M
mig
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Ja das wars, jetzt ist mein Viewpad völlig problemlos (wenn ich nix Neues finde.
Gruß
Mig
Gruß
Mig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
devzero schrieb:Ich denke es wurde auch was am usb host gemacht weil der xbox 360 controller geht nun.
Vielen dank dafür
Sent from my VegaComb using Tapatalk
rebel1 schrieb:Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Aber es wird ja ständig weiter gemacht, da ist es manchmal gar nicht so einfach den Überblick zu behalten.
Also falls es hier noch Leute gibt, die direkt nach dem Booten nicht die richtige Uhrzeit haben, bitte ich darum mir kernel, also dmesg logs zukommen zu lassen, die direkt nach dem Hochfahren erstellt wurden.
Es ist schwierig Fehler auszumerzen , von denen man nicht selbst betroffen ist.
rebel1
ich hab dazu ein terminal verwendet zB connectbot, dann mit cd sdcard auf die sdkarte gewechselt und dort eingetippt: dmesg > dmesg.txtbitstra schrieb:Hi rebel1,
Wie kann ich dmesg in ein file ausgeben? Ich möchte Dir die log bzgl. der "vergessenen" Uhrzeit zukommen lassen.
compuado schrieb:@ Onkelpappe
Ich tippe ja auf ein Hardwareproblem. Unter dem Originalrom und der jetzt von mir verwendeten Ganbaro Version 1.1 tritt das Grafikproblem nicht auf.
Mit scalin einstellung "conservative", gleich oder noch schlechter, aber mit "performance" gibt das ding jetzt gas, sofort wieder im netz keine abstürze, aber natürlich saugt am accu, doch derzeit für micht das beste. Zwischenladen muss man halt mitkalkulieren.rebel1 schrieb:Passiert dir das öfter?
Wenn ja, dann lade dir doch mal CPU Master Free aus dem Market und setze den Scaling governor auf "conservative", es scheint so, als ob manche CPU´s den "interactive" governor nicht mögen.
rebel1
Onkelpappe schrieb:Ich hatte bis jetzt keinerlei grafikprobleme mit dem sm.
Die automatische Zeitzone kann man bei den uhr / datum einstellungen deaktivieren
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
roli666 schrieb:Hallo...
Habe soeben VegaComb 3.2 9b Update2 installiert da ich problemme mit dem Bluetooth hatte. Nun leider funktioniert es jetzt garnicht mehr. Finde keine anderen Bluetooth geräte mehr!!!
Bitte um Hilfe!!!
Yes, the kernel can find the XBox controller, but your kernel does not support the USBManager API from the Android Honeycomb, like the other tables does. Your tablet manufacturer have to support the Host Mode for the API.