[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich konnte keinerlei Dsiplay-Probleme bei meinem Viewpad 10s feststellen.

Wie haben die sich bei dir geäußert ?

natürlich hat nicht jeder ein defektes display, beim viewsonic kommt es aber häufiger vor
kann man im forum auch nachlesen

bei mir wurde das display bei druckverlagerung "schwarz-weiß mit streifen"...

habe es vor 5 tagen eingeschickt, bat um kulanz und hoffe das der händler es nicht an den herrsteller schickt. dann dauert es..

Und inwiefern is das pov wertiger als die andren? Hatte ds pov nur kurz inner hand, hatte sich aber nicht wirklich anders angefühlt als mein smartbook

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das wäre mir neu dass das Pov wertiger sein soll. Es knarzt sogar an manchen Stellen, was bei den anderen Tabs nicht sein soll.

Habe jetzt ebenfalls auf meinem POV WIFI 3.2 9n Update 2 oben.
Nach ein bisschen rumspielen muss ich sagen, es ist um welten besser als das alte VegaComb...

Heute ist aber ein sehr großes Problem aufgetreten. Konnte nicht mehr auf den Market zugreifen und beim Starten des Amazon Appstores gibt es auch eine Dauerwarteschleife... WLAN funktioniert, kann ganz normal mit dem Browser Webseiten ansurfen. Hab sogar die WLAN neu hinzugefügt und beim Market Dienst gestoppt und Daten gelöscht, aber dennoch komm ich nicht rein.... es heißt ständig nur "No connection".

Ist das ein bekannter Fehler und wie kann ich das wieder hinbiegen? ;o)

@schölli

Das Problem hatte ich auch, hab mir den Markt nochmal neu installiert (einfach googlen), danach lief alles. Jetzt hab ich allerdings den neuen Markt, der alte war ein bisschen schneller find ich.

Gruß

mig

• Danke
Reaktionen: schölli
mig schrieb:
@schölli

Das Problem hatte ich auch, hab mir den Markt nochmal neu installiert (einfach googlen), danach lief alles. Jetzt hab ich allerdings den neuen Markt, der alte war ein bisschen schneller find ich.

Gruß

mig

Danke erstmal...wusste gar nicht, dass VegaComb nicht die aktuellste installiert hat... Habe jetzt 3.1.5 drauf vom Market, aber dennoch erhalte ich als Fehlermeldung "Keine Verbindung" (haben sie wohl jezt eingedeutscht).... :(
Amazon Appstore habe ich auch neu installiert....the same...nix passiert

Hast du denn unter konten deinen google acc eingetragen? Hast du evtl dein pw geändert?

Hast du schon mal probiert dich mit gtalk anzumelden?

Zuletzt bearbeitet:
devzero schrieb:
Das wäre mir neu dass das Pov wertiger sein soll. Es knarzt sogar an manchen Stellen, was bei den anderen Tabs nicht sein soll.

Das Viewpad 10s knarzt auch ganz toll, insofern zumindest da baugleich. :)

Mal wieder ein Update ;)
Siehe Seite 1.

rebel1

• Danke
Reaktionen: chrisxy1, Chriswizz und bitstra
@Rebel

Kannst Du für die nichtupdatekönner ein komplettes flashrom stricken? Währe Dir sehr dankbar.

Habe mir auf dem PC android sdk installiert, hab aber noch nichts damit gemacht, das keine zeit bis jetzt. Ist es kompliziert, sich aus eurem flashfile und den Update zips da eine instalation zu stricken. Oder nur die Updates als flashbare install?

Danke fürs update, funktioniert gut, aber FYI für alle, falls das Markticon auch bei euch weg ist, kommt ihr aber noch übers Programm Menü rechts oben auf "shop" noch dort hin.

Der Markt sagt einen nun wenn man zu wenig freien Speicherplatz hat, anstatt einen nichtssagenden Fehler auszugeben.
Das ist etwa wenn man zwischen 20 und 25 MB über hat.
Komischerweise musste ich meine Apps aufs Tablet verschieben dann wieder auf die SD zurück um weitere 30 MB also nun 50 MB frei zu haben...
Das Swiftkey x und Tapatalk war vorm Updaten im Status: kann aktualisiert werden, die musste ich dann mit Titanium neu mit dem Markt verknüfen
da die sonst als nicht installiert drin waren und da dann nix ging.

Der Nintendo 64 Emu geht noch somit sind dafür noch genug Grafikspeicher über.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei der Build 8.1 hat irgendwie Display automatisch drehen besser funktioniert als jetzt bei 9b. Man muss das Pad fast senkrecht halten, damit es dreht. Beim Sitzen hat man das Pad aber leicht schräg.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit quasi Parameter für Drehen?

rebel1 schrieb:
Mal wieder ein Update ;)
Siehe Seite 1.

rebel1

Könntest du den Link zum Modded Stock Rom V2 auf Seite 1 auch noch einbauen? Danke schon im Vorraus!

Hallo,
@all:
wer nach dem Update n3 auch das Problem hat, dass der Marketlink auf dem Desktop nach dem Start mit einer Fehlermeldung "verschwindet", hier die Lösung:
Rechts oben auf's Pluszeichen, dann auf das Widgettab, dann den Marketlink auf einen der Desktops ziehen; Voila, alles wieder ok...

Digital

digital.arts schrieb:
Hallo,
@all:
wer nach dem Update n3 auch das Problem hat, dass der Marketlink auf dem Desktop nach dem Start mit einer Fehlermeldung "verschwindet", hier die Lösung:
Rechts oben auf's Pluszeichen, dann auf das Widgettab, dann den Marketlink auf einen der Desktops ziehen; Voila, alles wieder ok...

Digital

Das Problem bei dem widget ist, dass man direkt in das Programm kommt, welches gerade damit beworben wird. Geht man zurück, dann ist der Markt zu.

Sent from my VegaComb using Tapatalk

Ich weiss nicht, ob das irgendwie relevant ist aber trotzdem ;)
Google Sky Map ist seitenverkehrt in dem Build. Zenit ist am Fußboden, Norden ist Süden und Osten ist Westen.

Hallo,

devzero schrieb:
Das Problem bei dem widget ist, dass man direkt in das Programm kommt, welches gerade damit beworben wird. Geht man zurück, dann ist der Markt zu.

Sent from my VegaComb using Tapatalk

...aber nicht, wenn man mit dem Pfeil links oben zurückgeht...

Digital

Hallo

Ich habe gestern endlich auch mein viewpad 10s bekommen und gleich hc 3.2 draufgehaun. läuft super mit 9n aber 9b bekomme ich nicht drauf. Vielleicht könnte ich auch um einen Link bitten ?
Die full Version 9b im ersten Post hat auch nur knapp10 MB?

Hallo rebel1
Habe mir update 3 von 9b eingespielt und alles funzt Super! Auch Markt ist OK.
POV Tegra Wifi ist jetzt echt Geil
Danke, Super Arbeit
:thumbup: