D
devzero
Dauer-User
- 177
Nun wie schon gesagt, fürs Kameralicht gibts schon eine libcamera.so bei der das dann weg ist und gtalk trotzdem geht. Nutzt aber nicht viel, weil der Akku trotzdem schnell leer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digital.arts schrieb:Hallo,
@Barani
nur nochmal zur Sicherheit die Vorgehensweise, wie man beim VC in das CWM-Menü kommt: im normalen Betrieb den Powerbutton drücken, bis das Ausschaltmenü erscheint; hier "Boot to Recovery" wählen; das Pad schaltet sich aus (jedenfalls fast, der Bildschirm wird nicht ganz schwarz...); auf den Powerbutton drücken, bis sich das Tab ganz ausschaltet (Bildschirm wird ganz schwarz); dann wieder mit dem Powerbutton einschalten und schon kommt ein paar Sekunden später das CWM-Menü.
Digital
rapunzel2004 schrieb:Hallo,
habe mittlerweile folgende Probleme:
1. nach mehrmaligem (mal mehr, mal weniger) Ein- und Ausschalten kann man irgendwann WLAN nicht mehr aktivieren, es hilft nur ein Reboot.
2. ich kann keinen anderen Launcher benutzen. Beispielsweise lassen sich GO Launcher und ADW installieren, aber nicht als default setzen. Manuell gestartet, kann man zwar alles einrichten und damit arbeiten, einen Neustart überlebt das Ganze allerding nicht: es erscheint (bei beiden!) keine Oberfläche, lediglich die untere Leiste von Honeycomb ist sichtbar. Gehe ich in die Einstellungen und deinstalliere den neuen Launcher, kann ich wieder mit dem Stock Launcher arbeiten.
3. ich nutze Folder Organizer. Verknüpfungen zu den damit eingerichteten Ordnern gehen, die Ordner-Widgets jedoch machen den Stock Launcher praktisch unbrauchbar.
Apps reagieren völlig normal, der Launcher jedoch ist unheimlich träge und braucht Sekunden, um auf Eingaben zu reagieren. Mit anderen Launchern gibt es das Problem nicht.
Diese Probleme hatte ich weder mit Corvus5, noch mit dem Build 8.1.
Benutzt vielleicht sonst noch jemand einen anderen Launcher und hat Probleme damit (oder auch nicht)? Oder eine Idee, was man tun könnte?
barani schrieb:Habe ich gemacht. Leider kommt dannach trotzdem immer wieder der weiße Screen mit der info über das Image und dannach das Vegacomb Logo. Kein Recovery. Bin schon echt am verzweifeln. Hab auch verschiedene Zeiten ausprobiert. Beim runterfahren in die Recovery, wenn der Kreis sich nicht mehr bewegt, schon auf den Einschaltbutten gegangen, damits rechtzeitig sich ausschaltet oder wenn wirklich der hellere schwarze Bildschirm kommt, dann erst auf den Button und warten bis es ganz aus ist...
rebel1 schrieb:Merkwürdig,
denn es hat sich nichts am Framework oder dem Launcher geändert.
rapunzel2004 schrieb:Dachte ich mir fast. Nun, jedenfalls habe ich es jetzt hinbekommen. Und zwar habe ich von diesem Bug gelesen, dass der Requester für Standarteinstellungen bei bestimmten Aktionen nur kommt, wenn das Pad im Portraitmodus ist. Wenn ich also z.B. den Go Launcher so installiere, kommt auch wieder der Requester. Ich kann den Go dann auf Standart setzen und so überlebt das Ganze auch einen Reboot.
So, aber leider kommt direkt das nächste Problem, sobald eins gelöst ist. Denn nun reagiert der Touchscreen immer schlechter, zumindest im Launcher. Beim Stock Launcher ist es etwas besser, aber immer noch schrecklich. Eine Berührung, egal wie lange, eines Widgets wird als kurzer Druck registriert und die entsprechende App wird gestartet. Ein Verschieben oder Löschen der Widgets ist so praktisch nicht mehr möglich. Schafft man es dennoch, so zuckt das jeweilige Widget unkontrolliert hin und her und ist somit ebenfalls nicht vernünftig zu bewegen.
Übrigens, auch bei mir wird das Pad auf der äußeren rechten Seite im Betrieb sehr warm, vielleicht haben die Probleme was damit zu tun.
Naja, also ich werde zu Hause mal versuchen, alles noch mal von Grund auf neu zu flashen. Wenn das auch nichts nutzt, gehe ich erst mal wieder zurück auf Corvus5.
chrisxy1 schrieb:Starke Wärmeentwicklung kann ich bestätigen.
rebel1 schrieb:Und wieder mal ein Viewpad.
Hast du zufällig dein Ladekabel währenddessen angeschlossen gehabt?
Rebel1
chrisxy1 schrieb:Habe ein POV Tegra 10.1 3G weiss nicht ob baugleich.
Glaube meine Abstürze kommen durch die 3G Internetverbindung. Im Wlan treten sie nicht auf.
I
Hatte einen sehr komischen Boot absturtz schleife:
Anfänglich kam das Tag noch bis zur homescreen, und allmählich, nach einigen abstürzen, nur mehr bis zur Honigbiene. Dann Flash.
Kein Ladekabel.