Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das habe ich leider auch schon ausprobiert.......funktioniert nicht. ich hatte dann auch schon gedacht das vielleicht das usb modul im mobii defekt sei. ich habe dann mal versucht ne neue firmware auf das mobii zu spielen. mobii mit pc verbunden, dann back und power schalter je eine sekunde drücken und wieder loslassen. dann hatte der pc eine verbindung zum mobii. aber im gerätemanager wollte er einen neuen treiber haben. Ich habe aber keinen treiber für xp. bin echt ratlos.

Den USB Treiber gibt es auf der POV Seite oder wenn Du das Advent Vega ROM drauf hast im AddOnPack von Paul.

den habe ich auch schon geladen. soweit ich gesehen habe ist der nur für windows 7 und vista. aber bei mir wird er nicht unter xp angenommen..........

Der Treiber auf der POV Seite ist definitiv für ALLE Betriebssysteme - im INF File stehen keine Einschränkungen

07. On the PC go to 'Device manager', right click the "APX" device without drivers and choose to update the device driver
08. Browse the PC for the unzipped drivers and ignore all warnings about driver verification (Install anyway)
09. Done correctly it will show the "NVIDIA USB Boot-recovery driver for mobile devices"

• Danke
Reaktionen: mendelssohn2000
ersteinmal wollte ich mich bei dir bedanken XN04113 . aber ich finde diesen ollen treiber einfach nicht. habe mal nen link von der seite, von der ich suche eingestellt: :: Point of View :: SUPPORT - Drivers / Software

bitte sehr wo finde ich zum teufel dort den treiber für das mobii??

war echt gut versteckt. danke

Hallo,

am Anfang dieses Threads wird zwar aufgezählt, dass das Tegra Tablet auch Bluetooth haben soll. Wenn man im Internet danach googelt, wird Bluetooth aber nie erwähnt. Zu meiner Beruhigung (hab mir gerade eins bestellt): hat es Bluetooth?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
ja

• Danke
Reaktionen: ranw
ein flashplayer update ist neu raus im market .. soll wohl für tegra optimiert sein ..

Schon wer getestet?

Ja, funktioniert bei mir einwandfrei mit dem miren browser.

ist das beim POV auch so das er fast nicht reagiert bei ein auotospiel??wie hier am video

YouTube - Advent Vega with Modaco r6 + Performance Pack - Accelerometer Fix for Games.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber das im Video gezeigte Advent Vega ist baugleich mit dem POV.
Ob das gezeigte Spiel nun schlecht programmiert, die Sensoren des Advent Vega nicht mitkommen, oder der Fahrer einfach nur stümperhaft manövriert weiß ich leider nicht...

Hallo,

am Anfang dieses Threads wird zwar aufgezählt, dass das Tegra Tablet auch Bluetooth haben soll. Wenn man im Internet danach googelt, wird Bluetooth aber nie erwähnt. Zu meiner Beruhigung (hab mir gerade eins bestellt): hat es Bluetooth?

brotbuexe schrieb:

Hast Du eine Quelle?
Ich suche nämlich auch schon webweit und habe keinen Hinweis gefunden.

EDIT:
Ich korrigiere: Hier bei "Tom's Hardware" wird BT erwähnt.
Scheint mir aber eher eine Ankündigung vom-hören-sagen zu sein und bei > 90% der Erwähnungen, selbst auf der Herstellerseite wird nichts erwähnt.
Ohne BT fände ich das bei einem neuesten Tablet mit Tegra schon als No-Go wenn er schon kein GPS und kein 3G hat.
Hätte also gerne eine verlässliche Quelle, ZB von einem user, der es (gesehen) hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein POV und es hat Bluetooth.

• Danke
Reaktionen: ranw und peer
Habe mir nun auch ein Tegra 10" bestellt,
Kann mir einer nen Laden sagen wo ich 2 Ersatz Ladegeräte bestellen kann ?

reichelt.de

Ah, muss das kein Spezielles sein ?
es gibt da ja doch einige unterschiede in der Akku Technik

nein, nur die V und A plus der Stecker und die Polung müssen passen.

• Danke
Reaktionen: Pütz