[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
satan2001 schrieb:
hab ich gemacht aber die nvflash exe schließt sich sofort wieder wenn ich sie als Administrator geöffnet habe... :blushing:

so wie du es beschrieben hast habe ich es gemacht, er findet den Treiber aber es ist unverändert.
Sobald ich die nvflash.exe starte öffnet sie sich für eine halbe Sekunde und schließt sich wieder, das wars !

Starte das man aus der Kommandozeile und nicht per Klick, damit du die Fehlermeldung siehst.

Hörst du denn das typische Ding-Dong vom Windows, wenn du das Pad per USB anschließt?

habe jetzt geflasht mit der lvds.bat aus dem Ordner und es ging alles glatt
beim flashen.

Nach dem Neustart habe ich nur noch die Vegacomb Boot-Animation und
es geht nichts mehr... :blushing:

Was soll ich jetzt tun ?
Jetzt komme ich auch nach mehrmaligem Starten nicht mehr aus der Bootschleife raus !!!

@chrisxy1 GPS-Bluetooth

Also hab jetzt mal meine Maus aus dem Auto gekramt und verbunden.
Meldung: Gepaart, jedoch nicht verbunden. :confused2:
Trotzdem läßt sich GPS einschalten und Satfix geht auch. Navigation klappt bei mir.

Gruß

Mig

• Danke
Reaktionen: chrisxy1
Na dann muss ich's nochmal probieren. Das, nicht verbunden, war schon immer, aber es hat gefunkt.
Hat jemand den link zu R 8.1 noch, habe meine gelöscht. Denn die Abstürze im Standby, sind nicht normal.
@satan2001
Hab ich auch gehabt, neu geflasht, dann ok.

• Danke
Reaktionen: satan2001
hab jetzt schon 4 mal neu geflasht und bekomme immer noch die Bootschleife, ich weiß nicht mehr was ich tun soll... :ohmy:

Hallo satan2001,

versuch mal als Basis die modded stock v2 aus dem Thread hier:
'[How to] Von POV Vanilla auf Vega-FW + CW + Vegacomb zusammengefasst'
als Basis für die Release 9 und anschließend die 9a.zip hinterher, so hat's bei mir geklappt.

Jede Version hab ich einmal durchgestartet.

Gruß

Mig

• Danke
Reaktionen: satan2001
:thumbup: DANKE mig !!! :thumbup:

so hat es endlich funktioniert, Vielen Dank an alle für eure Hilfe ;)

Kann mir jemand noch einmal den Downloadlink für build9 geben oder es noch einmal hochladen. Danke

Gruss

satan2001 schrieb:
habe jetzt geflasht mit der lvds.bat aus dem Ordner und es ging alles glatt
beim flashen.

Nach dem Neustart habe ich nur noch die Vegacomb Boot-Animation und
es geht nichts mehr... :blushing:

Was soll ich jetzt tun ?
Jetzt komme ich auch nach mehrmaligem Starten nicht mehr aus der Bootschleife raus !!!

Ich kann zwar nicht sagen warum, aber bei einigen Usern mit diesem Problem, hat es geholfen, das erste mal ohne sd-karte zu starten.
Leider ist mir das selbst bisher noch nie passiert.

rebel1

Also das Problem mit dem Licht unter der Kamera bzw. Akkuverbrauch habe ich auch. Habe diese Led aber vorher schon gesehen, die ging aber kurze Zeit nach dem Standby aus.
Auch das Bluetooth Problem kann ich bestätigen.
Zusätzlich habe ich jetzt noch das Problem, dass sich der Browser nicht mehr automatisch aus gmail öffnet.

Habe jetzt das ganbarou rom 1.1 zu testzwecken geflasht und es funkt alles, ausser GPS, lässt sich nicht starten. Hatte schon Angst das mein Tab. def. ist. keine abstürze, immer 3g, und blutooth lässt sich blitzschnell paaren. da muss ich noch ein wenig warten bis das HC 3.2 bei mir funkt.
Tschüss aus vienna

Hat noch jemand das Problem, dass das Auswahlfenster zum auswählen welche App bei welcher Datei oder welchem Link gestartet werden soll nicht mehr kommt ?

Fab_Bo schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass das Auswahlfenster zum auswählen welche App bei welcher Datei oder welchem Link gestartet werden soll nicht mehr kommt ?

Das kommt schon, du musst das Pad hockant stellen, das ist ein bekannter Bug der auch in der Originalbasis des Rom's enthalten ist.

Ja, hat geklappt, danke

So wer noch alles Probleme mit Bluetooth und/oder langsamen Flash hat gibt es auf Tabletrom : [ROM] [3.2] Vegacomb 3.2 Build 9n
Abhilfe. Bei mir hat der Bluetooth fix perfekt funktioniert . Flash hatte ich kein Problem mit . Hoffe es hilft hier einigen.

Gruss

• Danke
Reaktionen: chrisxy1
big666iwan schrieb:
So wer noch alles Probleme mit Bluetooth und/oder langsamen Flash hat gibt es auf Tabletrom : [ROM] [3.2] Vegacomb 3.2 Build 9n
Abhilfe. Bei mir hat der Bluetooth fix perfekt funktioniert . Flash hatte ich kein Problem mit . Hoffe es hilft hier einigen.

Gruss

Den fehlerhaften 9n download gab es hier aber nicht und 9b hatte diesen Fehler gar nicht.

Habe jetzt moddedstock v1.1 geflasht, build9n Update eingespielt alles geht. Apn's selber eintragen dann gehts. Derzeit kein prob. Läuft super.
Danke

Ich habe eine neue libcamera.so von modaco eingespielt die rebel1 eh kennt, die kamera bleibt wenn man das Display aus macht auch dunkel,
aber der batterieverbrauch ist im Stand by noch immer sehr hoch.
Um 19:45 waren es 77% dann bin ich um 23:00 wieder gekommen da waren es nur noch 52%
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Gerät rechts unten warm ist.
WLAN war zu dem Zeitpunkt aus.

Sent from my VegaComb using Tapatalk

der batterieverbrauch ist im Stand by noch immer sehr hoch.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Gerät rechts unten warm ist
und das blaue licht ist mir auch aufgefallen.
zusätzlich sagt mir neuerdings das wlan symbol ab und zu es wäre offline und hätte einen fehler . aber Wlan funktioniert noch.
Ausserdem ist mir aufgefallen das alle programme wo download statt install dransteht im market , echt ewig brauchen zum installieren.Meist muss mann manuell unter my apps nachhelfen.

mfg