[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Erstmal danke für die gute Arbeit !

Ich hatte leider bis jetzt keine Erfolg mit dem upgrade auf 9b

- VegaComb_HC_Installer-Build9b.exe

rennt sauber durch aber dann Bootloop ( vegacomb logo ) beim ersten start
egal ob ich vorher noch mal die moddedstockbase 1.10V2 einspiel oder auf ob ich die SD Karte rein oder raus tu, mit oder ohne Strom

- VegaComb_HC3.2_Build9b.zip

von 8.1 kommend ( das funktioniert ) egal ob mit oder ohne wipe mit oder ohne SD booten mit oder ohne Strom angesteckt ich ende immer in einen bootloop

das einzige was ich bis jetzt noch nicht tun konnte war die SD Karte zu wechseln oder zu formatieren.

Hardware ist ein POV Mobii ohne 3G

BG Jörg

69291954 schrieb:
Hi

Erstmal danke für die gute Arbeit !

Ich hatte leider bis jetzt keine Erfolg mit dem upgrade auf 9b

- VegaComb_HC_Installer-Build9b.exe

rennt sauber durch aber dann Bootloop ( vegacomb logo ) beim ersten start
egal ob ich vorher noch mal die moddedstockbase 1.10V2 einspiel oder auf ob ich die SD Karte rein oder raus tu, mit oder ohne Strom

- VegaComb_HC3.2_Build9b.zip

von 8.1 kommend ( das funktioniert ) egal ob mit oder ohne wipe mit oder ohne SD booten mit oder ohne Strom angesteckt ich ende immer in einen bootloop

das einzige was ich bis jetzt noch nicht tun konnte war die SD Karte zu wechseln oder zu formatieren.

Hardware ist ein POV Mobii ohne 3G

BG Jörg

Hi hab das gleiche. Nimm die V1 und die Beta9n dann gehts.

Danke für deine Antwort ... werde das mal testen !

BG Jörg

von 9 ohne was konnte ich auf 9b updaten und funktioniert noch immer.
von 8.1 kann man nicht auf 9b updaten.
wer 8.1 hat kann mit 9n updaten, dort sind halt einige apps nicht auf deutsch.

Hallo zusammen, ich bin von moddedstockbase 1.10V2 auf vegacom 9 und dann auf 9b update, ist bis jetzt alle so in Ordnung.
Ist es richtig das jetet Build-Nummer
VC 3.2 Build 9.1 bei Tablet Info steht.
Ist das die 9b ?????????
Danke

Hi

Etwas verwirrend mit 9 und 9b ... naja ich grade andere sorgen hab eine galaxy 10 tab von meinem Schatz geschenkt bekommen :) ... für alle pov user kann ich nur sagen mit vegacomb ist das mobii sicher mindestens genauso schnell :)

BG Jörg

POV Tegra
Habe VegaComb 3.2 drauf und jetzt problemlos Build 9b daraufgespielt jedoch funzt bei mir USB nicht. Ich stelle in Shuttle Tools erfolglos um. Vielleicht hat wer Tipps für mich. Rebel, Danke und ein Bier ist dir sicher. Geile Arbeit, HC3.2 auf meinem POV ist wirklich eine SUPER Sache.

Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
obiwan1971 schrieb:
POV Tegra
Habe VegaComb 3.2 drauf und jetzt problemlos Build 9b daraufgespielt jedoch funzt bei mir USB nicht. Ich stelle in Shuttle Tools erfolglos um. Vielleicht hat wer Tipps für mich. Rebel, Danke und ein Bier ist dir sicher. Geile Arbeit, HC3.2 auf meinem POV ist wirklich eine SUPER Sache.

Schau mal in der Superuserapp ob ShuttleTools, dort auch su Rechte gewährt werden.

rebel1

Update auf Seite 1 ....

danke Rebell
Habe Bierspende eben durchgeführt.
Habe aber keinen zugriff auf usb trotz (bei Superuserapp hat ShuttleTools Rechte) sehe ich im datemanager kein usb laufwerk.

obiwan1971 schrieb:
danke Rebell
Habe Bierspende eben durchgeführt.
Habe aber keinen zugriff auf usb trotz (bei Superuserapp hat ShuttleTools Rechte) sehe ich im datemanager kein usb laufwerk.

Probier mal folgendes: in host mode schalten, usb stick einstecken und dann mal unter /mnt/usb/system_usb nachsehen.

Danke, dass du ein Herz für mich Dummen hast, so funzt es.

LG

Cool, danke, update ging bei mir und die Features schauen bis jetzt auch super aus :)

ich hab das update auch ohne probleme durchführen können aber irgendwie leuchtet das blaue lämpchen noch

Onkelpappe schrieb:
ich hab das update auch ohne probleme durchführen können aber irgendwie leuchtet das blaue lämpchen noch

Im Standby? Ohne eingestecktes Usb-Gerät?

Rebel1

Also bei mir leuchtet es im Standby kurz nach (aber viel schwächer als vorher) dann geht es aber aus.
Drücke ich irgendeine Taste (Bildschirm bleibt aus) geht es für 1-2 Sekunden an und dann wieder aus.

Soweit wäre das ja in Ordnung. Oder?

Onkelpappe schrieb:

Es bleibt leuchten, wenn es sich von selber in den stand by schickt.
Wenn du es machst wirds nach ein paar sekunden finster.

habs gerade noch mal probiert, geht tatsächlich nach ner weile aus. ka was das vorhin war, wahrscheinlich irgend ne app die den standby verhindert hat.

Bei mir war auch alles gut, läuft wie immer Danke