[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JNK schrieb:
Gibt es eine alternative Rom mit Honeycomb, die 802.1x unterstützt?
Ist mir nicht bekannt - habe aber auch nicht gesucht, geschweige denn was anderes ausprobiert. Für mich ist die Hardwarebeschleunigung wichtiger als 802.1x, daher bleibe ich bei Vegacomb. Kann ich halt nicht im Office ins WLAN.

Habe heute das Vegacomb 3.2 9b update 3 installiert.
soweit läuft auch alles.
Nur 720p mkv ruckeln.Xvid geht ohne Probleme.
Nur über den hdmi ausgang habe ich das Problem das zwar ein Bild bekomme.Aber kein Vollbild.
Das Bild vom Viewpad wird zwar richtig angezeigt, aber eben zu klein.
Rechts und unten haben ich einen fetten schwarzen Rand.
Kann man etwas bei der hdmi Ausgabe einstellen?
Ist das ein allgemeines Problem oder tritt das nur bei mir auf?

das ist glaube ich ein bekanntes Problem.
Bei mkv hat mir geholfen die Audio dekodierung auf software rendering zu stellen. Wenn du video mit hadware decodierung machst, dann ist hdmi auch auf vollbild

Hi, hab heute mein Tablet angeschaltet und nun geht der Market nicht mehr. Keine Verbindung möglich. Es ging bis gestern problemlos. W-Lan Verbindung geht ;) ! Wie kann ich den Market deinstallieren und wie kann ich ihn wieder installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Berichte euch hier mal über ein Phänomen, falls ihr das Problem auch ab und an habt:

Stand ist POV mit 9b Update 3

Seither ca. 3x nach Inbetriebnahme des POV am jeweiligen Tag nach Anklicken des Icons auf dem Homescreen die Meldung erhalten, dass die App nicht installiert sei. Habe daraufhin zweimal die App neu installiert (betraf einmal Dolphin HD Browser und einmal gReader).

Nun trat es wieder auf. Diesmal wieder beim Dolphin.

Dachte mir, "Schaden kann's ja nichts, spielen wir halt mal Windows und machen erst mal einen Reboot" und siehe da, Programm problemlos gestartet, keine Neuinstallation erforderlich (was auch den Vorteil hatte, dass meine Lesezeichen nicht wieder weg waren).

habe ein problem mit dem Smartbook 360 M10n und der Software SMB HC 3.2. T1:
keinerlei Funktion auf dem USB Slot und nur UMTS Verbindung mit 2G
habe leider nichts gefunden wie ich das beheben könnte?
einzige Hinweise waren mit Update über usb, aber der funzt ja nicht...

wer kann mir helfen?

OK, hab jetzt auch keine Lust mehr zu warten....
schickt mir auch jemand bitte den link zur aktuellen version....?

panter40 schrieb:
habe ein problem mit dem Smartbook 360 M10n und der Software SMB HC 3.2. T1:
keinerlei Funktion auf dem USB Slot und nur UMTS Verbindung mit 2G
habe leider nichts gefunden wie ich das beheben könnte?
einzige Hinweise waren mit Update über usb, aber der funzt ja nicht...

wer kann mir helfen?

habs hinbekommen ;-)

Hab das mit dem USB hinbekommen, aber wenn ich Vega 3.2 drauf machen will, bleib mein tab nur in der bootschleife...
was mache ich falsch? bzw kann mir jemand den link schicken wo ich die vega soft inkl installer bekomme?

ich geb auch gern ein bier aus ;-)

ist Doch auf der ersten Seite gepostet...

Chriswizz schrieb:
Berichte euch hier mal über ein Phänomen, falls ihr das Problem auch ab und an habt:

Stand ist POV mit 9b Update 3

Seither ca. 3x nach Inbetriebnahme des POV am jeweiligen Tag nach Anklicken des Icons auf dem Homescreen die Meldung erhalten, dass die App nicht installiert sei. Habe daraufhin zweimal die App neu installiert (betraf einmal Dolphin HD Browser und einmal gReader).

Nun trat es wieder auf. Diesmal wieder beim Dolphin.

Dachte mir, "Schaden kann's ja nichts, spielen wir halt mal Windows und machen erst mal einen Reboot" und siehe da, Programm problemlos gestartet, keine Neuinstallation erforderlich (was auch den Vorteil hatte, dass meine Lesezeichen nicht wieder weg waren).

Problem tritt genauso auch bei mir gelegentlich auf (hauptsächlich beim Dolphin, kann aber Zufall sein, weil ich den auch sehr häufig benutze), ein Neustart regelt dann alles wieder.

Gruß

Mig

schon lange nichts mehr von Rebel gehört... ich glaube die Programmierer sind ein bisschen angep.... wegen Viewcomb... mein Eindruck...

Aber deswegen lässt man doch seine community nicht hängen.

Hoffe das läuft hier nicht so wie mit wbaw beim blade 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin beim Vegacomb schon seit der 7ner Version und total begeistert.
Allerdings benütze ich das viewpad 10s 3g. Und bei mir funktioniert die Recoveryfunktion nicht... unter vegacomb überhaupt nicht. Mit anderen Versionen (CM7, Ganbaro, ...) hats immer funktioniert.

Gaudihalber habe ich mir gedacht... versuchst mal die Viewcomb... und siehe da... ich kann recovern... dabei hat er ja angeblich nur "kosmetische" Änderungen vorgenommen... und es hat den Eindruck, das es ab und zu etwas lagt...

Ich verstehe auch die Verärgerung der Programmierer... die habe sich da wirklich ins Zeug gelegt...für diese Version... und dann kommt so ein Kasper daher und macht da was anderes draus, ohne zu Fragen....

Ich finde, die sollten sich mal alle zusammentun... zwar gilt die Vegacomb version erstrangig den advent und Poi nutzern, aber wenn man das noch erfolgreich aufs Viewpad portieren kann... ist doch anscheinend ein kleiner Unterschied da.... oder es sind wirklich nur Fertigungstoleranzen.

Fände es toll, wenn alle glücklich werden würden.... bin für den Weltfrieden....:rolleyes2:

Hallo, benutze seit letzter Woche das Viewpad 10S dank eurer Hilfe mit der Version HC 3.2 9n Update 3, ist die einzigste Version die ich ohne Loop zum Laufen bekam, bin auch sehr zufrieden damit. Gmail und Email aber sind bei mir auf Englisch, meine Frage ist, kann man vielleicht, ich denke mal wenn ich richtig liege die Apk's austauschen und wenn ja, wo bekomme ich die? Gruß andreasmx5

Hallo andreasmx5,

ich benutze K9-Mail (kostenlos im Market), das ist Deutsch und funktioniert gut.

Gruß

Mig

Hallo, dank eurer Hilfe hab ich jetzt die aktuelle version 9b update 3 drauf, leider erkennt mein USB port vom smartbook 360 M10 nichts an ;-(
wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet.

thx nochmal

hast in den shuttle tools mal auf host umgestellt?

? wo meinst du? ich bin absoluter Anfänger....:crying: