S
since85
Neues Mitglied
- 0
Wann kommt denn Jellybean als NVFlash Variante für die Anfänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
since85 schrieb:Wann kommt denn Jellybean als NVFlash Variante für die Anfänger?
since85 schrieb:Wann kommt denn Jellybean als NVFlash Variante für die Anfänger?
TheCritter schrieb:@Klausel, ich nutze auch Link2SD mit der Version in meiner Signatur. Bis jetzt habe ich damit nichts zerschossen. Ggf ist ja diene SD defekt
TheCritter schrieb:Ich habe eine ca 5GB große ext2 Partition auf meiner 32GB Karte erstellt.
Was ich nutze hängt von der Anwendung ab. Bspw gehen ja Widgets nicht mit der app2sd Funktion, aber oft mit der link Funktion. Verschieben tue ich dann meistens alles.
Hab das aber noch nicht mit Systemprogrammen gemacht. Geht glaube auch nicht.
Wenn es Probleme gibt, dann mit einer einzelnen Anwendung, aber ich hatte es noch nie dass deshalb das System nicht mehr hochgefahren ist.
Warrick schrieb:habe es ohne Probleme installiert und es läuft sehr gut: schnell und flüssig.
hat jemand Asphalt 7 heat zum Laufen gebracht? es bleibt immer beim Gameloft Logo hängen.
andyroads schrieb:Moin.
Habe versucht die beiden Versionen der 2.2 per NV flash auf meinem Smartbook Surfer MN360U zu installieren, lande aber immer in einem Bootloop.
Das Problem hat aber im tabletrom forum auch noch jemand.
Mein großes Problem ist, dass ich nicht in den Recovery Modus komme. Habe sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, ohne Erfolg.
Wenn ich aus dem Betriebssystem ( getestet mit Viewcom 3.2 v7.2 und Vegacream RC2) versuche ins Recovery zu booten, macht das Ding nur einen Reboot.
Das Gleiche mit dem CWM Rom-Manager.
Hat vielleicht jemand auch ein Smartbook und kann mir da weiterhelfen?
Danke