[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super das Du noch da bist rebel1 :)
Ich hab jetzt mein 3G Modul nachbestellt, prima das es mit VC schon geht, ich hatte schon befürchtet auf Stock gehen zu müssen :p

Ender

*feier*

is wirklich schön von dir zu hören.

heisst das ihr wollt versuchen ics auf unser pad zu quetschen? das wäre ja grandios

super , rebel1 das du dich noch einmal meldest, habe auch die hoffnung das Ihr an ICS arbeitet. Dann wären wir aber richtig auf dem neusten Stand.

Hallo,gibt es neues über das GPS APP?

arbeiten die schon an 4.0 grins.............

Der Sourcecode kommt in den nächsten Tagen. Da mein Tablet kaputt ist und erst in 6-8 Wochen wieder kommt, bin ich eine Zeit lang etwas aussen vor.

Sourcecode ist drausen auch sind teile von HC mit veröffentlicht worden.

Fände es toll wenn mal die Anleitung ausgebaut wird.

Bei mir lief immer alles gut, aber beim Honey Ice test bekomm ich nur noch loops. Also wollte ich mal neuinstallieren, aber es gibt keine Links zur Modded Stock, noch sonst was. Weder wie man das Teil einschaltet (zurück 2 sekunden etc.) sonst noch welche Links. Muss man sich jedes mal zusammenklaubern. Bin grade dabei hänge aber irgendwie da ich die modded stock nicht finde. Mag das mal jemand fixen?

EDIT: Hier auf seite 23 ist noch der GUTE Orginalpost. Wieso wurden die Links rausgenommen? raff ich einfach nicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-vegacomb-hc-3-2-released.134216-page-23.html

EDIT2: okay habs geschafft. Werd mal bei Zeiten ein Tutorial schreiben...

EDIT3: hat doch nicht geklappt. Also wie bekomme ich die gute B Version (N ist ja definitiv schlechter da weniger deutsch *G*) auch auf eine stocked V2? Oder muss ich dann V1 haben? Wenn ja: Wo bekomme ich es her. Oder kann ich auf die N Version dieses Honey Ice draufpacken und hab die Makel ausgeglichen? Also eine gescheite Zusammenfassungsseite wäre schon nicht schlecht. So viel Arbeit reingesteckt und niemand macht ne gute Anleitung/hauptseite

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum ich auf meinem PoV Mobii Tegra ohne 3G nur mit WLAN 26% Akkuverbrauch durch Mobilfunk-Standby habe? Und vor allem, wie ich die weg bekomme?

Gruß

ich kann bei meinem den flugmodus anmachen und trotzdem noch wlan benutzen wenn ichs danach wieder aktiviere. danach liefs länger, hab aber nimmer nachgeguckt ob der mobilfunk standby dann auch weg is.

ich hab zum Test mal die ganze Zeit Flugmodus angehabt, trotzdem steht da Mobilfunk-Standby... Hatte auch WLAN nicht an.

Abend, was kann man gegen die Abstürze vom A-Markt machen? V 3.3.11 mit 3.1.5 geht es auch nicht..

Viewpad 10s, Build VC 3.2 9b Update3

Danke Peter

Nix. hatte ich auch immer. Der neue Markt war extrem instabiel. Hätte auch lieber den alten wieder, war auch viel schneller.

Das ist schade hoffe das noch Besserung kommt. Wenn ich richtig gelesen habe ist der Markt im Update 3 drinnen!? Habe eben die 9 nochmals Installiert aber beim Start kommt aber auch gleich Markt Fehler. Welche Markt Version habt ihr?

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk

So zZt. geht es habe nochmals NEU gemacht:

Original, ModdedStockV2, Vega 9n + Vega 9n Update....

Ich habe ein Problem mit Dreamdroid und Konsorten. Dreamdroid und Vplayer funktionieren ohne Probleme mit meinem Vu+ Duo. Ich kann das aktuelle TV Programm streamen bis ich das Tablet das erste mal ausschalte. Nach dem Neustart wird der Screen etwas dunkler aber sonst passiert nicht. Der Stream kann zwar manuell, direkt aus dem Player, gestartet werden aber da fehlt natürlich der Epg.
Ich hab auch schon verschiedene Kombinationen mit DreamStreamoid und Daroon Player getestet.
Über DreamStreamoid wird zwar der Player geöffnet aber der Stream startet nicht egal ob Vplayer oder Daroon.

Irgendwas schein sich nach dem Neustart am Dreamdroid zu ändern. Hat jemad ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung zum Problem.

EDIT: Lediglich ein Wipe bringt abhilfe und dann kann man Dreamdroid wieder als "Einwegapp" nutzen bis zum nächsten shutdown.

EDIT2: Hat sich erledigt. Einmal kurz in den Portraimode gedreht und dann kommt die Playerauswahl wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hello!!!

geht bei euch der mobile wlan hotspot?....ich bekomm immer eine fehlermeldung!

gibts einen patch für die simkarten pin abfrage?

lg

freeware66 schrieb:
hello!!!

geht bei euch der mobile wlan hotspot?....ich bekomm immer eine fehlermeldung!

gibts einen patch für die simkarten pin abfrage?

lg
hi, nein und nein

• Danke
Reaktionen: freeware66
Moin,
hab nun ne Weile das Vegacomb 3.2 built 9b Update 3 geteste. Es gibt natürlich tausende von guten Eigenschaften. Aber darüber schreibt ja niemand :)
Daher was mich tierisch nervt:
1. häufige Browser abstütze
2. keine Umlaute in der Tastatur

Gibt es da irgendwie abhilfe. Ist die 9n Version stabiler? Oder ist es ratsam, gleich auf das neue Honey ICE zugehen.

Beste Grüße

Also habe die n Version drauf und soweit keine Probleme. Browser habe ich Dolphin HD diese Tablet Version ist stabil und besser angepasst als der Normale Dolphin. Die ICS habe ich noch nicht getestet.

Sent from my VegaComb using Tapatalk