D
devzero
Dauer-User
- 177
von einem Bootscript weiß ich nix hatte die beta6 -> wipe -> beta 7 -> Beta 7 data -> beta 8 installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
devzero schrieb:von einem Bootscript weiß ich nix hatte die beta6 -> wipe -> beta 7 -> Beta 7 data -> beta 8 installiert.
TheCritter schrieb:@scanno: Kann man nicht die Partitionsgröße ändern falls es zu groß wird? Also nichts für /data auf dem internen Flash reservieren und eine SDKarte mit 2. ext4 Partition zur Pflicht machen und da /data auslagern?
scanno schrieb:Das ist möglich. Die 300 MiB die jetzt noch im internen Flash reserviert sind kann für /system gebraucht werden. Im kernel/ramdisk kann /data auf sdcard gesetzt werden (ein deutsch ist nicht gut :sly: )
TheCritter schrieb:Was anderes. Jemand hatte auch schon mal den Kernel Tuner erwähnt gehabt. Wenn ich den starte sehe ich das Core0 auf 267MHz begrenzt ist oder so ähnlich. Ich muss dann die Frequenz auf max 1GHz stellen.
Teilweise muss ich dann aber nach dem ich den Bildschirm ausgeschaltet hatte den 2. Kern (Core1) aktivieren da er trotz dass die CPU mit 100% ausgelastet ist sich nicht einschaltet. Woran liegt das?
@scanno, hast du auch schon mal mit diesem Tool rum probiert?
devzero schrieb:Das habe ich mir auch angeschaut, aber wenn du einen Benchmark machst siehst, dass die CPU Leistung auch ohne Kerneltuner in etwa dort ist, wo es sein sollte.
Ich glaube eher, dass der Kerneltuner mit den P10AN1 Geräten ein Problem hat.
Leider habe ich wieder die Touchprobleme, es hat nach dem Flashen einmal nach dem reboot gehalten, danach setzt das Touchteil wieder ab und zu aus und muss alle 30-60 Minuten mit dem Shuttle Tool kalibrieren.
DeAndi schrieb:Die SD war komplett leer, also auch die 2te Partition ?
Die Daten auf der Fat32 musste nicht löschen, es langt wen du die ganzen Daten in ein von dir erstelltes LW kopierst . Die 2. P (ext4) sollte am besten gelöscht sein.
Ein kompletter Wipe ist auch gemacht ?
Ein "Fix Permissions" haste auch schon durchgeführt ?
devzero schrieb:Ja, ich hab eine neue SD Karte gekauft. Ich war der, mit der Class 10 Karte.
Gewipet hab ich sogar zwischen den Updates.
devzero schrieb:Dieses Mal, hatte ichs im Dock drin ob ich das nun am Strom angesteckt hab keine Ahnung, letztes Mal wars sicher ohne Strom.
devzero schrieb:Wenn das Dock nicht am Strom angeschlossen ist, ist das trotzdem ein Problem?
So ist das nämlich durchaus angenehm zu handhaben.
devzero schrieb:Das nächste Update kommt bestimmt
Sollte der Touchcontroller dann mal funktionieren greif ich danach nix mehr an
devzero schrieb:Das nächste Update kommt bestimmt
Sollte der Touchcontroller dann mal funktionieren greif ich danach nix mehr an
scanno schrieb:Hoffentlich habe ich ein bisschen Zeit heute abend um die 4.2 Bild zu probieren die gerade ohne fehler fertig ist
Habe schon busybox, su und Superuser im build mitgenommen. Wann dieser version gut functioniert, werde ich dieser build freigeben.
Verstuurd van mijn Transformer Pad TF300T met Tapatalk
DeAndi schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere Roms (mit einem Bootloader) laufen zu lassen ?
TheCritter schrieb:Ich vermute mal das wird nicht so einfach sein. Bei meinem Handy gibt es auch nur sehr wenige Kernel die sowas unterstützten. Denke scanno hat auch andere Prios.
scanno schrieb:Hoffentlich habe ich ein bisschen Zeit heute abend um die 4.2 Bild zu probieren die gerade ohne fehler fertig ist
Habe schon busybox, su und Superuser im build mitgenommen. Wann dieser version gut functioniert, werde ich dieser build freigeben.
Verstuurd van mijn Transformer Pad TF300T met Tapatalk