hotwebnet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
werde es auch noch einmal machen, melde mich gleich noch einmal ob es geht.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunnyfunny schrieb:Ich musste eben feststellen das mein Linker Speaker Kaputt ist
bin am überlegen ob ich das Teil aufmache oder Reklamieren soll. Smartbook ist ja nicht gerade für den besten Service bekannt.
Hat jemand zufällig Infos ob jemanden etwas ähnlich widerfahren ist, und eine Lösung hat.
Die Beta läuft soweit Top. Keine Probleme nach 45min intensiver nutzung.
Nur Flash im Browser bekomme ich nicht ans laufen
sunnyfunny schrieb:Nur Flash im Browser bekomme ich nicht ans laufen
hotwebnet schrieb:hast du das mit der battarie auch schon in deinem neuen update drin, bei mir stand immer, netzstecker anschließen, kann ich die cpu mit setcpu uebertakten ???
punkworm schrieb:Hallo
ich lese bereits seit längeren hier im Forum mit,
habe auch so ziemlich alle Roms getestet und bin bei
Corvus 5 hängen geblieben.
Natürlich würde auch ich gerne die neue HC 3.2 Beta testen
könntest du auch mir bitte einen link zukommen lassen (PN ?).
Das ist natürlich ärgerlich da ich gerne Seiten wie SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe
oder youtube nutze,wird es hier ein update geben ?
Danke schonmal im voraus.
hotwebnet schrieb:Hallo rebel1, also mir sind noch zwei sachen aufgefallen, der Akku bleibt immer auf 100% stehen, aber das ist ja schon bekannt, und ich versuche mit super box (ein app) meine programm (apps aus dem Market) auf die SD-Card zu schieben, leider geht das nicht, es gibt keine möglichkeit, bei 1.7 war das kein Problem. oder kennst du ein anderes Programm wo man die apps vom internen speicher auf die SD card verschieben kann.