Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burli85 schrieb:
ja bei autospiele kann man nicht lenken mit dem tablet!!besser gesagt jedes spiel was du normal mit dem tablet lenken solst geht nicht!!!!

ausa das ist nur bei meinen so

Du must in der einstellung G-Sensor für spiele einschalten bei mir gehen autorenn spiele super!

Bzw auch bei manchen Spielen ausschalten - siehe dazu auch auf Youtube. Das Video ist zwar für das Advent Vega, aber das ist ja ohnehin baugleich.

Da ich immer noch nicht weiß, ob ich mir das POV kaufen soll oder nicht, wieder einmal eine Frage an die Besitzer: Ist die SD Card Größe auf 16 GB beschränkt oder gehen 32 GB Karten auch?

Mein gerät läuft mit einer 16 gb karte! Mit der 32 gb kann ich nicht sagen habe ich leider nicht zur hand! Ich kann dir das POV nur empfehlen! Bin super zufrieden mit!

@Danny81 Hast du die POV oder die Advent Firmware auf deinem Tablet?

@Gerald_s Wenn man den Internet Seiten trauen kann die ich gerade gefunden habe (ersten 3 bei Google) unterstüzt es bis 32 GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Advent drauf! Obwohl mir bei der POV die 3 D oberfläsche gefällt!

32gb geht

@alle Nutzer:
Werden megavideo-Videos ruckelfrei via Flash-Plugin wiedergegeben?
Danke!

Nein

XN04113 schrieb:
Super. Warum sollte man mit einem solchen Tablet versuchen wollen, Videos abzuspielen?:thumbdn:
Danke dennoch.

Sollte eigentlich kein Problem sein.
Auf dem Nexus One funktionierts doch auch.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Naja, aber auf dem Pad müssen die Videos ja auf mehr Fläche gezeigt werden als auf dem Nexus 1.

Die entwicklung bei Tablets fängt doch grade erst richtig an! Flash ist noch nicht mal richtig certifiziert für die meisten tabs! Da kann es ja mal vorkommen das nicht alles so läuft! Advent liefert sein Tab immer noch ohne Flash aus wegen der Certifikate und der funktion! Es gibt weitaus teurere Tabs die kennen nicht mal Flash! Und die Leute kaufen das wie Blöd! Bloss wiel es " Kult " ist! Also in einer Minute ein kleiner Rückler! Find ich nicht so schlimm! Es werden auch besimmt noch updates kommen die das beheben!

Gerald_s schrieb:
Da ich immer noch nicht weiß, ob ich mir das POV kaufen soll oder nicht, wieder einmal eine Frage an die Besitzer: Ist die SD Card Größe auf 16 GB beschränkt oder gehen 32 GB Karten auch?

Meiner läuft mit einer 32 GB Transcend.

• Danke
Reaktionen: Gerald_s
Der User Jenne2112 hat im Firmeware Thread angegeben das er Surfer360 hat, wäre Interessant wenn er hier bei Infos gibt zu Verarbeitung, Firmeware, Zubehör, GPS, 3G, Google-Apps?
Vielleicht liest er das ja und fühlt sich angesprochen :thumbsup:

*wink*

orbN schrieb:
Der User Jenne2112 hat im Firmeware Thread angegeben das er Surfer360 hat, wäre Interessant wenn er hier bei Infos gibt zu Verarbeitung, Firmeware, Zubehör, GPS, 3G, Google-Apps?
Vielleicht liest er das ja und fühlt sich angesprochen :thumbsup:

*wink*

Hi, kein Problem. Die Verarbeitung ist super, ich konnte maximal unter starkem Druck oben links ein leichtes Knarzen entlocken.
Firmware ist, wie bereits gesagt, die 1.08.
Die Google apps waren bei meinem nicht vorinstalliert, das ist aber auch noch ein Vorseriengerät. Bei der endgültigen Auslieferung sollen angeblich alle Google Apps vorinstalliert sein.
GPS ist bei mir ausgegraut und kann nicht aktiviert werden, k.A. ob es an der Firmware liegt oder an der Software; habe ich auch noch nicht nachgefragt, da mich GPS nicht sonderlich interessiert.
3G funktioniert problemlos, Empfang ist hier schulmäßig 2 bis 2-.
Die mitgelieferte Dockingstation funktioniert einwandfrei und kann ich nur jedem empfehlen.

Nachdem hier noch nichts darüber geschrieben wurde, nehme ich an, dass dieses Problem hier im Forum noch keiner hatte. Aber ich frag trotzdem noch mal nach: Offenbar gibt es bei mehreren Geräten ein Problem mit dem Datum und der Uhrzeit, Beides resettet sich immer wieder, wird hier geschrieben. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Interessant wäre es zu wissen ob die docking station vom surfer 360 auch mit dem mobii läuft. Ich habe schon 2 händler angeschrieben ob sie auch die docking station alleine verkaufen.dieses wurde abgelehnt. Vielleicht hat jemand ja mehr glück als ich. Dann hier bitte posten.