osgmario
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hast du die NVidia Treiber installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steem schrieb:Hallo,
ich habe mal ne Frage, an Alle die auch ein Smartbook Surfer 360MN10u(VegaBean Beta 6) haben.
Ich kann seit ca. 14 Tagen meine App's im PlayStore nicht mehr Updaten. Weder über WLan ,noch über Mobilfunk funktioniert das.
Die App's werden zum Update angeboten, beim Anklicken startet der Download (es wird angezeigt "Wird herunter geladen") aber das ist auch alles, was passiert.
Alles ausprobiert,PlayStore Updates deinstall,Daten löschen und Cache löschen, es hat alles nichts gebracht. Das einzige, was ich noch nicht probiert habe, war der Werkreset, den ich vermeiden möchte.
Der PlayStore weigert sich beharrlich meine App's zu updaten.
Für kluge Ratschläge und Tipp's wäre ich sehr Dankbar.
LG steem
sMiLiNg schrieb:Hallo, ich habe noch die Beta6 drauf und diese lief auch monatelang ganz ok bei mir
Allerdings hängt mein tab nun im bootloop-nenne ich es einmal
Ich habe schon folgendes probiert:
1. ALLE Chaches gelöscht
2. SD Karte Fat32 - mit windows auf Fehler überprüft
3. SD Karte EXT4 - Mit Knoppix auf Fehler überprüft
4. SDKarte Fat32 - Formatiert und alle Daten wieder aufgespielt
Ohne die SD Karte bootet das Tab ( Smartsurfer 360U ) ganz normal
Ich habe meine Arbeitsstunden auf dem Tab mit GHours oder so änlich gespeichert, deswegen will ich erst die Daten auf dem tab sichern. Kann mir jemand helfen ? :blushing:
sMiLiNg schrieb:hallo, das ganze leid hat damit begonnen das ich mit SD-Maid ein paar Programme "eingefroren" habe, unter anderem einen "EQ"- für den Sound. Das hatte zur folge das ein Dienst ständig beendet wurde, also habe ich das wieder rückgänig gemacht, der Fehler blieb aber. Deswegen habe ich dann de Dalvik oder wie der Cache heisst neu schreiben lassen und habe alle anderen Caches mit SD Maid gelöscht - An der SD Karte habe ich wie du siehst garnichts geändert.
Im Moment wäre ich auch bereit das Teil neu zu flashen, ich würde nur gerne meine Daten auf dem Tab noch sichern, speziell die Stundenliste, da diese gut 4 Monate umfasst. Wäre ärgerlich wenn die weg wäre