[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das Stromkabel im Pad stecken?

mal mit mal ohne stromkabel . ich zih jetzt nach dem kaffe um ins schlaffzimmer da steht ein nackter xp pro rechner und fersuch es da .

Bei mir funktionierte die Treiberinstallation nur mit eingestecktem Stromkabel. Auf dem Laptop von mir läuft Win7 HP 32 Bit.

Also noch ne Frage, ich glaube es klappt nicht wegen dem Kabel...

Ich bearbeite das Pad in der Firma, auf dem Rechner ist dort WinXP installiert. Macht XP dabei Probleme?

Und wie steht es mit der belegung des Kabels ich wollte mir gleich mal eins basteln, sind die Kontakte 1 zu 1 verbunden oder ist es wie beim LAN (gekreuzt)? Wie lang darf das Kabel maximal sein?

Wie haste Kabel an PC angesteckt? Direkt oder mit Verlängerung?

Naja ich habe es direkt (vorne) angesteckt, wobei es ziemlich dünn ist. XP meinte das ein Verbindungsproblem bestehe ich denke das Kabel ist einfach nicht geeignet. Deswegen will ich eine Kabel zusammenlöten, kannst du mir die Belegung sagen?

Musst aber auch am Netz haben! Nur USB geht es glaube nicht^^

Würde ich mal annehmen.

A-A ist doch wie Link also gekreuzt!?

Ich habe keine Ahnung. Darum postete ich auch die beiden Links zur Kabelbelegung. Sollte dort etwas nicht verständlich genug sein, Tante Google hat noch viele andere Suchergebnisse ausgespuckt.

Google ist nicht so effektiv, oder es liegt bei mir am Restalkohol von der Weihnachtsfeier...

Dann kauf dir doch einfach ein richtiges Kabel. Da kannst du dann auch nichts falsch machen.

Nene, ich löte mir einfach 2 Stück zusammen. Ich will es nicht nochmal falsch kaufen...

Naja, da bist du ja auch flexibel und kannst zur Not nochmal "umlöten".
Auf Wikipedia gibt es auch einen umfangreichen Artikel. Dort sollte doch was zur Kabelbelegung zu finden sein...

So, fertsch. Ich habs jetzt gelötet könnte schöner aussehen, aber ich bin zufrieden. Ich muss es gleich nur mal durchmessen.

Anhänge

• IMAG0678.jpg
    IMAG0678.jpg
    625,8 KB · Aufrufe: 261
Nicht schön, aber wenn es funktioniert erfüllt es ja seinen Zweck.

Hallo,
bin quasi ganz frisch hier.....
Bin zudem auf dem Bereich Tablet ganz neu und keine ahnung ( Beim PC sieht das anders aus)
Hab hier gleich mal zwei drei fragen....
Habe seit gestern ein POV Mobii tegra 10.2 mit Android 2.2 im Originalzustand

Meine Frage: Zunächst, was ist ModdeStockV2, und hat das jeder drauf und wenn woran erkenne ich die Version ?

Denn ich würde gerne wissen welche Vegacomb Version ich draufspielen kann um HC 3.2 zu bekommen ?

Ist das Cam problem grundsätzlich vorhanden,oder ist es schon behoben ?

Mal schauen was ihr zu berichten habt !

Danke für alle produktiven und nützlichen Antworten

Gruß Sk

Anleitung zum installieren der VegaComb HC 3.2 Build9n + Update3

1. Gerät im ausgeschaltetem Zustand erst ans Ladekabel anschließen und danach das USB Kabel verbinden.

2. Das Gerät in den FlashModus bringen:

Zurücktaste gedrückt halten
2 Sekunden später die Powertaste für 2 Sekunden gedrückt halten und los lassen...
nach weiteren 2 Sekunden die Zurücktaste los lassen...

Das Display sollte Schwarz bleiben (Am PC erscheint das Treiber "Popup" also den Treiber manuell installieren)

3. VegaModdedStock_v1.10_v2.exe ausführen und durchlaufen lassen.

4. Nach dem Starten des Modded Stock Rom im App Drawer "Recovery" auswählen.

5. Nun wie gewohnt im CWM die VegaComb_HC3.2_Build9n.zip und danach die VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip flashen
Das Video auf Youtube:
How to Update a Viewsonic Viewpad 10s (+Advent Vega) to Vegacomb (Honeycomb)3.2

:)

Zuletzt bearbeitet: