X
xaboren
Neues Mitglied
- 1
Top Rom, aber achtung nicht den vorinstallierten launcher deinstallieren, dann crashed die ganze Rom, lieber mit anderen apps einfrieren und neuen drüber packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
veryjo schrieb:habe seid gestern wieder ein funktionierendes pad...
wenn ich ganbaro 1 boote, bin ich jedesmal direkt 3g-verbunden, egal ob ich es vorher deaktiviert habe...?
ist das allgemein so?
und bezüglich der optik hatte ich versucht in richtung honeycomb zu mutieren und hatte die theme für das corvus5 installiert.
wurde direkt mit einer boot-endlosschleife bestraft...:blushing: und musste neu installieren.
gibt es eine möglichkeit etwas honeycomb-feeling zu bekommen...?
xaboren schrieb:Top Rom, aber achtung nicht den vorinstallierten launcher deinstallieren, dann crashed die ganze Rom, lieber mit anderen apps einfrieren und neuen drüber packen.
barani schrieb:Moin, bei mir läuft das Rom einwandfrei bis auf das der Market nicht 100%ig alles anzeigt. Kommt mir irgendwie beschnitten vor. Ich kann z.b. kein google maps runterladen da es nicht angezeigt wird.
Dacht ich bekomms evtl. über AppBrain rein, aber geht auch nicht. Wird zwar im appbrain market angezeigt, aber will es dann im normalen market runterladen und das geht dann natürlich nicht.
Gibts da evtl. Ne Lösung für?
Hab das rom schon ein zweites mal nachinstalliert, brachte aber nichts.
hotwebnet schrieb:Hallo zusammen, ich finde dieses Rom super gut, finde aber nicht das Rom V 1.0a also SP1 , kann mir einer einmal genau den downloadlink schreiben.
Danke
hotwebnet schrieb:Das ist super, dann werde ich es mir sofort draufschmeißen, hatte aber Probleme mit dem Gsensor, bei dem Spiel Racing Moto kann mein Sohn nich richtig lenken. Es wäre schön wenn du da noch einmal ein Auge drauf werfen würdest. Danke
barani schrieb:Hallo beegee, kannst du mir evtl. verraten, wiee man ins stockrom die option implementieren kann, das nach einem reboot die 3g funktion anbleibt und nicht wieder neu eingeschaltet werden muss? Habe die stock vom pov (1.10) drauf. Hab das gefühl, das die etwas besser läuft, zumindest was den g-sensor angeht.
Schöne grüsse aus dm Bayernland...
Ist mir noch was eingefallen... ist es normal, das der usb-stick ohne vorherige tastenkombi beim starten immer erkannt wird (Stockrom)?
tectrex schrieb:Hi,
läuft das ROM auch auf dem HANNspree HANNSpad SN10T1?
midrosoft schrieb:Frage an @beegee_tokyo:
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage, die Du vielleicht beantworten / erklären kannst, weil Du ja selbst auf einem ViewSonic ViewPad 10s arbeitest und den Schwerpunkt auf 3G legst:
Ich brauche zwingend 3G und zwingend VPN über 3G und auch über WLAN. 3G selbst funtzt bei Deiner Mod ja sauber (bei mir), aber ich bekomme weder meiner Originalversion 2.2 (Froyo ?!), noch bei Deiner das VPN zum laufen. Weder über PPTP noch über L2TP... - über mein Galaxy 2 ohne Probleme. Hab auch schon in Firewall die Logs betrachtet, aber die bringen mich nicht weiter. Dachte als Laie / Anfänger unter Android das bei Deiner Version, weil ja gerootet, dass dann schon gehen würde. Aber auch nicht. Habe auch einige Apps mit Rootrechten probiert - kein Erfolg.
Wenn ich hingegen HC 3.2. - ab Build 9 drauf mache, geht beides problemlos. Leider knallt mir aber immer nach wenigen Minuten das Monitorbild weg (entweder Bild Schwarz oder in Grundfarbe des Hintergrunds) man kann dann nur noch hart abschalten.
Kannst Du mir ein Tipp geben, wie ich VPN bei Deiner Version zum laufen bekommen, denn HC 3.2. ist zwar schick, aber was nützt mir unterwegs ein System, was ich ständig neu starten muss. Ich brauche das Table täglich für TouchDown (PIM für Exchange) und VPN-Einwahl um auf Terminalserver zu gelanden (für Wartung und Bedienung - bin Admin).