[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht doch schon... weiß nicht wo ich es gelesen habe... aber man muss nur eine Zeile in der /System/build.prob anpassen/hinzufügen. Sobald ich den Beitrag finde, Poster ich es hier...

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
UKSheep schrieb:
Geht doch schon... weiß nicht wo ich es gelesen habe... aber man muss nur eine Zeile in der /System/build.prob anpassen/hinzufügen. Sobald ich den Beitrag finde, Poster ich es hier...

Sent from my GT-I9100

immer raus damit, suche auch schon!

gruß

Welches Overclock App ist zu empfehlen? Bitte mit Einstellhilfen^^

Danke Peter

Ich habe eine Frage zu Honeycomb, ist es richtig das Whatsapp nicht darauf funktioniert?

Oder gibt es die Möglichkeit es zu überlisten?

Megamanwwh schrieb:
Ich habe eine Frage zu Honeycomb, ist es richtig das Whatsapp nicht darauf funktioniert?

Oder gibt es die Möglichkeit es zu überlisten?

Ich habe gestern mal ein Titanium Backup von meinem Handy zurückgespielt - da konnte der Empfänger meine Nachricht nicht lesen, aber ich konnte Nachrichten empfangen. Außerdem waren keine Kontakte hinterlegt, nur die Handynummern.

Werde es demnächst mal mit einem UMTS-Stick versuchen.

Also Whatsapp zeigt beim Markt nicht all musste also per. apk Installieren. Bei Titanium ist es ja möglich eine Wiederherstellung von apps mit App+Daten (habe aber auch Pro)

Gruß Peter

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk

Hallo,

ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden bei VegaComb angelangt, habe aber noch 2 Dinge die mich beschäftigen:

1. Bin ich der einzige, der gelegentlich Probleme in Doplphin HD hat, dass die Tabs nicht auf Druck reagieren wenn das Pad normal mit Kamera oben gehalten wird? Im restlichen Android funktioniert das einwandfrei, scheint nicht am Touchscreen zu liegen.

2. Ist bei VegaComb die Phone.apk und die TelephonyProvider.apk grundsätzlich dabei (ich gehe davon aus, da es ja auch 3G Versionen gibt) und standardmäßig aktiv? Würde es nicht Akku sparen, diese zu deaktivieren? Am Besten ohne dauerhaftes Löschen, falls doch mal ein UMTS-Stick ran muss - jemand einen Tipp?

Hi, ja stimmt wenn ich Kamera zuhalte reagiert das Tablet nicht wird sicher am Sensor liegen und so gewollt sein...Was hast Dolphin HD oder auch denn Dolphin Pad Beta!?

Die zwei apk´s werde da wo nicht viel Einfluss auf Akkuleistung haben da ja Inaktiv oder doch?

Gruß Peter

Wurmclemens schrieb:
Hi, ja stimmt wenn ich Kamera zuhalte reagiert das Tablet nicht wird sicher am Sensor liegen und so gewollt sein...Was hast Dolphin HD oder auch denn Dolphin Pad Beta!?

Die zwei apk´s werde da wo nicht viel Einfluss auf Akkuleistung haben da ja Inaktiv oder doch?

Gruß Peter

Da bin ich mir bei Honeycomb nicht sicher - bei den älteren Versionen hat es auf jeden Fall etwas gebracht.
Im Moment benutze ich Dolphin HD aus dem Market, vom Pad Beta wusste ich noch gar nichts :drool: Nachher mal testen. Genauso werde ich testen, ob es Unterschiede macht, ob ich das Tablet in der Tasche habe oder nicht...

Wie lang hält euer Akku denn im Schnitt so mit VegaComb?

/Edit: Bei den Anwendungen steht "Mobilfunk-Standby" auf Platz 4 der Akku-Verbraucher... Unter "Drahtlos und Netzwerke" war auch der Datenzugriff über Mobilnetze aktiv. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist ja bei mir im Case, wenn ich Kamera verdecke ist Ruhe. Akku hält mit Wlan ,Surfen, YouTube, Email, Wecker...ca 10Std.

Wurmclemens schrieb:
Also ist ja bei mir im Case, wenn ich Kamera verdecke ist Ruhe. Akku hält mit Wlan ,Surfen, YouTube, Email, Wecker...ca 10Std.

Versteh ich das richtig, du hast die Kamera verdeckt und keine Probleme mehr mit dem Touchscreen?

Hab die beiden Telefon-APKs jetzt mal mit Link2SD eingefroren, mal testen.

Komisch eben nochmal Versucht Kamera verdeckt aber alles geht . Achso muss noch sagen das ich eine Folie drauf habe war beim Case dabei....Sicher eine Billige passt auch nicht 100% aber erfüllt ihren Zweck..

hallo
habe mir vegacomb installiert ud bin total begeistert einfach nur geil aber habe eine frage in meinen einstellungen wird keine imei nummer angezeigt ist das normal?

klaus333 schrieb:
hallo
habe mir vegacomb installiert ud bin total begeistert einfach nur geil aber habe eine frage in meinen einstellungen wird keine imei nummer angezeigt ist das normal?

Meines Wissens nach haben nur Telefone / Tablets mit 3G eine IMEI-Nummer. Wenn du also keine 3G-Version von deinem Tablet hast, hast du auch keine IMEI ;)

oh ok alles klar war mein fehler habe das normale:unsure:

hi hab auf mein venus psd von besttablet.tv das updat VegaComb_HC3.2_Build9b_update3 draufgemacht jetzt bleibt es beim bildschirm stehen vegaComb ...... Hielfe hab ichs jetzt kaput gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Link zur Original Version von Viewsonic.. ViewSonic - Support & Service - Tablet (ViewPad)

Hatte ich auch am Anfang mal lag aber bei mit daran das ich das USB-Kabel per Verlängerung angeschlossen hatte was wo nicht so gut ist^^ Stecke es mal Direkt an.

Gruß

hmm danke der link geht aber nicht und ich komm mit startastedrucke nurnoch in den startbildschirm nichtmehr ins recovery mod ,giebts noch en anderen weg ?hab mal en bild gemacht
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

:scared:

so scheint wol das ich die kole zum fenster rausgeschmissen hab , schade echt. rutsch ich halt weiter auf meim A2000 rum

Zuletzt bearbeitet:
ok hab das dan verstanden ich muss die orginal ViewSonic software aufspielen dan mit dem vegaComb nochmal drüber . ok noch 3 fragen bitte
1. welche software von viewsonic

2.welche von vega comb

und 3. mein rechner find das pad ja garnichtmehr (win 7) hab die usb treiber runtergeladen die nimt er aber nicht . muss ich da an nen win xp recghner ?

4. sorry . wo steht das genau wie mann das macht bin am verzweifeln . hier im forum steht sooooo viel . drücke da lass los und und und .

danke im voraus für eure hielfe