[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EC-Version 1.9.0
Kernel : 2.6.32.9_P10_v!.10_20110301_pov

@ Wurmclemens, was sagst du dazu das der Touchscreen nicht richtig funktioniert? Ich habe nochmal alles ge-wiped aber keine Änderung... :sad:

Versuchs mal mit der Kalibrierung

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk

Seite 80......^^ Wie einfach soll ich das noch machen?? Also siehe Seite 80..

Was sagst du zum Honey ICE? Du hast ja die Version b drauf... läuft dieses ROM besser?

Ja geht gut was an Farbe dabei und Stabil. Kannste ja ruhig nehmen ist schnell drüber gebügelt. Browser nach Dolphin Pad schauen.
Habe die N drauf.

Ich habs drauf, es scheint ein wenig flotter zu sein.

Ich bin jetzt auf dem Lockscreen und kann das Pad nicht entsperren, es reagiert nicht auf meinen Finger, wieso ist das so???

Ist es schon kaputt? Das wäre echt ein Drama..!

Muss ich zum flashen ne sd card drin haben ?
Die kommt erst ende der Woche

Megamanwwh schrieb:
Ich habs drauf, es scheint ein wenig flotter zu sein.

Ich bin jetzt auf dem Lockscreen und kann das Pad nicht entsperren, es reagiert nicht auf meinen Finger, wieso ist das so???

Ist es schon kaputt? Das wäre echt ein Drama..!

Kann es sein, dass das Netzteil angesteckt ist? Dann funzt bei mir der Touch auch nicht sinnvoll. Es kommt einem vor, als kämen vom Netzteil irgendwelche Störungen. Vielleicht ist da was nicht wirklich gut abgeschirmt...

Dieser Fehler tritt meist auf wen Akku 100% hat. Kurz mal Netzteil abziehen dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hi,

wer sagt mir ob ich von Vega 1.10 firmware auch über Modde stock 1.10 v2 die hc 3.2 9n build und 9n update einspielen kann ?

Dankeeeee

so alles gemacht wie auf seite 80 . danke hat geklappt . nur geht der browser immer zu und der markt auch wenn ich zoom oder bilder schaun will . und bei facebook app kommt nur der ramen aber kein inhalt bitte bitte hilfe mach jetzt scho solang rum . ps :confused2:ist das ein buck oder nochmal instalieren ?

Wurmclemens schrieb:
Dieser Fehler tritt meist auf wen Akku 100% hat. Kurz mal Netzteil abziehen dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ja aber normal ist es doch nicht, womit meinst du kann ich es kalibrieren? Wenn ich überhaupt so weit komme. Ich habe gesehen das es noch eine Vielzahl anderer Roms gibt, ist das Vegacomb wirklich am ehesten zu empfehlen?

Mein Tablet findet das WLAN nur sehr sporadisch. Deaktiviere ich es und aktiviere es danach, findet es das Netz nicht mehr. Erst nach einem Tag oder so wenn ichs mal wieder anmache geht es weiter. Woran kann das liegen? Selbst der Namenswechsel des Netzes hat nicht geholfen. Deaktivieren vom Passwort etc. alles getestet. Ist der Fehler bekannt?

Ja sollte auf Kanal 12-14 gehen tut es aber nicht versuch mal 10 oder 11.
VegaComb ist das Beste der der ROMs aber versuchen kannste ja mal die anderen. Zum Kalibrieren ist in Apps was da^^

Hi,

flash hat gut gefunzt.
W-lan wie schon oben erwähnt funktioniet nicht auf den Kanälen 12-14.
Aber egal.
Bescheidener ist da schon ,das der Browser bei Videos abkackt mit der meldung probleme beim Datenübertragen.
Diese Meldung hatte ich nur einmal, dennoch kackt er immer ab.
Habe schon andere Browser versucht doch immer das gleiche Ergebniss
Der rest geht soweit ohne Probleme.
Vielleicht findet jemad noch ne Lösung für das Browser Problem

Haste Dophin for Pad probiert? Habe ja das Tabelet nicht mehr kann nicht schauen.

Ja hab ich

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich probiert.... kackt auch ab !
Webcam funzt auch nicht........ unter 2.2 konnte man eine usb cam anschliessen.... geht hier leider auch nicht.
Ob ich das 9n update nochmal drueber laufen lassen sollte ? wenn ja wie

Da Bügel die HoneyIce drüber......