Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay gut, jetzt muss die nur noch laufen :) Advent Android 2.2 machste erstmal nicht drauf? :)

hatte ich schon... hat mir aber net gefallen...

Achso, naja ich würde nur mit Advent liebäugeln wenn ich den Original Android Store nicht hätte ... aber da du ihn ja hast reicht das auch vollkommen.

Das Bild vom Blickwinkel würde nun meine Kaufentscheidung maßgeblich prägen ;) Wenn jemand eines hat/machen würde, wäre ich sehr dankbar. Im Netz findet man leider nix ...

kann ich heute nachmittag machen, wenn ich wieder zu hause bin.

• Danke
Reaktionen: mo2402
Das wäre echt super... versteh nicht das es kein Testbereicht im Internet gibt von dem Gerät ... auf Chip.de oder sonst wo.

Was genau gefällt dir an der advent firmware nicht ?
Ich wollte ja auch erst die pov firmware behalten und habe versucht talk und mail zum laufen zu bringen, als ich dann aber advent +addon mit pp installiert habe sah ich keinen grund mehr für Pov.

Zum blickwinkel möchte ich noch sagen das ich damit garkeine probleme habe.
Und zur helligkeit, bin gerade auf der autobahn unterwegs helligkeit auf 25% und es ist erstklassik damit zu lesen.
Der akku ist nach 3,5 stunden dauernutzung bei 75% , auch der e5 hat 25% akku leistung verloren.

Jo finde ich.
Hatte erst den fehler gemacht advent 1.08 zu installieren und darauf das addon.
Da habe ich im market viele apps nicht gefunden.

Mit der dafür vorgesehenen 1.06,5 ging es dann aber

Konnte gerade nen sonnen check machen, bei voller helligkeit sind sogar dunkle seiten gut zu erkennen, helle sind garkein problem

Aber POV Updated das Tablet noch in Regelmäßigen Abständen, bei Archos bricht dieser Support schnell mal ein und man bekommt nichts neues mehr!

Habe die Tage ne Mail von POV bekommen das Sie noch nix zu 3.0 sagen können, aber sobald 3.0 erschienen ist und alle Spezifikationen und vorraussetzungen veröffentlicht sind werden Sie sich dazu äußern. Wollte euch mal nur die Information weiterleiten, ist mir gerade wieder eingefallen ;)

Um dieses tablet mache ich mir eh wenig sorgen, da wird schon ordentlich dran gewerkelt von so einigen leuten.
Aber ich muss auch ehrlich dazusagen das ich derzeit 100%zufrieden bin und ich theoretisch derzeit kein update mehr bräuchte.
Aber 3.0 wäre schon cool

Hallo bk81

Hat du den neuen Kernel noch drauf? Wie läuft er? Hast du auch die 1.08 von Advent zu laufen?

Ich habe advent 1.06,5 mit addon inklusive pp + r2 kernel.
Im forum berichten sie von mehr verbrauch, aber ich bin nun seit 5 stunden am surfen, musik hören und spielen und habe noch 60% vom akku über, ka ob es mit dem normalen kernel anders wäre

• Danke
Reaktionen: Danny81
Warum noch r6? oder ist der akkuverbrauch beim R2 besser als beim R6? (R2 ist doch schon nen älterer oder?)

Danke für die schnelle Antwort! Wie sieht es mit den Bildschirm fehlern aus?

Es sind ab und zu kleine fehler zu sehen, nichts was mich nervt

Der Paul hat die R3 ja auch schon veröffentlicht! hat jetzt NTSF unterstützung! Aber zu wie ich das so verfolge scheint es noch probleme zu geben!

Ich habe unter anregungen mal ein unterforum für uns beantragt.
Inzwischen wird es hier so unübersichtlich

• Danke
Reaktionen: ranw und mo2402