[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umlaute bekommst wenn du lange auf den dazugehörigen konsonanten drückst. Die browser abstürze konnte ich durch entfernen des youtube widgets abstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,

das kenn ich von 2.2 auch. Jedoch funzt die Funktion unter 3.2 leider nicht. Ich kann ausprobieren was ich will. Habt ihr irgendwelche spez. Einstellungen im Tastaturlayout vorgenommen?

Gruß

Auf deutsch sollte es halt stehen.

Wie gesagt geht bei mir problemlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auch bei mir ohne Probleme. Haste nicht geschrieben das du die B Version drauf hast!? Nimm mal die N vielleicht liegts daran!?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die die b version drauf

Ok die n habe ich wegen vier Anleitung bei YouTube genommen das kannte ich noch vom Defy. Gibt es sowas auch von der b Version?

Sent from my VegaComb using Tapatalk

Bei EZ Task wird Display mit 600x988 angezeigt aber müsste doch 1024x800 sein? Kann man das noch was Einstellen und wo? Oder gibt es eine App die es genauer ausliest?

Onkelpappe schrieb:
ich hab die die b version drauf

Eigenartig. die 9b Update3? Leider sind def. meine Umlaute weg. Da muss wohl was bei der Install schief gegangen sein. Bei der 3.2 Version war noch alles in Butter.

Update: Hab nun mir eben fix die 3.2 9n Update 3 ausgespielt. Gleiches Problem. Bin ich den bekloppt!
Hab die Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! und VegaComb_HC3.2_Build9n_update3.zip
über das Recoverymenü eingespielt. Mach ich das was falsch. Gibts doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass nochmal die VegaModdedStock_v1.10_v2 drüber laufen und dann die zwei anderen.

Ok, werde ich nachher mal testen.
Was mich gewundert hatte war auch, das nachdem ich von 3.2 9b auf 9n gewechselt habe, alles Apps und einstellungen erhalten geblieben sind.
Setzte ich mit VegaModdedStock_v1.10_v2 das ganze Tablet auf null?

Gruß
HiggensH

Muss nicht aber geh lieber auf Nr sicher und Sichere die Apps + Daten. Ich nehme da Appmonster oder Titanium Backup.

• Danke
Reaktionen: HiggensH
@ all:
besten Dank. Hab nun alles nochmals neu aufgesetzt (wieder die 9b Up 3) und es läuft. Umlaute sind wieder da, Browserabstürze (z.b. gmx) sind weg.
Sehr gut.

Ja sind manchmal die Kleinigkeiten nur drauf kommen muss man da erst^^ Ist b besser als n? Wie haste das Installiert über PC diesen Installer?

Das stimmt. Dennoch eigenartiges verhalten.
Bei der n-version funktioniert der Hoimebutton nicht und sonst einiges in englisch. Sonst kaum unterschied.
9b hab ich über den fullinstaller installiert, dann hattest die 9er Version, dann das 9b Update 3 drüber gespielt. siehe : https://www.android-hilfe.de/forum/...a.358/boot-loop-vegacomb-hc3-2-9b.151673.html

Hatte beim 9b installer immer einen bootloop.

Gruß

Darum hatte ich n genommen weil Installieren im Clock kenn ich vom Defy. Aber kann eigentlich nichts bei der N Festellen was nicht geht. In englich ist aber auch nicht mehr viel bzw. nichts Wichtiges was man dringend brauch. Mal sehen wann hier mal wieder ein Update kommt. Ist ja zZt. nicht viel los hier.

Ich hab dann auch mal eine Frage...

Ich versuche seit Tagen eine 1 TB USB Festplatte zum laufen zu bekommen...

erster Versuch 1 Partition 1 TB NTFS - wird im USB-Host Mode erkannt... aber kann nicht gemounted werden...
zweiter versuch 1 Partition 1 TB FAT32 - wird im USB-Host Mode erkannt... beim mounten wird der Bildschirm schwarz (Hintergrundbeleuchtung bleibt an... nur langes drücken des Power Knopfs hilft...)
dritter versuch 1 Partition 1 TB ext4 - wird im USB-Host Mode erkannt... aber kann nicht gemounted werden...

So nun ist meine Frage... liegt es an der Größe der Partition? Also würde es z.B. helfen wenn ich die ext HD in 3-4 Partitionen aufteile? dann jeweils FAT32/ext4???

Ich benötige recht dringend eine Lösung... da ich demnächst (nächste WOche Mittwoch auf Kur fahre) und auf der HD einiges an Serien/Filmen/Hörbüchern usw mitnehmen wollte...
Ich habe auch schon VegaComb + Update 3 neu installiert... da ich vorher HoneyIce drauf hatte... und vermutet hatte das es evtl dort Probleme gibt...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

MfG

UKSheep

Hast du eine Test-Festplatte in einer anderen Größe? Wenn ja, dann probier die einmal.

Hat die USB Platte eine externe Stromversorgung oder nur USB?
Es kann sein, dass die Platte zu viel will und das Tab das nicht schafft.

Hi, sry das ich erst jetzt antworte.

Also ich habe noch eine externe 250GB Platte, die ich morgen mal testen werde.

Beide Platten sind 3,5zoll +externes Netzteil.

Mit welchem Format nutzt ihr denn eure Platten? FAT32 oder eins der ext2/3/4 ???

Vielen Dank für eure Antworten und ich Berichte morgen ob die andere Platte zu mounten geht.

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich habe nur eine 320er NTFS 2,5" USB Platte, die ging auch nicht, jedoch dachte ich, dass es an der Stromversorgung lag, die in dem Fall nur über USB geht. FAT32 USB Sticks gingen.