Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das neue update von pov auch direkt über die updatefunktion im pad machen oder nur über den pc?

will auch endlich zeit dafür haben !!!
komm net dazu obwohl er fertig hergerichtet ist!!

:-(

timsalabim schrieb:
Kann man das neue update von pov auch direkt über die updatefunktion im pad machen oder nur über den pc?

nur via PC

Danke, update eben erfolgreich installiert.

Noch ne Frage, wenn ich jetzt Dateien aufs Pad schieben will, geht das nur direkt über die Speicherkarte?

Ich habs über USB angeschlossen, wird aber nicht als Wechseldatenträger erkannt.

man kann den USB Port mit einem Programm umschalten

Ich kapier das da net.

Seh nur png's, das sind bilder.

pappkamerad schrieb:
Ich kapier das da net.
Seh nur png's, das sind bilder.

Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben, niemand weiß wovon Du redest.

Ich bin auch begeistert von dem Teil. Man muss höllisch aufpassen, es werden häufig die alten Modelle mit 10" ohne Tegra-Chipsatz angeboten, welche natürlich billiger sind.
Weiss jemand wo man den Point of View 10" mit Tegra unter 300,- € bekommt.
Sind alle teurer. Kosten immer 325 und mehr :(.

unter 329€ ist nicht, außer Du kennst jemanden in UK, da gibt es das Advent Vega für 249 Pounds

Wer hat sich denn alles ein anderes netzteil gekauft und kann der dann einen link posten?

Mit dem original hab ich auch riesen probleme wenn es am laden ist und das touchscreen bediene

und was soll ein anderes Netzteil daran ändern?

Das wurde hier doch mal von jemand geschrieben. Hatte ein anderes netzteil versucht, dann war der fehler weg.

hallo erstmal

will mir das teil auch kaufen und hab 2 fragen

ist ein g-sensor eingebaut???

und wie sieht es mit den spielen aus??also bei auto spiele kann ich da mit dem tablet lenken??so wie beim archos 101??

danke

ja
ja
ja
ja

Mein mobii 10 tagra stellt keine usb verbindung zu meinem xp rechner her? Weiss jemand rat? Debugging ist an. Aber sie koppeln sich nicht. Ansonsten bin ich super zufrieden.

USB Mode umstellen

Wie stelle ich den usb mode um????ich werd wahnsinnig

Ach ich vergass zu sagen das wenn ich beide geräte mieinander verbinde kommt auch keine meldung auf meinem mobii.