X
xxringoxx
Neues Mitglied
- 2
also ich hab jetzt nochmal die modded 1.10_2 drübergebüglet und danach nochmal die 9er geflasht.....jetzt geht ales prima.....super arbeit.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
devzero schrieb:geht bei dir das wlan? Das 9er hat doch wohl ein eigenes modded Stock drin oder?
devzero schrieb:Rebel: Hast du die Wifi Version, oder die mit 3G? Vielleicht verkeilt sich da was mit dem 3G...
Die Systempartition ist beim 9er ca. 40 mb grösser gegenüber moddedstock.devzero schrieb:hmm das verstehe ich nicht, da müsste mein Gerät doch auch wie am Schnürchen laufen und nicht gleich so extrem ausgehen. Hat das Modded Stock vom 9er gleich viel Platz, wie das v1, oder weniger? Gibts da auch Tools zum Debuggen, damit ich sehe, was passiert, wenn ich das Wlan einschalten will?
xxringoxx schrieb:also ich hab die wlan version und da geht jetzt alles super und habe null probleme mit dem w lan....
übrigens ist bei mir mit dem nflash paket die eigentlichen systemdatein gar nicht kopiert worden....es gab aber auch keine fehlermeldung sondern der status war ganz normal...komisch so konnt es ja auch nicht funktionier;-) also bei mir war der umweg über die 1.01 noch nötig
devzero schrieb:Ich habe die Dmesg.txt nach dem Wlanversuch schreiben lassen und hab sie angehängt:
rebel1 schrieb:VegaComb 3.2 Build 9 Features:
- Update der Gapps mit Lokalisierung (ja, die Apps sprechen nun auch Deutsch!)
- Update der Kamera Lib
- Änderung der Partitionen, jetzt sollte auch genug Luft für defekte Nand Blöcke sein (Für all die, die nach dem letzten Update oder auch schon früher nicht mehr booten konnten.)
- Hier handelt es sich um ein Full-ROM , das auch die ModdedStock ersetzt, es ist also egal von welcher Basis ihr kommt, das bedeutet aber auch das sämtliche Userdaten verloren gehen.
Kurz und Knapp: nö.sukram schrieb:Ist evtl. auch GPS funktionsfähig, ich kann es kaum erwarten CoPilot auf meinem 10"-Viewpad 10s 3G zu nutzen?
Wäre super!
Gruß
sukram
rebel1 schrieb:Merkwürdig, ich selbst habe ja auch ein Pov Mobii und nichts von dem hier beschriebenen gesehen.
Ich warte noch heute ab und werde den Download gegebenenfalls zurück ziehen und dafür Build8.1 wieder online stellen. Die 9er hab ich ja bis jetzt nur exklusiv hier für euch bereit gestellt.
beegee_tokyo schrieb:Hallo Rene,
Hab Dein Build 9 aufgespielt und beim erstenmal mit Titanium alle Apps & Systemdaten restauriert. War ein grosser Fehler, einige Google apps (Talk, Browser) hatten Probleme. Also zurueck ins CWM, alles geloescht (Daten, Cache, Dalvik-Cache) und dann neu gestartet.
Bisher geht alles, keine Probleme mit Google apps.
Die apns-conf.xml die Ihr fuer Eure Builds benutzt scheint ziemlich veraltet zu sein. Ich tausche die immer gegen die aus die ich in meinem eigenen ROM benutze.
AGPS funktioniert leider immer noch nicht (zumindestens in Japan) GMaps findet nie meine korrekte Position.
Ansonsten grossartige Arbeit. Werde jetzt GTalk mit Kamera ausprobieren.