D
Danny81
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Laut prospekt ist es das erste mobii im video ist es dann das 2er oder Täusche ich mich dar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blutteddy schrieb:So ich habe einmal beschlossen auch mal was zu schreiben.
Ich habe jetzt das POV Mobii Tegra "10,2 fast ein Monat und bin mit den Teil eigentlich zufrieden, ich habe da nur drei Fragen (Ich weiß das es möglich ist das diese hier schon mal gestellt wurden aber ich habe weder Zeit noch lust 38 Seiten durchzulesen.)
Frage 1 hin und wieder startet das Tablet neu und danach ist die Helligkeit auf ganz niedrig gestellt ist das auch jemand anderen passiert und wie kann man verhindern.
Frage 2 was ist eigentlich aus diesen misteriösen optionalen 3G Modul wird das irgendwann als einbau Teil kommen oder kommt irgendwann ein 3G Modell des Tegra "10,2?
Frage 3 gibt es irgend eine Möglichkeit einen 3G Datastick zum Laufen zu bringen?
mo2402 schrieb:Ich hatte schonmal nach Bildern gefragt, ist aber bei der Diskussion hier (wir bekommen ja kein eigenes Unterforum) untergegangen
Könnte jemand mal ein Foto vom POV Tegra Display machen Senkrecht auf den Bildschirm (ohne Blitz wenns geht) und dann nochmal so, als würde man als Sitznachbar auf das Gerät gucken? Mich würde mal der Blickwinkel interessieren. In Deutschland hat man ja keine Möglichkeit das mal im Geschäft abzugucken!