[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

• 522 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
devzero schrieb:
^ so würde ich sagen.

Gesagt, getan. Bisher alles (wieder) gut...!

PS: Den Titanium teil hab ich weggelassen und beim Wipe hatte ich irgend nen Fehler.
Hab trotzdem die Zip geflashed und siehe da: Alle apps / Einstellungen etc erhalten nachdem ich die SD wieder zurück gespielt hatte.

Hallo

hab seit ca. 2 monaten vegabean beta 6 drauf und seit 3 tagen hab ich das problem das ich aus dem play store nichts mehr herunter laden kann egal ob neues programm oder programm update immer bleib es bei wird heruntergeladen stehen und mach mal kommt ihrgent wann ein fehler konnte nicht heruntergeladen wergen.

Wie kann ich den fehler beheben?

mfg

gehts, wenn du den Download vom Browser anstößt?

hallo

über den browser das gleiche wird ja auch nur an den play store app übergeben der download.

mfg

komisch, ich hatte auch mal unter Androidx86 auf meinem Netbook das Problem, jedoch konnte ich Apps installieren lassen, wenn ich die übern Browser zugewiesen habe.

Das übliche wie Market-Daten gelöscht und sowas scho gemacht?

wie löscht man market daten?

im app manager, dort suchst den playstore raus, da drin kannst die daten löschen und den cache leeren.

ok das hatte ich schon gemacht. habs jetzt noch mal gemacht oder keine änderung
hab den play store auch schon mal neu installiert hab jetzt version 3.10.9 drauf aber keine änderung. was macht eigentlich der play store dienst?

gute Frage, aber bei dem könntest auch mal die Daten ausmisten. Wennst scho dabei bist gibts no den Google Dienste Framework. Da auch ausputzen. Wenn das nicht hilft schauts schlecht aus.

Habe gestern bei mir das gleiche Problem entdeckt. Habe auch Beta6 am laufen.
So ein mist. apks kann ich manuell installieren.

Wenn man im shop sagt installieren, startet anscheinend der Download, aber ich glaube nicht das da etwas geladen wird. Der zeigt doch normal an wieviel schon geladen ist, soweit kommt es gar nicht.

Gibt es eigentlich einen fix für das Problem der B6 das sich das Tablett nicht mehr aufwecken lässt?

roberttischler schrieb:
Hallo

hab seit ca. 2 monaten vegabean beta 6 drauf und seit 3 tagen hab ich das problem das ich aus dem play store nichts mehr herunter laden kann egal ob neues programm oder programm update immer bleib es bei wird heruntergeladen stehen und mach mal kommt ihrgent wann ein fehler konnte nicht heruntergeladen wergen.

Wie kann ich den fehler beheben?

mfg

Gehe mal nach Systemeinstellungen Apps und wähle da google play aus, steht da rechts auf dem Button update deinstallieren ?
Wen ja, mach das einfach mal und staune über das Ergebnisse ;-)

Gesendet von meinem VegaBean Beta 6 mit Tapatalk 2

hab ich auch schon probiert sebes ergebnis

Jo, selbiges hier. Update deinstalliert, cache und und daten gelöscht. Verhalten bleibt.

Hallo

was interesant in der sache ist das ich vor beta 6 mal jollypad 2.0 drauf hatte und da war das zum schluss auch so das man nichts mehr aus dem play store installieren konnte. mal sehen eventuell mach ich jetzt gleich vegabean 4.2 drauf

mfg

Hi habe das Smartbook Surfer 360 habe es bei E-Bay ersteigert es ist kein Android mehr drauf hier ein Ausschnitt der Beschreibung:

Tablet PC 10,1´(25,65cm) WiFi 512MB , Dual Core, Andorid 4.1 Retourenware
PRODUKTBESCHREIBUNG
ACHTUNG es handelt sich hierbei um Retourenware
Das ist Ware, die von Kunden retouniert wurde. Diese Ware wurde geöffnet und hat evtl. leichte Gebrauchsspuren.
In einigen Fällen muss das Android neu installiert werden. Wir stellen das Android über unseren FTP Server zur Verfügung.

Nun meine Frage wie installiere ich 4.1 die anleitungen hier verstehe ich nicht bzw sie gehen bei mir nicht. Denn wenn ich es starte stht da nur: JellyPad, und das mit dem Debugg modus geht bei mir nicht hat einer von euch nicht mal zeit um das mit mir zusammen zu machen über teamviewer und Teamspeak 3 wäre über jede hilfe dankbar

Mit freundlichen grüßen und dank für eure schnelle Hilfe

diese tasten kombi geht bei mir nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Zeron1976 schrieb:
bzw da passiert nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Zeron1976 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

bzw da passiert nichts

Habe sie vielleichst zeit um mit mir das zu machen über teamspeak und teamviewer?

Unbenannt.png

so sieht es bei meinem Gerätemanager aus was ist da falsch