osgmario
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wenigstens zwei Leute die mich bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redpanther schrieb:Also' für das bootimage Flashen per terminal muss man ja schon mal root zugriff haben.
Habt ihr bei den beta updates auch die Caches gelöscht?
Bei mir ist es nach dem flash definitiv besser mit den lags.
Ich habe jetzt noch die zram grösse auf 70 % gestellt, und denke das es jetzt noch besser läuft.
Kann das mal jemand testen?
redpanther schrieb:Hamm. Keine Ahnung, aber cache cleaner macht doch nicht das selbe wie zram?
Habe jetzt noch kernel Tuner installiert, da kann Mann auch swap einrichten.
Mann sieht auch das beide CPU Kerne arbeiten
redpanther schrieb:Also, die beta9 läuft unglaublich schlecht. Da kann ich machen was ich will.
Umso trauriger,weil es zwischendurch mal kurz sehr gut läuft, und man sieht wie es sein könnte.
Ich denke das es irgendwo an der speicherverwaltung liegt. Ist erstmal alles geladen und es muss nichts nachgeladen werden, flutscht es gut.
Der wlan bug ist übrigens auch nicht komplett weg. Gerade kam ich nach hause und nahm daa tab aus dem dock und wlan hat sich nicht verbunden. Sichtbar war es aber für ihn. Musste erst wieder wlan aus und einschalten.
21MasterOfDisaster12 schrieb:Also ich bins nochmal ^^
Ich wollte gerade die beta 6 flashen (NVflash)
doch mein pc erkennt das tablet nicht, wenn ich es durch die tastenkombi, die man benötigt, starten will. -.-
Was soll ich denn machen?
redpanther schrieb:Ich mache es nur so!
Scheint so. Wie gesagt, bei mir funzt es definitiv ohne Stromanschluss.devzero schrieb:Anscheinend hängt es vom Gerät und der Serie ab, ob man es mit angeschlossenem Strom updaten muss, oder anders rum.
Anders kann ich mir diesen Gegensatz der hier herrscht, nicht erklären
struppi0815 schrieb:Jo wird wohl am Gerät liegen ich habe ein Point of View mobii mit 3G und muss strom anschlissen sonst geht das mit der Tastenkombi nicht.