tarjan
Dauer-User
- 372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redpanther schrieb:Ich habe jetzt mit kernel tuner aus dem shop eine gute performance hinbekommen:
Bei oob einfach profil agressive oder very agressive auswählen.
Dann unter cpu tweaks prüfen ob beide kerne mit 1ghz laufen können.
Ausserdem habe ich den governor auf conservative gestellt. Mit interactiv läuft die cpu praktisch dauernd mit 1ghz, was glaube ich dem akku nicht wirklich hilft.
Dazu habe ich den sd cache auf 2048 gestell, ich glaube aber das ist default.
Dazu läuft auch noch zram mit default settings.
Vielleicht kann es ja mal jemand testen und verifizieren das es wirklich gut läuft mit diesen settings
DeAndi schrieb:Da bei mir das Tab nicht mehr richtig laufen wollte habe ich zu guter Letzt deine Vorgaben mal nach gebaut und muss sagen WOW . Ich kann allen die das lesen nur wärmsten empfehlen dies nach zu machen. So schnelle war mein Tab schon lange nicht mehr . Ich würde auch vorschlagen diesen Tip auf Seite 1 zu setzen .
NOCHMAL DANKE !!!
devzero schrieb:Nun den teil mit dem oob finde ich nicht. Ich habe hoffentlich nicht das falsche app.
Gesendet von meinem VegaBean Beta 8 mit Tapatalk 2
Bismarck schrieb:Hallo leutz ich mal wieder
Ich habe jetzt die beta 6 drauf und meine home taste tut nichts.
Hat schon mal wer sowas gehabt? Bekomme ich das ohne neuflashen weg?
FreshTL schrieb:Hey Leute,
3. Welche bestimmten Einstellungen habt ihr bei zRam gewählt und machen diese überhaupt unterschiede in der Alltagsawendung?
devzero schrieb:Seit neuem hat die Beta 8 angefangen willkürlich einfach zu rebooten. Ich denke ich werde mit der Beta 6 vorlieb nehmen.
^ so würde ich sagen.DeAndi schrieb:Bevor ich etwas neues auf mein Tab installiere, gehe ich immer folgender maßen vor.
1. Auf der SD Karte ein Verzeichnis erstellen und danach den gesamten Inhalt der Sd in das Verzeichnis verschieben
(die Zip Datei zum Flashen natürlich nicht)
2. Mit TB ein Backup meiner neu instalierten Apps erstellen. Danach nochmal eine Prüfung ob die Backups alle in Ordnung sind.
3. Ins CWM und dort ein Backup erstellen.
4. Danach ein Full wipe machen
5. Nun entweder das Tab aus schalten und die Exe oder wie bekannt per cwm die ZIP Datei, installieren
6. Das neue Rom starten und ausprobieren
7. Wen mir das ganze nicht gefällt wird der Inhalt, der SD Karte (bis auf das Verzeichnis, in das wir die Dateien verschoben haben sowie das cwm Backup) gelöscht.
8. Nun wieder zurück in das CWM ein full wipeg emacht und danach das Backup wieder zurück gespielt.
Somit hast du dad system vor dem Flaschen wieder hergestellt und kannst ganz normal wieder weiter arbeiten.
Zeitaufwand ohne testen des Roms, ca eine Stunde.
Wen jemand einen anderen Weg geht, bitte hier rein schreiben.
Gesendet von meinem VegaBean Beta 8 mit Tapatalk 2