O
Onkelpappe
Dauer-User
- 445
ich hab das tab jetzt mal über nacht geladen und heute morgen bevor ich zur maloche bin vom strom getrennt. mal schauen, was nach 12h standby noch vom akku übrig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quentintarantino schrieb:Wenn ich das ROM bei mir installiere (Viewsonic 10S mit Vega moddes Stock 1.10 V2) bleibt es immer hängen. Erst kommt der Screen mit dem Smiley, dann das Vegacomb Logo, danach die Biene und dann wieder das Vegacomb Logo. Die Animation wiederholt sich ständig. Ich habe schon 10 Minuten gewartet, nichts passiert. Woran liegt es?
barani schrieb:Hallo Rebel,
kann ich das Update net irgendwie ueber den Rootexplorer einspien? evtl. noch mit einem Scripttool irgendwelche Scripte nachinstallieren?
Ich komme einfach nicht ins Recovery rein. Weiss echt net, was da los ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chrisxy1 schrieb:Hallo!
Habe jetzt alle updates für's 9n am Tab. Läuft jetzt stabil, usb geht auch super, aufwachen aus dem standby danach wieder 3g, ABER keine Anzeige des Netzes entweder 3G oder Hspda und in der "Taskleiste" steht, KEINE INTERNETVERBINDUG, obwohl ich Netz habe. Bei WLan wird alles angezeigt:
Gruß
Chris
barani schrieb:@rebel
Ich danke Dir, du bist so gut zzu mir ;-)
Kann man das mit evtl. Etwas eigeninitiative selber erstellen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nvflash.exe --bl bootloader.bin --format_partition 7 --download 7 boot.img --go --wait
chrisxy1 schrieb:Netz hab ich geht super, aber keine anzeige. Ist im Prinzip eh egal aber ist mir halt aufgefallen.
Sonst alles super, das mit der wärme ist auch weg. Laest sich jetzt super arbeiten mit dem Ding. Benutze es beruflich darum brauch ich es stabil. Jetzt funkts, spracheingabe schmiert noch ab, aber die benutze ich eh nie.
Derzeit super super super
Gruss
Chris
zendroid schrieb:Ich würds auf meinem Smartbook MN10U auch gerne testen..;-)
Onkelpappe schrieb:ich hab das tab jetzt mal über nacht geladen und heute morgen bevor ich zur maloche bin vom strom getrennt. mal schauen, was nach 12h standby noch vom akku übrig ist.
viewpad 10s schrieb:hallo Leute,
glaube ich hab was angestellt.
Wollte mein Viewpad 10s Updaten von 8.1 auf 9.n mit den angegebenen link.
Bin über recovery gegangen und installiert wie bei den anderen updates auch.
Leider geht jetzt nix mehr, der pov geht an bis zum Smiley und dann gehts nicht weiter.
Was nun?
Kome auch nicht ins Recovery mehr und mein Kabel hab ich verliehen.
Wer kann mir aus der Patsche helfen?
Danke im Voraus.