[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo rebel1,

ich würde gerne mein Viewpad10s 3G als GPS-Testgerät nutzen. Kannst mir evtl. Dein Tool zur Verfügung stellen ?
Danke im Voraus

Digital

PS: habe 9nU1 drauf, noch NIE Probleme mit NAND, Recovery, Bootloop gehabt...

Ist beim Viewsonic und Point View folgendes nach dem Update uneingeschränkt nutzbar?
Video Chat in Skype?
TomTom Navigation via GPS?
Ist ein 3G Modul integriert bzw. woran erkennt man ob es integriert ist?

Mfg Ulti

ulti schrieb:
Ist beim Viewsonic und Point View folgendes nach dem Update uneingeschränkt nutzbar?
Video Chat in Skype?
TomTom Navigation via GPS?
Ist ein 3G Modul integriert bzw. woran erkennt man ob es integriert ist?

Mfg Ulti

Also Video Chat bei Skype kannste generell über HoneyComb vergessen.
Das liebt aber nicht am VegaComb sondern das es noch nicht für Honeycomb freigeschaltet ist.

Gibt's ne Alternative um per Video zu chatten?
Klappt GPS in Verbindung mit TOM TOM?

@rebel1
Habe noch einen Absturz Log hochgeladen.
Name: Log2 chrisxy1
Gruß
chrisxy1

• Danke
Reaktionen: rebel1
chrisxy1 schrieb:
@rebel1
Habe noch einen Absturz Log hochgeladen.
Name: Log2 chrisxy1
Gruß
chrisxy1

Was genau hast du getan ?
Und was heisst Absturz? Restart des kompletten Tablets oder nur ein Force Close einer app?

rebel1

An die GPS Interressierten, ich hoffe , das ich meine App heute abend fertigstellen kann und dann dürft Ihr testen.

Sie funktioniert schon, aber ich bin noch nicht 100% zufrieden.

rebel1

....ganz vergessen:

Ein update 2 ist online. Vor allem alle die die 9n Version nutzen, sollten dieses Update einspielen (Market Probleme!).

rebel1

ulti schrieb:
Gibt's ne Alternative um per Video zu chatten?
Klappt GPS in Verbindung mit TOM TOM?

Videochat der funktioniert -> Google Talk

rebel1

Hallo Rebel1
Da alle ihre Probleme schreiben, kommt hier positives. Gerät ist POV ohne 3G
Habe die VegaComb 3.2 Build 9b und Update1 oben und ein Bier gespendet, denn das ganze funzt und ist megageil.
Danke
Super Arbeit
LG aus Wien

viewpad 10s schrieb:
hallo Leute,

glaube ich hab was angestellt.
Wollte mein Viewpad 10s Updaten von 8.1 auf 9.n mit den angegebenen link.
Bin über recovery gegangen und installiert wie bei den anderen updates auch.

Leider geht jetzt nix mehr, der pov geht an bis zum Smiley und dann gehts nicht weiter.
Was nun?
Kome auch nicht ins Recovery mehr und mein Kabel hab ich verliehen.

Wer kann mir aus der Patsche helfen?

Danke im Voraus.

Ok wenn ich mein Kabel wieder habe, wie kann ich mein Pad wieder heile machen und gleichzewitig die neuste FW draufspielen?

Ich bin etwas durcheinander mit 9b und 9n, und bootloop was ist das eigentlich?

Bitte um eine kleine hilfe danke im Voraus

Viewpad 10s

Der stand by ist noch immer komisch. Um 19:23 da hin geschickt 23% Akku um 20:53 aufgeweckt, zuerst 12% und nach 5 min nur noch auf 4%
und das rote LED blinkt. WLAN war aber anscheinend an.

Hab gerade update 2 von 9b eingespielt, da ist aufgefallen dass bei der developer message beim installieren update 1 steht, obwohl
ich die Update2.zip genommen habe.
Sent from my VegaComb using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
rebel1 schrieb:
Was genau hast du getan ?
Und was heisst Absturz? Restart des kompletten Tablets oder nur ein Force Close einer app?

rebel1

Komplett Absturz, mit Restart nach stabdby und wiederhochfahren mit powerknopf. Also nach wakeup aus dem standby ist es nach einigerzeit abgeschmiert.
Gruß
Chrisxy1

chrisxy1 schrieb:
Komplett Absturz, mit Restart nach stabdby und wiederhochfahren mit powerknopf. Also nach wakeup aus dem standby ist es nach einigerzeit abgeschmiert.
Gruß
Chrisxy1

Passiert dir das öfter?
Wenn ja, dann lade dir doch mal CPU Master Free aus dem Market und setze den Scaling governor auf "conservative", es scheint so, als ob manche CPU´s den "interactive" governor nicht mögen.

rebel1

• Danke
Reaktionen: chrisxy1
rebel1 schrieb:
An die GPS Interressierten, ich hoffe , das ich meine App heute abend fertigstellen kann und dann dürft Ihr testen.

Sie funktioniert schon, aber ich bin noch nicht 100% zufrieden.

rebel1

Auch Interesse hätt' :love:

Davon unabhängig: Bierkutscher ist unterwegs :thumbup:

Chriswizz schrieb:
Auch Interesse hätt' :love:

Davon unabhängig: Bierkutscher ist unterwegs :thumbup:

Vielen Dank. Auch an alle anderen ! ;)

Also die GPS-App wird es erst spät in der Nacht oder morgen im laufe des Tages geben, da ich momentan an dem lästigen "Mein Tablet verliert bei jedem boot die Uhrzeit" festhänge.

Rebel1

Also das hatte ich vor der 9n auch, hat immer Datum und Uhrzeit verloren. Geht im wlan nicht automatisch. Im 3G holt es sich zeit und Datum nach einigen Minuten wieder. Beim Rest Art immer igend ein Datum aus 2009.
Gruß
Chrisxy1

Ich denke es wurde auch was am usb host gemacht weil der xbox 360 controller geht nun.
Vielen dank dafür :)

Sent from my VegaComb using Tapatalk

Noch ein Viewpad mit Problemen:bored:, ich kann keine Links in Emailapps öffnen. Hab jetzt 3 verschiedene probiert jedesmal wird der Bildschirm nur grau und sonst nix.

Positiv: bei mir geht recovery, bluetooth-gps und navigation mit copilot. Iframes laufen im Dolphin HD ... :thumbup:

Gruß

Mig

mig schrieb:
Noch ein Viewpad mit Problemen:bored:, ich kann keine Links in Emailapps öffnen. Hab jetzt 3 verschiedene probiert jedesmal wird der Bildschirm nur grau und sonst nix.

Positiv: bei mir geht recovery, bluetooth-gps und navigation mit copilot. Iframes laufen im Dolphin HD ... :thumbup:

Gruß

Mig

Hi, ist nicht wirklich ein Problem.
Das pad in portrait-mode drehen, wenn derBildschirm grau wird. Dann kannst den Browser wählen, mit dem der Link geöfnet werden soll. Du hast wohl nebem Stock.Browser noch nen anderen installiert, hast Du?

Gruss bitstra

• Danke
Reaktionen: mig