D
danield
Neues Mitglied
- 2
ich hatte weder ein usb kabel noch eine tasche anbei :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TAB-TEGRA-10-1
2.2
2.6.32_P10_v1.07_2010203_POV
harmony-eng 2.2 FRF91 20101201.144606 test-keys
Chello schrieb:Da es nicht mein Tablet war kann ich dir leider erst morgen antworten aber ich weiss das es auch v1.07 im Kernel gab.
Vielleicht kann danield schneller nachsehen/antworten.
Delta Foxtrott schrieb:Das USB-Kabel war bei mir übrigens dabei.
Genau wie ne nette Tasche
greetz DF
Chello schrieb:Ich würde gerne wissen ob jemand neben den PoV noch vielleicht eine Dreambox zu Hause stehen hat und mal versucht hat Dreamdroid vom Google Market mit Vplayer zu verwenden um TV/Recordings zu steamen. Am besten eine Box mit enigma2 und HD streams SD schafft mein Desire auch nur bei HD gibt es auf.
pappkamerad schrieb:Ich hab Ne dreambox mit und ohne HD, aber noch kein pov.
HD streams Funden so oder so nicht übers Netzwerk stabil und schon garnicht über wlan. Das hat auch nix mit deinem desire zu tun.
danield schrieb:Der Google Market lässt sich nachinstallieren indem man am Homescreen ganz unten rechts auf App Download klickt und dann auf Tech Forum. Eine Installationsanleitung findet man ebenfalls dort. Allerdings sind in diesem Google Market auch nicht alle Apps verfügbar. Zum Beispiel gibt es weder einen ADW noch einen Launcher Pro und keinen Opera und Xscope Browser. Es gibt auch kein Google Earth und Maps. Google Mail ist verfügbar. Im Market ist Adobe Flash 10.1 verfügbar, diese Version funktioniert aber auf dem POV Tablet nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie man die Shortcuts am Homescreen in der untersten Zeile ändern/löschen kann?
Auch habe ich bereits eine Adobe Flash 10.1 Version installiert (glaub das war eine Archos Version). Es wurden Flash Videos von youtube, atv.at usw. sehr gut angezeigt, allerdings reagiert das Tablet nach einigen Minuten nicht mehr und startet sich neu. Deshalb lasse ich daweil die Finger von Flash und warte bis es eine offizielle Version für das Gerät gibt.