[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

• 1.001 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Windows 7?
Führe das Programm mal mit "Als Administrator" aus.

Ja, ich benutze Windows 7. 'Als Administrator ausführen' habe ich schon probiert. Dann kommt folgender Fehler:
androifail2o.jpg

bist im falschem verzeichis !!!! C:\windows.....
cmd als admin , dann cd\ .... und zum verzeichnis wechseln wo die nvflash.exe ist .

Gruss

was hast Du denn mit der heruntergeladenen Datei gemacht?

Auf die Festplatte installiert; lvds.bat gestartet.

Mit einem anderen USB-Kabel (zuvor verwendetes hat wohl einen Wackler) hat sich die ROM jetzt endlich auf das Tablet transferiert. Bootet aber nicht richtig, hängt bei "VegaComb is FREE software..." Ich probier mal Moddedstock + Build 8.1

/Edit: Build 8.1 läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Androbeat schrieb:
Auf die Festplatte installiert; lvds.bat gestartet.

Mit einem anderen USB-Kabel (zuvor verwendetes hat wohl einen Wackler) hat sich die ROM jetzt endlich auf das Tablet transferiert. Bootet aber nicht richtig, hängt bei "VegaComb is FREE software..." Ich probier mal Moddedstock + Build 8.1

/Edit: Build 8.1 läuft problemlos.

Versuch mal 'nen boot ohne eingelegte sd-card. Das half bei mir...

gruß bitstra

koennte man auslagerunsspeicher auf sd einrichten? dieses neuaden jeglicher programme inkl. des desktops nervt. dual core und multithreadinng aber es bringt nichts da soweiso alles automatisch geschlossen wird. auserdem ist der interne speicher eh langsamer als die sd karte....

wird eigentlich noch weiterentwickelt?

rebel1 schrieb:
Hi,
Natürlich wird weiter supported, nur momentan ist der Speed ein wenig geringer.
Wir haben da teilweise Wochen am Stück dran gearbeitet und nun muss auch der Akku ein wenig laden. ;)
Wir machen das ja alles nur aus Spass und der Herausforderung wegen.

natürlich machen die jungs weiter, nur dauern die feinheiten halt meist nen bissl länger

So wie meine sig verrät hab ich nun vc drauf. Flashen verlief problemlos und ich bin von dem rom einfach begeistert. Bis jetzt bereue ich nicht nen paar euro gesparrt und auf euer können vertraut zu haben

Sent from my VegaComb

---gelöscht... war nur typische "Montagsmorgenblindheit" ...

Digital

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut dass du es sagst muss ja noch mein profil anpassen xD

Gib es für VegaComb auch ein Programm mit dem ich den Screen kalibrieren kann? Oder ist das nicht mehr nötig? (Mit dem Modaco-Rom muss ich das hin und wieder machen.)

klei schrieb:
Gib es für VegaComb auch ein Programm mit dem ich den Screen kalibrieren kann? Oder ist das nicht mehr nötig? (Mit dem Modaco-Rom muss ich das hin und wieder machen.)

Hi, die screen calibrition app, die es für die 2.2er ROM´s gab funktioniert mit VegaComb nicht, da wir für den TS einen komplett neuen Treiber geschrieben haben. Das Display wird jetzt beim starten des Tablets neu kalibriert. Also beim einschalten am besten die Finger vom Display lassen,sonst klappt das natürlich nicht. ;)

Nur mal zur Info, es riecht stark nach einem baldigen Update, das folgendes enthalten wird:
USB-Host-Mode
Gtalk-Video
Update für das Accelerometer...........

rebel1

• Danke
Reaktionen: ChrisKA, bitstra und klei
Juhuuu, supi. Mal wieder was neues...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ein Traum !!

rebel1 schrieb:
Hi, die screen calibrition app, die es für die 2.2er ROM´s gab funktioniert mit VegaComb nicht, da wir für den TS einen komplett neuen Treiber geschrieben haben. Das Display wird jetzt beim starten des Tablets neu kalibriert. Also beim einschalten am besten die Finger vom Display lassen,sonst klappt das natürlich nicht. ;)

Nur mal zur Info, es riecht stark nach einem baldigen Update, das folgendes enthalten wird:
USB-Host-Mode
Gtalk-Video
Update für das Accelerometer...........

rebel1

Danke für die Erklärung!

Yay ich freue mich schon :D

Sent from my VegaComb using Tapatalk

Hat jemand von euch Swype auf der VC HC 3.2 am Laufen?

Habe es auf meinem Xperia10 und finde es prima. Nur ist der Bildschirm da so klein, dass ich die Tasten beim Wischen manchmal nicht direkt treffe, weil meine Fingertransparentmach-App nicht so richtig funktioniert. ;)

Insoweit müsste es auf dem Tablet 'nen starken Auftritt haben. Aber der Swype-Installer bringt immer 'ne Fehlermeldung, die zwar auf ein Datenverbindungsproblem verweist, wie ich ergoogeln konnte aber - wohl wegen fehlender spezifischer Fehlermeldung - auch dann kommt, wenn der Kernel oder what ever gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt.

Aber vielleicht geht's ja nur bei mir nicht. Deswegen die kleine Frage in die Runde.

ich hab das xt9 probiert, welches eh ähnlich wie swype ist, am handy klasse, aber am Tablet hast du viel zu viel Weg, zum zurücklegen. Das macht keinen Spass :)

• Danke
Reaktionen: Chriswizz