C
compuado
Neues Mitglied
- 0
devzero schrieb:@compuado
Probier bei der originalversion mal länger Videos oder 3D Applikationen laufen zu lassen, die die HW Beschleunigung ansprechen.
Moin Devzero,
hat ein bischen bei mir gedauert , aber ich habe Deinen Tipp mal ausführlich getestet.
Unter Originalrom sowie unter Ganbaru -- > Lane Splitter und Turbofly 3 D gespielt .. keine Abstürze.
Antutu Benchmark testet auch OpenGL und 3D Funktionalität --> keine Abstürze.
Dann scheints doch nicht an der Hardware zu liegen.
Wie gesagt .. unter installiertem Vegacomb .. bereits nach dem ersten Start und 5 Minuten aufenthalt in den Einstellungen Totalabsturz (einfarbiger Bildschirm mit linkem Rand).
Bei meinem dmesg.log hab ich allerdings nichts besonderes gesehen (allerdings verstehe ich auch nicht so viel davon )..
Mein Gerät hat nur 2 defekte Nandblöcke. Ich hatte daher auch die 9b Variante gewählt.
Nun habe ich zu Testzwecken mal ein anderes Smartbook besorgt .. dies hat keine def. Nandblöcke .. In der Version 9b läufts bisher allerdings ohne Abstürze (hab nur ab und an Probs mit Mobilfunk).. da muss dann bei meinem Gerät doch irgendwas nicht in Ordnung sein .. nur warum gehts mit dem Originalrom ???
Fragen über Fragen ..
Cu
compuado