...

Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk

Bei mir auch???? Kann ich den Market zurück reseten....
Habe vorher die VEGAICS gehabt, dann hab ich gemerkt das andauernd abstürzt also honeycomb noch mal drauf und jetzt....
GooglePlay stürzt ab!!!!!!!!!!!!!!

jo deinstallieren dann hast für ein mal wieder den alten
Nachtrag : beim 2. Anlauf geht der play store nun auch.
eventuell wars ein zwischenupdate oder irgendwelche Daten die Ursache.
Gesendet von meinem VegaComb with HoneyIce 3.2.7 Vintage Edition mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei war waren es die Daten.
Alle gepeicherten Daten vom Market/Play gelöscht und es ging.

Hm, welche daten muss ich genau löschen? Und wo finde ich diese?

Vielen Dank!

Kannst auch versuchen die apk vom neuen Markt per Hand zu laden und dann zu installieren da brauchst nichts löschen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

http://db.tt/XklVht2V da kannste laden ist die Aktuelle Version.. 3.4.7

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

@ Wurmclemens
super, danke! hat funktioniert!

Und kann man auch seine Root Rechte "verlieren"? Musste Superuser aktualisieren, seit dem habe ich keine Root Rechte mehr?!

Z.b. Busy Box: "Busy Box wurden su-Rechte gewährt", von der App kommt aber die Fehlermeldung: "BusyBox Installer was not allowed root access!", obwohl es im Superuser auftaucht (mit erlaubt). Selbe bei Titanium Backup und Drive Mount...

Und ich komme nicht mehr in den Recovery Modus? Ich drücke 4-5 Sek die Austaste, wähle Recovery aus und er bootet ganz normal.

Kann mir jemand helfen?

Edit: Hab Update 3 gefunden...kann ich das nur über den Recovery Modus installieren oder geht das auch anders?

Zuletzt bearbeitet: