Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut prospekt ist es das erste mobii im video ist es dann das 2er oder Täusche ich mich dar!

Stimmt da steht nichts von Tegra (oder ich habs gerade nicht gesehen beim überfliegen) ;)

Da steht auch nur was von Optional und in den Video wurde das 3G Modul bzw der Simkarten Slot nicht gezeigt also nehme ich mal an das es sich hier um das Standard POV Mobii Tegra Gerät handelt. Außerden ist auf der Rückseite so eine eigenartige Abdeckung also ist es doch theoretisch möglich das man das 3G Modul + Einbauanleitung bald erwerben kann.

Also ich lese da in der Media Markt Anzeige, daß das Modell mit integriertem 3G ein 7" Display und 600Mhz Prozessor hat...

Tät mich auch schwer wundern, 299,- Euro mit integriertem 3G ist meiner Meinung nach auch völlig unrealistisch.

Als Vergleich : Mein surfer360 hat einen EVP von 499,- Euro, der Straßenpreis dürfte sich bei 449,- einpendeln..

im MediaMarkt Prospekt steht aber "Modulo 3G Integrado" was übersetzt bedeutet "Integriertes 3G Modul"

Ich denke es is das Point of View Mobii ohne Tegra 2 mit einem eingebauten (woher auch immer) 3G Modul, weil da steht auch 1Ghz etc...

ja diese Slot abdeckung auf der rückseite ist bei meinem auch! In der POV anweisung steht da auch 3g Modul optional!

Also prospekt und video scheinen unterschiedliche Geräte zu sein im video tegra 2 chip prospekt A-11! hier mal die seite vom 1er! :: Point of View ::
Orginal hat es ein Resistive touchscreen prospekt media markt ist aber capazitiv!

Habe in einem anderen forum noch ein Tablet der gleichen Baureihe wie unser pov gefunden! Hier der Orginal Text:

Originally Posted by Higgsy I see you have a zt-180, so is that a rebranded vega/pov mobi/ux100 - I'm loosing track of all the varients lol - is the hardware exactly the same on that then?

Clockworkmod is hit and miss, I spent best part of a day testing/reflashing and in the end I got it to work without any issues, i.e. the usual BSOD after first cold boot after using clockworkmod. What I found prevented it earlier was after using clockwork mod to backup/restore/flash zip etc, was to reboot back into clockworkmod straight away and then just hit reboot clockworkmod as soon as it loaded up, then if you cold boot after this it loaded up ok. I think the key thing if you are going to use clockwork, is take a recovery straight after setting everything up, then its not so much of a biggy if it does black screen.

Would appriciate it if people are having problems
I do have an Advent Vega (actually it is a FlatPad A10W, but it is the exact same as the Advent Vega's in Europe). The ZT-180 (FlatPad A10) is an older tablet I have 2 of (and I briefly led rom development for it here on XDA like you are doing for the Vega)

It has been fine since my second go-round (just like when I first got the Vega and did Pauls mod). Please realize though that I said it happened when using the included app to change USB mode to host. That makes your phone reboot, but it never booted again, just the BSOD. I do try to backup after setup (and had done a 1/2 way through setup backup before the BSOD), but enabling USB host mode was the last step of my final setup (and actually I have skipped that step for now and not tried it on this go-round yet - when I do I will run a backup first this time).

Hier der link zum Gerät!

https://www.flatcomputing.com/products/details/5/FlatPad-A10W-NEW

blutteddy schrieb:
So ich habe einmal beschlossen auch mal was zu schreiben.

Ich habe jetzt das POV Mobii Tegra "10,2 fast ein Monat und bin mit den Teil eigentlich zufrieden, ich habe da nur drei Fragen (Ich weiß das es möglich ist das diese hier schon mal gestellt wurden aber ich habe weder Zeit noch lust 38 Seiten durchzulesen.)

Frage 1 hin und wieder startet das Tablet neu und danach ist die Helligkeit auf ganz niedrig gestellt ist das auch jemand anderen passiert und wie kann man verhindern.

Frage 2 was ist eigentlich aus diesen misteriösen optionalen 3G Modul wird das irgendwann als einbau Teil kommen oder kommt irgendwann ein 3G Modell des Tegra "10,2?

Frage 3 gibt es irgend eine Möglichkeit einen 3G Datastick zum Laufen zu bringen?

Zu Frage 1: Hatte heute das gleiche problem mit der 1.08 R2 Higgsy Firmware nach der benutzung mit einem usb stick!

Ich glaub das steht da nur zum besseren verkauf ... Oder klappt bei irgendwem ein umts stick?

Habe mal eine anfrage bei Verkäufer gestartet! Habe auf dem Bild gesehen das er die Advent Firmware drauf hat!

Bei mir gehts nicht

Ich hatte schonmal nach Bildern gefragt, ist aber bei der Diskussion hier (wir bekommen ja kein eigenes Unterforum) untergegangen ;)

Könnte jemand mal ein Foto vom POV Tegra Display machen Senkrecht auf den Bildschirm (ohne Blitz wenns geht) und dann nochmal so, als würde man als Sitznachbar auf das Gerät gucken? Mich würde mal der Blickwinkel interessieren. In Deutschland hat man ja keine Möglichkeit das mal im Geschäft abzugucken!

mo2402 schrieb:
Ich hatte schonmal nach Bildern gefragt, ist aber bei der Diskussion hier (wir bekommen ja kein eigenes Unterforum) untergegangen ;)

Könnte jemand mal ein Foto vom POV Tegra Display machen Senkrecht auf den Bildschirm (ohne Blitz wenns geht) und dann nochmal so, als würde man als Sitznachbar auf das Gerät gucken? Mich würde mal der Blickwinkel interessieren. In Deutschland hat man ja keine Möglichkeit das mal im Geschäft abzugucken!

Das läßt sich doch durch ein Foto nicht dokumentieren.
Dann kommen bestimmt die Fragen nach dem Winkel in ° und Bitten um Veränderung des Winkels und der jeweils eingestellten Beleuchtungsstärken....usw.. :blink:
Abgesehen davon ist der Winkel von "unten" besonders schlecht, weniger der von den Seiten.
Schau doch einfach mal auf das Display vom Archos 101!

Hier auch noch mal meine Bitte an die Mods wegen eines Unterforums:

Dieser Thread hier ist fast der längste im Bereich "sonstige Tabs".[/COLOR] :angry:
Nur der Wetab-Thread ist länger und da verstehe ich ja, dass es kein eigenes Forum gibt.
Der POV ist aber noch lange nicht ausgereizt und dieser Multithread hier wird imme unübersichtliche.

Jo, für ein unterforum bin ich auch.

Ich trau mich schon garnicht zu fragen wie es mit externen festplatte anschließen ist?

Ich fahr morgen in urlaub und wollte den lapi daheim lassen und nur das tablet mit nehmen um filme zwischen pdurch anzuschauen. Geht das?

Mir hätte ja ein foto gereicht wie es im extremfall.aussieht, ich denke das kann ein Foto zeigen, wenn nicht kann mans ja sagen ;)

Funzt den ein usb stick nu? Ich wollt mir einen mit 256GB zulegen für filme ect.

Hab über das pov tab gestern hier das erste mal gelesen und mir auch gleich eins bestellt. Müsste morgen früh bei mir sein. :)
Bin echt gespannt, ich hoff es das es nich so einen schlechten Blinkwinckel beim Display hat wie das "Toshiba Folio 100". Hab es mir damals im November bei MMarkt geholt gehabt und es auch gleich nach 3 tagen zurück gebracht. Weil das Display unter aller sau war, und die softtasten sehr schlecht reagiert haben.

Warte eigentlich schon seit einem Jahr auf das Adam Pad, langsam aber sicher hab ich kein bock mehr zu warten.